Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda Pictures: Herzen und Magieleiste

Seth der Mächtige
03.09.2003, 03:38
Hiho,

ich suche Pictures von der Herz und Magieleiste von Zelda. Früher gabs sowas auf Zeldaner, aber die seite is ja jetzt zu. Also falls jemand sowas nun hat kann er es mir bitte schicken?
Ich hab schon den ganzen Tag auf den RPGMaker-Seiten gesucht, aber nix gefunden. Das gleiche mit Google.de
Also falls jemand sowas noch hat: Seth-Forum@gmx.de

thx

YamiModi
03.09.2003, 12:17
Im EBook ist das enthalten,
es gibt Zelda KS scripts etc
schau doch mal nach

Seth der Mächtige
03.09.2003, 17:41
im Ebook is eine andre Lebens-und Magieleiste

weiß denn keiner, wo ich noch sowas herbekommen kann?:\

Jedi Knight
03.09.2003, 18:49
öhm, wie wärs mit selber malen?
Für ein par Herzchen und ne Magieleiste braucht man weder Können, noch ein gutes Malprogramm.
ich denke i-Draw oder Paint reicht da völlig aus.

Ziek
03.09.2003, 19:07
ich suche Pictures von der Herz und Magieleiste von Zelda. Früher gabs sowas auf Zeldaner, aber die seite is ja jetzt zu. Also falls jemand sowas nun hat kann er es mir bitte schicken?Das klingt wie ein Job für ..... SUPER ZIEK!! DEM RÄCHER DER SPRITES!!

Ähem ... ich gucke mal was ich für dich tun kann ... sollte sich ja nur um Minuten handeln wenn überhaupt ... gegen 20:00 Uhr wirste das ganze wohl haben, aber versprechen kann ich nichts!

YamiModi
03.09.2003, 20:10
Original geschrieben von Ziek
Das klingt wie ein Job für ..... SUPER ZIEK!! DEM RÄCHER DER SPRITES!!

Ähem ... ich gucke mal was ich für dich tun kann ... sollte sich ja nur um Minuten handeln wenn überhaupt ... gegen 20:00 Uhr wirste das ganze wohl haben, aber versprechen kann ich nichts!

@Ziek
Klingt so als wolltest wieder (hast du ja selbst gesagt)Dinge aus anderen Spielen stehlen, was du ja so liebst...

Naja ist sowieso immer das beste

Kuro Neko
04.09.2003, 04:46
Yami...du bis zwar wirklich....net nett...

Ziek will dem Thread-ersteller helfen und du mischst dich ein?
Was soll das bitte?>:(

Und ich dachte auch dass die Zelda dinger im Ebook san...naja man kann sich ja ma irren :D

EDIT : Dann nehm ichs zurueck ohne es zu entfernen :p . Sorry Yami...nicht persoenlich nehmen...war wohl en bisschen aufgedreht.

(Un lieber Neko ;) )

Ziek
04.09.2003, 05:07
Ziek will dem Thread-ersteller helfen und du mischst dich ein?Lass mal gut sein, Neko (oder Kuro?). Yami hat es nicht böse gemeint ... er wollt wohl nur einen Post schinden :D ;)

Aber recht hat er:
Ich liebe es einfach Dinge aus anderen Spielen zu stehlen ^^