PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschenke Auch noch ein Paar keys



Lord of Riva
25.01.2018, 19:32
Da hier einige leute ihre keys anbieten, mein Humble gedöhns unendlich unübersichtlich ist und ich scheinbar auch noch ein paar dinge habe die die anderen nicht verschenken hier bitte:

Egal ob einmal Poster oder leute die mir "physisch eine ins gesicht geben" wollen keine falsche scheu, keys für jeden in so fern er oder sie sich als erstes meldet:

STEAM:

A Story About My Uncle
Abyss Odyssey
Contagion x3
Euro Truck Simulator 2
Insurgency
Teslagrad
Total War: SHOGUN 2 Collection
Stardust Vanguards
Kromaia
The Marvellous Miss Take
Ace Combat Assault Horizon - Enhanced Edition
Beware Planet Earth!
Dark Souls™: Prepare To Die™ Edition
DeadCore
ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition
Platformines
Ridge Racer™ Unbounded Bundle
Star Trek
Interplanetary
ROCKETSROCKETSROCKETS
STARWHAL
99 Spirits: Special Edition
Gurumin: A Monstrous Adventure
NEO AQUARIUM - The King of Crustaceans
The Sacred Tears TRUE
Supercharged Robot VULKAISER
Vanguard Princess (+ Hilda Rize Pack und Lilith Pack DLC)
Screencheat
Tengami
Where is my Heart?
Contraption Maker
MirrorMoon EP
Outlast
Star Wars™ Jedi Knight Dark Forces II
Star Wars™ Jedi Knight™ II: Jedi Outcast™
Star Wars™ Starfighter™
Duke Nukem 3D: Megaton Edition
Oddworld: Abe's Oddysee®
Shadow Warrior Classic Redux
Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure
Massive Chalice (20$ Tier) (Könnten Backer rewards beinhalten ¯\_(ツ)_/¯ )
Five Nights at Freddy's
PAYDAY 2 - Lycanwulf and The One Below Masks
Gunpoint
Dungeons of Dredmor Complete
Neighbours From Hell Compilation
Amnesia Fortnight 2012 The Series
Brazen Prototype Steam Key x4
Receiver

GOG:

Massive Chalice (20$ Tier) (Könnten Backer rewards beinhalten ¯\_(ツ)_/¯ )
Massive Chalice (100$+ Tier) (Kein Plan ob da ein Unterschied ist.)

ich habe keine Ahnung ob die Liste in humble Bundle akkurat ist, vor allem weil sie teilweise mehrfach auftauchen ohne das ich mich daran erinnere bundles mehrfach gekauft zu haben *shrug* also keine gewähr. Bitte Postet hier wenn ihr etwas seht was euch gefällt, der key kommt dann per PM.

Ὀρφεύς
25.01.2018, 19:41
An Dark Souls™: Prepare To Die™ Edition & Tengami hätte ich wohl Interesse.

Lord of Riva
25.01.2018, 19:42
An Dark Souls™: Prepare To Die™ Edition & Tengami hätte ich wohl Interesse.

Sauber.

~Jack~
25.01.2018, 19:52
Gurumin: A Monstrous Adventure und DeadCore pls (*_*)

Lord of Riva
25.01.2018, 20:02
Schnappt euch ein massive chalice wenn ihr Turn based strategie mögt, ich war damit als Backer sehr zufrieden :)

Eisbaer
25.01.2018, 20:03
Ich hätte an den Star Wars Spielen Interesse, will aber nicht alle drei abgreifen, es sei denn kein anderer will sie. Ansonsten nehme ich Dark Forces.

Lord of Riva
25.01.2018, 20:07
Ich hätte an den Star Wars Spielen Interesse, will aber nicht alle drei abgreifen, es sei denn kein anderer will sie. Ansonsten nehme ich Dark Forces.

