PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch ein geldgeiler Wirtschaftsflüchtling

WattsApp
09.12.2017, 02:17
Meddl, Leude!

Ey, das Gesetz ist verdammt kompliziert. Ich hab mich bisher ja echt null für solche Sachen interessiert, aber nun .......

Sachverhalt:
Mei Froindin is aus Südamerika und würd gern dauerhaft in Deutschland bleiben.
Frage: Was kann man da machen?
Also mein Haus ist ja groß genug, aber kA was passiert, wenn sie länger als 3 Monate bleibt (sie hat so'n 3 monatiges Visum, oder wie das heißt). Kommen dann die Bullen und swatten mei Bude? ^^

P.S.: Heiraten seh ich nicht ein. Und ein Kind in diese Welt zu setzen sehe ich erstrecht nicht ein.
Ich habe einen recht teuren Lifestyle (komplettes Mietshaus für mich allein und nagelneuer 30.000 EUR Wagen), weswegen ich nicht auch noch eine eventuelle Scheidung oder ein Kind finanzieren könnte will .....

The Fool
09.12.2017, 08:01
Bau doch einfach einen geheimen Bunker in deinem Haus, in dem die Behörden deine "Freundin" niemals finden werden. Dann musst du auch nicht diese unangenehme Erfahrung mitmachen, wenn sie dir erklären wollen, dass Gummipuppen nicht ausgewiesen werden können :A

Ligiiihh
09.12.2017, 10:22
Die Bullen kommen da nicht automatisch, aber die haben das Recht, Papiere zu überprüfen, wenn sie jemanden sehen. Das heißt, du musst dafür sorgen, dass sie den Rest ihres Lebens keinen Fuß mehr vor die Tür setzt, und natürlich such keine verfolgbare Internetaktivität betreibt! Aber hey, keine Abschiebung! Und bei deinem extravaganten Lifestyle klingt zuhausebleiben gar nicht mal so schlecht! :A

WattsApp
09.12.2017, 10:23
Anbau ist verboten. Ist ja n Mietshaus. Aber ich hätt nen Dachboden zur Verfügung .....

Nee, Spass auf Seide. Ich mein's Ernte, Alder ......

@ Waluigi:
Wenn ich nur zu hause bleibe, steht sich mein 30.000 EUR Wagen aber kaputt. Der will auf der Audobahn richtig ausgefahren werden bis der Tacho glüht.

Mir geht es hier um den legalen und korregden Weg, jemanden in Deutschland dauerhaft wohnen zu lassen. Kein Verstecken. Keine Scheisse.

Liferipper
09.12.2017, 10:28
Falscher Account, norkia...

WattsApp
09.12.2017, 10:30
nix Nokia. Ich hab das Windoof-Phone!

Ligiiihh
09.12.2017, 10:34
Anbau ist verboten. Ist ja n Mietshaus. Aber ich hätt nen Dachboden zur Verfügung .....

Nee, Spass auf Seide. Ich mein's Ernte, Alder ......

@ Waluigi:
Wenn ich nur zu hause bleibe, steht sich mein 30.000 EUR Wagen aber kaputt. Der will auf der Audobahn richtig ausgefahren werden bis der Tacho glüht.

Mir geht es hier um den legalen und korregden Weg, jemanden in Deutschland dauerhaft wohnen zu lassen. Kein Verstecken. Keine Scheisse.Du sollst ja nicht zuhause bleiben, sondern sie! Aber wenn du sie nicht verstecken willst, dann solltet ihr beide in deinem schicken 30.000€-Wagen einfach auf der Autobahn rumfahren und nicht mehr runterkommen! Faktisch versteckst du sie somit nicht, aber weil wir hier in Deutschland sind, gibt es ziemlich viele Strecken, auf denen ihr einfach so schnell fahren könnt, dass ihr nicht erwischt werden könnt!

WattsApp
09.12.2017, 10:39
Und wer erledigt mei Abbeit, wenn ich den ganzen Tag nur noch auf der Autobahn rumcruise? Der kostspielige Lifestyle und vor allem der Sprit finanzieren sich nämlich nicht von allein. Das kannst du als Student vielleicht nicht wissen .........

Sabaku
09.12.2017, 11:19
Werd Rennfahrer!

