PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon mal jemand....



B.K. - Tight
03.09.2003, 06:49
Hat schon mal irgendjemand in Breath of Fire 3/4
das Goo-Kingsword erhalten!

Wenn ja, dann schreibt mir was die besten Vorraussetzungen sind
um das Goo-Kingsword zu kriegen!
Und wie hoch ist die Chanc das ich es nach einem Kampf bekomme!

Ragnarok
03.09.2003, 10:40
Probier es mal so, falls dir das neu ist:

Erstmal den Apfel des Goo Kings klauen (damit er nicht mehr abhaut), dann 'Scharm' einsetzen und plätten ^_^ Vielleicht verbessern sich die Chancen, wenn du dazu noch einen Würfel benutzt, aber es geht auch so.

Der Tip bezog sich nur auf den 3. Teil. Ob das auch in BoF 4 was bringt, weiß ich nicht, aber ich denke mal ja. In BoF 4 fand ich die Jagd nach dem Gooking-Sword nicht so aufregend und habe es dort kaum versucht, da es afair nicht die stärkste Waffe für Ryu war.


Und wie hoch ist die Chanc das ich es nach einem Kampf bekomme!
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Wahrscheinlichkeit bei 1/256 liegt (beide Teile) :rolleyes:

Aika_otaku
04.09.2003, 01:43
...cool,ich wusste nicht mal das es in Teil 4 AUCH dieses Schwert gibt *ggg*

Übrigens hab ich es in Teil 3 auch genau so bekommen, wie Ragnarok es beschrieben hat ^__^

Damien
04.09.2003, 01:59
Mit dem 3. Teil habe ich mich nicht so sehr mit dem GooKing-Sword beschäftigt.

Im 4. Teil habe ich es mir geholt...
... ist ne mortz Zeit, die ich dafür investieren musste.
Ein spezielles Erfolgsrezept gibt es dafür nicht. Ich habe ihm einfach seinen Apfel geklaut und Charme auf ihn angewendet. Nach ca. 2 Wochen, die ich nur mit dem GooKing verbracht habe, hab ich es dann irgendwann erhalten.

@Ragnarok:
Von den Werten her ist es schon die stärkste Waffe für Ryu. Im Endeffekt habe ich aber trotzedem das RoyalSword benutzt.