Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF IV Zeromus
Ich schaffe bei FF IV Zeromus einfach nicht. Cecil ist bei mir auf Level 70 und die anderen sind auch ca. auf Level 70.
Dark Paladin
03.09.2003, 03:54
Mit vollen HP/MP sollte der Kampf auf dem Level kein Problem sein. Rosa sollte alle Charaktere heilen(Cure 4), Cain sollte springen, Cecil normal angreifen, Rydia Bahamut beschwören und Edge sollte deine stärksten Waffen werfen, welche du nicht ausgerüstet hast. Nach ein paar Runden sollte der Kampf vorbei sein, da deine HP dank Cure 4 immer fast komplett gefüllt werden. Denk aber auch an deine Ausrüstung, da diese auch wichtig ist, aber das, was du auf dem Weg schon bekommen hast sollte schon ausreichen...
CronoBreak
05.09.2003, 18:31
Das Imo grösste Problem bei Zeromus ist, das Rosas Cure nicht stark genu ist um alle 5 Charas gleichzeitig ausreichend zu heilen.
Die Lösung ist ebenso behämmert wie effektiv, ich habe einfach 2 charas sterben lassen, und nur Kain Cecil und Rosa haben gekämpft. So War Rosas Cure stark genug um soviel zu heilen, das Zeromus nahezu kein Problem mehr darstellt.
WICHTIG: Wenn Kain unter den 3 Überlebenden ist darf er AUF KEINEN FALL springen, da er dann eventuell nicht vom cure getroffen wird.
€dit: Meine Erfahrungen basieren auf der HARD TYPE Version mit Charas um lvl 63
Frage:
Hast du in der letzten Höhle die beste Ausrüstung geholt? Ich meine die, die von sehr starken Monstern bewacht wird? Hat Cecil Excalibur? Wenn nein, solltest du diese Ausrüstungsgegenstände auf jedenfall noch hohlen, denn dadurch wird der Kampf auch noch um einiges leichter...
Original geschrieben von white chocobo
Frage:
Hast du in der letzten Höhle die beste Ausrüstung geholt? Ich meine die, die von sehr starken Monstern bewacht wird? Hat Cecil Excalibur? Wenn nein, solltest du diese Ausrüstungsgegenstände auf jedenfall noch hohlen, denn dadurch wird der Kampf auch noch um einiges leichter...
Cecils Excalibur habe ich kämpfe aber mit seiner Ragnarok. Zu den Ausrüstungs Gegenständen die habe ich nicht das dauert irgendwie so lange bis die Monster die hergeben.
Wieso dauert das lange?? Du musst doch bloss die Schatztruhen in der letzten Höhle aufmachen, und dann kommt der Fight... Die Monster sind zwar teilweise recht hart, geben aber wirklich gute Ausrüstung, die den Kampf gegen Zeromus sehr erleichtern.
Original geschrieben von white chocobo
Wieso dauert das lange?? Du musst doch bloss die Schatztruhen in der letzten Höhle aufmachen, und dann kommt der Fight... Die Monster sind zwar teilweise recht hart, geben aber wirklich gute Ausrüstung, die den Kampf gegen Zeromus sehr erleichtern.
Achso die meinst du die habe ich natürlich alle. Ich habe gedacht das du die Ausrüstung meinst wo man von manchen Gegnern nach dem Kampf bekommt.
Nein, nein, die habe ich selber nicht, ist mir auch zu anstrengend. Aber wenn du dieses Zeugs hast und auf lvl 70 bist solltest du ihn allerdings schaffen, habe ihn auch auf lvl 71 gepackt.
Ich werde es dann heute Abend nochmal probieren vielleicht schaffe ich ihn ja diesmal.
Wichtig ist, soweit ich mich noch darn erinnern kann einfach seeehr schnell zu sein, und Kain andauernd springen zu lassen. Desweiteren wirklich alles auf ihn zu werfen was geht und Rydia andauernd Bahamut beschwören zu lassen. Mehr kann ich leider auch nicht sagen, einfach probieren, oder eben noch mehr leveln. Viel glück...