Ninja_Exit
09.12.2017, 11:41
Ich hab eine Norkia "Capri Sonne" Story erwartet. T_T

noRkia
09.12.2017, 11:46
Integrier sie doch einfach und stelle dann einen Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft.

Liferipper
09.12.2017, 12:03
Sag ihr, sie soll ihren Ausweis wegwerfen und behaupten, sie sei syrischer Flüchtling. Bei der Effizienz des BAMF solltet ihr dann für ein paar Jahre Ruhe haben...

WattsApp
09.12.2017, 12:11
Integrier sie doch einfach und stelle dann einen Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft.
Wie genau tut man integrieren?

Das mit dem Ausweis weg werfen war auch schon ne Idee von mir. Mit dem Unterschied, dass ich sagte, sie soll einen auf Spanierin machen (weil freie Wohnsitzwahl innerhalb der EU und so), aber sie meinte das "wäre falsch" ... *roll eyes*
Ihr wisst ja: Weiber immer mit ihrem richtig und falsch ... Man wird von vorn bis hinten nur ausgebeuten von allen möglichen Drecksschweinen, aber man selbst soll immer das Richtige tun. Aber das blicken Frauen nicht. Deshalb wählen die auch alle sowas wie FDP ....

Werd Rennfahrer!
Wie soll ich von so ner brotlosen Kunst bidde meinen teuren Lifestyle finanzieren?

The Fool
09.12.2017, 12:30
Langsam wirds öde

WattsApp
09.12.2017, 12:38
Dann such dir ein Hobby.

Caro
09.12.2017, 12:49
Hey, Glückwunsch, innerhalb weniger Jahre hast du es vom GEZ-Verarmten zum Großgrundbesitzer gebracht!

Schnorro
09.12.2017, 12:54
Wie soll ich von so ner brotlosen Kunst bidde meinen teuren Lifestyle finanzieren?

Ein Auto für 30.000 Euro gekauft, das nennst du teuren Lifestyle? Werd erst mal richtig reich. 30.000 Euro, haha, du tust einem ja schon ein wenig leid.
Mehr investieren, an die Börse gehen. Wenn du dir dann Autos für eine Million jeden Monat kaufst, dann hast du erst einen teuren Lifestyle.

WattsApp
09.12.2017, 12:54
Besitzer? Welchen Teil in "Mietshaus" verstehst du nicht?
(Und wenn du richtig gelesen hättest: Damals war ich noch in Ausbildung, ja. Jetzt bin ich fertig und verdien gut. Was ist daran bitte so utopisch?)

Da ich ja vorher "GEZ-verarmt" war, ist das mit den 30.000 EUR für mich ein durchaus teurer Lifestyle ... und für die Leute in diesem Forum sowieso. ^^ (außer für Schnorro natürlich. Ich hoffe mal, dein Name ist rein zufällig? ;) ).
Kann ich ja nicht wissen, dass man erst so viel verdienen muss wie Cristiano Ronaldo, um das Wort "teuer" in den Mund nehmen zu dürfen ......
Und mit der Börse will ich nichts zu tun haben. Mein hart erarbeitetes Geld ist nicht für Spielereien und riskante Investitionen da. Das hätten die korrupten Banken gerne! Ich zock mich doch nicht selber wieder in die Armut ...... am besten noch mit diesen komischen "Bitchcoins" da oder watt?

Gendrek
09.12.2017, 13:29
Irgendwas sagt mir, dass ich hier etwas machen sollte.

Aber dieser Thread ist so bizarr, dass er mich auch irgendwie lähmt.

Bitte fahrt fort.

WattsApp
09.12.2017, 13:40
Anstatt nichts zu machen, hättest du ja mal positiv aus den ganzen Fishbone-Trägern hier hervorstechen können, und versuchen können, mir bei meinem eigentlichen Problem zu helfen (siehe Eröffnungsposts).

Gendrek
09.12.2017, 13:56
Tut mir Leid, aber dazu sehe ich mich nicht in der Lage. Ich bin Elektriker, kein Zollbeamter.

Aber solltest du je Hilfe bei einer Torsteuerung brauchen bin ich dein Dude.