Bin froh wenn sie weg sind also kriegste sie alle :P

Lux
25.01.2018, 20:34
Ace Combat Assault Horizon - Enhanced Edition
ENSLAVED™: Odyssey to the West™ Premium Edition
Vanguard Princess (+ Hilda Rize Pack und Lilith Pack DLC)
STARWHAL

Bitte bitte mit Sahne. ;D

Lord of Riva
25.01.2018, 20:40
Na das geht ja weg wie warme semmeln, ich dachte ich würde auf praktisch allen sitzen bleiben :hehe:

fedprod
25.01.2018, 21:41
Star Trek: Welches? Es gibt so viele Trek Games..., wenn dass das JJverse Game is bekunde ich interesse ansonsten harre ich der Antwort^^

Lord of Riva
25.01.2018, 22:01
Star Trek: Welches? Es gibt so viele Trek Games..., wenn dass das JJverse Game is bekunde ich interesse ansonsten harre ich der Antwort^^

Ich wünschte ich könnte dir darauf eine antwort geben, habe mich das auch schon gefragt. Ich habe die namen direkt aus der Humble Bundle key liste und es ist dort nicht weiter spezifiziert.

Du kannst den Key gerne haben, stell dir einfach vor es wäre ne Wundertüte :D

fedprod
25.01.2018, 22:53
Humble sagst du? Das könnt vom Comic Bundle über Spiel bis STO item alles sein glaub ich xD Na denn lang einfach mal rüber^^

Skye
26.01.2018, 12:21
Damn, Dark Souls schon weg :D
Hab die letzten Monate immer gehofft, dass es mal in Sales runter gesetzt wird, aber ist ja nie passiert. Jetzt weiß man ja auch, wieso...

Anyhow, ich hätte dann aber noch Interesse an dem Duke Nukem Spiel, pretty please :) Das ist doch dieses relativ neue, oder?

Lord of Riva
26.01.2018, 12:45
Damn, Dark Souls schon weg :D
Hab die letzten Monate immer gehofft, dass es mal in Sales runter gesetzt wird, aber ist ja nie passiert. Jetzt weiß man ja auch, wieso...

Anyhow, ich hätte dann aber noch Interesse an dem Duke Nukem Spiel, pretty please :) Das ist doch dieses relativ neue, oder?

nein das ist das ältere, möchtest du es trotzdem?

Skye
26.01.2018, 12:52
nein das ist das ältere, möchtest du es trotzdem?

Nee, in dem Fall dann nicht. Danke aber trotzdem für das Angebot ;D

Dnamei
11.02.2018, 21:10
Wenns noch da ist würde ich gerne Contraption Maker und Total War: SHOGUN 2 Collection nehmen^^

Lord of Riva
12.02.2018, 10:59
Wenns noch da ist würde ich gerne Contraption Maker und Total War: SHOGUN 2 Collection nehmen^^

Ich bin momentan nicht wirklich verfügbar, ich schicke dir die keys heute abend :)

EDIT: für alle die das lesen, die Total war: Shogun2 Collection habe ich scheinbar nochmal nur das ihr nicht davon ausgeht das ich vergessen habe es rauszunehmen, es ist noch eins da.

Ken der Kot
12.02.2018, 20:41
Ist Interplanetary nur online Mensch vs. Mensch? Wenn nicht, dann hätte ich es gerne.

Contagion gerne auch.

Pacebook
12.02.2018, 22:16
Hallo,

darf ich outlast haben? das würde mich freuen!

Mit freundlichen grüßen

Lord of Riva
12.02.2018, 23:00
Klar könnt ihr sie haben.

Ich habe keine ahnung bzgl. Interplanetary da ich es nicht interessant genug fand um es zu installieren (^^") auf der Steam seite ist jedoch auch single-player erwähnt.

Ist schon ein bisschen spät, ihr kriegt morgen eine PM jetzt bin ich zu faul :P

Ken der Kot
12.02.2018, 23:54
ok no prob

Lord of Riva
15.02.2018, 19:59
Letzte chance, ab morgen den 16.02.2018 schau ich hier nicht mehr rein, falls noch jemand was haben will.

WeTa
15.02.2018, 20:29
Hi! Sind NEO AQUARIUM - The King of Crustaceans und MirrorMoon EP noch zu haben?

Lord of Riva
15.02.2018, 20:36
Hi! Sind NEO AQUARIUM - The King of Crustaceans und MirrorMoon EP noch zu haben?

Klar, gib mir nen moment

LuckyLuke
29.03.2019, 03:04
Ist das Insurgency auch noch zu haben?

Blazein
13.05.2019, 12:54
servus, ist denn Oddworld noch zu haben? :)

Ken der Kot
13.05.2019, 17:40
Ich glaub, Lord of Riva ist nicht mehr am Start. Gab damals Stress. Ist weg seit dem.