Ligiiihh
09.12.2017, 14:02
Ich bin Ausländer! Ich verstehe gar nicht, warum du meine praktikablen Tipps so unterm Teppich kehrst! Als ob ihr Deutsche 'ne Ahnung davon hättet, papierlose Schwarzarbeiter zu verstecken! >:(

WattsApp
09.12.2017, 14:04
Ich glaub ein Zollbeamter wäre hier auch fehl am Platze ..... Der weiß vll wie man Leute abschiebt, aber nicht, wie man sie hier behalten kann.

@ Ausländer:
Ja, dann lass doch mal hören, wie du dich hier eingenistet hast ohne dass die Bulllen dir ans Bein pissen können.

Außerdem sagte ich doch im Eröffnungspost, dass ich mich nicht auskenne. Ich musste zusehen, dass ich es innerhalb weniger Jahre von meiner GEZ-Verarmung zum Großgrundbesitzer bringe. Da konnte ich mir um Schwarzarbeiter-Flüchtlinge keine Gedanken machen ......

Dennis
10.12.2017, 11:40
Voll traurig, dass er nun gebannt ist.
Mich hätte durchaus interessiert, wie er innerhalb von einem weiteren Monat Bürgermeister einer Großstadt wird, durch Spekulation mit Aktien kurzzeitig alles verliert, durch Investition mit Bitcoins wieder aus der Insolvenz kommt und schließlich seinen südamerikanischen Wirtschaftsflüchtling ins Amt des US-Präsidenten hievt.

Es hätte so viel Potential gegeben.

Ich an seiner Stelle hätte ja die Angebetete bei Ligiiihh im Keller verstecken lassen.

BDraw
10.12.2017, 12:42
Voll traurig, dass er nun gebannt ist.
Mich hätte durchaus interessiert, wie er innerhalb von einem weiteren Monat Bürgermeister einer Großstadt wird, durch Spekulation mit Aktien kurzzeitig alles verliert, durch Investition mit Bitcoins wieder aus der Insolvenz kommt und schließlich seinen südamerikanischen Wirtschaftsflüchtling ins Amt des US-Präsidenten hievt.

Es hätte so viel Potential gegeben.

Ich an seiner Stelle hätte ja die Angebetete bei Ligiiihh im Keller verstecken lassen.
Ohne Quatsch, das klingt wie das Drehbuch irgendeines DiCaprio-Films.

PeteS
10.12.2017, 17:00
Vielleicht hätte er den Kopf der Freundin in ne Mikrowelle zementieren sollen. Dann hätte man nicht erkannt dass sie Ausländerin ist und sie hätte hier bleiben sollen.
Ein britischer YouTuber hat an sich selbst so ein Experiment gemacht - muss man allerdings vorsichtig sein, der wäre fast gestorben:

~Video rauseditiert ~ Gendrek

Gendrek
10.12.2017, 20:32
Yo, ich hab das Video mal rauseditiert.

Die Aktion hat für sehr viel Unmut gesorgt, vor allem bei den Einsatzkräften die sich mit so einem Vollidioten beschäftigen mussten. Das waren mehrere fähige Hände, die einer Person die unverschuldet in Not hätte kommen können, nicht hätten helfen können.
Dieser Youtuber braucht vieles, aber keine Aufmerksamkeit, Klicks und damit auch definitiv kein Geld.

The Fool
10.12.2017, 21:17
Dankeschön dafür, hab ohne groß nachzudenken drauf geklickt und war kurz darauf stark genervt das getan zu haben.

Grendel
16.12.2018, 13:34
Der Migrationspakt ist ja nun im Prinzip durch! Ich würde mal sagen, du kannst deiner "Froindin" jetzt bescheid geben, dass die Tore Deutschlands nun für sie weit offen stehen und sogar noch ein roter Teppich ausgerollt wurde.

Ken der Kot
16.12.2018, 14:20
Der Migrationspakt ist ja nun im Prinzip durch! Ich würde mal sagen, du kannst deiner "Froindin" jetzt bescheid geben, dass die Tore Deutschlands nun für sie weit offen stehen und sogar noch ein roter Teppich ausgerollt wurde.

Also wenn er das jetzt innerhalb von einem Jahr (!) noch nicht auf die Kette bekommen hat, dann wird es aller Voraussicht nach auch weiterhin bei einer Fernbeziehung bleiben.

Gendrek
16.12.2018, 14:24
Holy crap.

Das muss doch nicht sein