PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedy nicht mehr zum lachen?



Ocelot
03.09.2003, 00:38
Also ich kenne heutzutage einige Comedystars, die ich früher viel witziger fand als heute. Überhaupt sind manche Sketche einfach nur albern und nicht mehr witzig. Ich nenne nun einmal Comedyshows, die mich in letzer Zeit nicht mehr zum lachen bringen: Mensch Markus, Bullyparade(manche Sketchs), Die witzigsten Werbespots der Welt...
Geht es euch auch so oder findet ihr ich habe ein Rad ab und es ist alles immer noch wie früher?
Ich kann mich noch z.b. an die grandiose Wochenshow erinnern. Mit der Starbesetzung Ingolf Lück, Anke Engelke, Bastian Pastewka und Markus Mario Profitlich. Danach die neuen Schauspieler waren zum (entschuldigt die Ausdrucksweise) kotzen! Nichts mehr übriggeblieben von meiner absoluten Lieblingscomedyshow.

Boo2k
03.09.2003, 00:46
In meinen augen ist der größte beweis für das was du meinst TvTotal, ich fand das vor 2 jahren noch hammerlustig und hab keine folge verpasst und seid ca 1 jahr ists genau andersrum, ich finds nurnoch albern und alles andere als witzig, seiddem verbinde ich stefan raab und elton mit grenzenlos unwitzigem humor.

Aber auch umgekehrt gibts für mich ein beispiel ich kann mich noch errinern das ich Smidt nicht witzig fand das hat sich aber seid ca 1 jahr geändert, seid ungefähr smidt über die WM berichtet hat find ich den mann wirklich genial. Und daran hat sich immo auch nix geändert.

Ich weiß nicht, aber vielleicht hats mit dem alter zutun denn ich meine Raabs witze sind alles andere als niveauvoll (jaja falsch geschrieben :D) und bei schmidt find ich es schon. Und vor 2-3 jahren hätte ich die witzige von schmidt wohl garnicht 100% verstanden =) ist ja oft ne nette pointe die einen dann noch mehr zum lachen bringt. Und das unterscheidet Raab (einen straßenkomiker der meinermeinung nur durch sein charisma berühmt wurde) von Schmidt (einem ausgebildetem kaberretisten)

SatanBelial
03.09.2003, 01:04
Oh man ja die witzigen Comedys sterben aus. Aber ist ja auch normal
wenn so viele Comedyshows auf einmal laufen gehen die Witze eben aus
und man muss unter-die-Gürtel witze greifen. Wie es TvTotal
gemacht hat. Und die Wochenshow hat auch erst(schon) ihren Reiz verloren als Anke Engelke ging.
Wobei ich sagen muss das die WWW immer noch schon lustig ist:D

M-P
03.09.2003, 01:51
lustig war Axel!, aber sonst gabs dieses jahr kaum was hammermäßig lustiges aus deutschland...

die wochensho ist ja auch ausgestorben, aber früher mit profitlich, lück, pastewka und engelke war's einfach nur gut, die danach sind - wie gesagt - einfach nicht lustig, die habens nicht druaf, stimmt schon. :/

da lob ich mir amerikanischen comedians, wie chris rock, der ist zu genial für die welt.

Wischmop
03.09.2003, 02:10
Jau, die ganzen Sendungen waren früher doch viel komischer als heute *___* Die Wochenshow war urgenialst. TV Total war früher wirklich super! Da war die Show auch noch originell. Den Fehler, den die machten, war, TV Total jeden Tag zu bringen, dadurch wurde das Konzept einfach ausgeleiert ;__; Raab ist nicht mal witzig. 0_o

Waku
03.09.2003, 04:47
Schmidt ist der letzte große wahre Entertainer, steht bei mir in der selben Liga mit Jay Leno und Conan O'Brian, die übrigens auch noch sehr genial sind.

Das einzige daneben im deutschen Fernsehen noch zumutbar ist ist Total daneben welches erheblich witziger ist als die 3 Wochen vorher einstudierten Zotten der 7 Schwachköpfe Crew.

Slipknot_Fan
03.09.2003, 08:29
Ich fand mal die Wochenshow gut mit Lück, engelke, pastevka, und Rima (ich glaub mal der hiess so), als dann markus maria profitlich dazu kam war es einfach nur noch Kult, denn MMK (markus maria .......) is einfach einer der besten Stand Up Comedians deutschlands, Harald Schmidt is der beste (finde ich). TV Total finde ich nachwie vor witzig, dann noch die Freitag Nacht news, tjy das wars schon ahhhhhh die Bullyparade is auch noch geil (manchmal). aber die witzigsten werbe spots, oder 7 tage 7 köpfe is wirklich nix für leute mit "normalen Humor" (für mich is normaler humor z.B. schadens freude). Allerdings finde ich Spass nur bis zu einer gewissen grenze lustig (nämlich der grenze zu polen:D ). wenn in Clips wie z.B. bei TV Total oder Freitag nacht news Clips gebrachtw erden wo sagen wir mal ein Kind mit den fahrrad auf die fresse fliegt is das ganz lustig, wenn dann so ein Clip kommt wo ein Typ von einen Zug erfasst wird (war zwar nur ein kleiner Computer trick) dann hört bei mir der spass auf.

Sasuke
03.09.2003, 10:27
Tv Total ist schon nichtmehr lustig seitdem es Montags-donnerstags kommt..

schaue mir eigentltlich nur harald an. Bully finde ich trotzdem genial nur kommen ja zurzeit nur die alten folgen deswegen auch nix neues mehr. Wochenshow hab ich auch immer gerne geschaut aber auch nur mit der alten crew. Ansonsten schau ich mir auch nur manchmal Mad Tv an was aber 1 ur alt ist und 2 nur selten lustig ist.

Galadriel
03.09.2003, 15:59
als österreicherin kann ich mit diesen deutschen comedy-formaten sowieso nicht viel anfangen. die meisten finde ich einfach albern und auf tiefstem niveau (auch wenn das nicht immer von nachteil sein muss). ich finde, witz sollte auch mit ein wenig hirn verbunden sein, deshalb ist mir harald schmidt am liebsten (leider ist seine show immer so spät, dass ich sie nicht sehr oft sehen kann). ich glaube, das problem ist die industrialisierung der comedy. auf welchen sender man auch schaltet, überall findet sich irgendsoein blödler, der die leute mit abgedroschenen witzen zu halblachern bewegen will. inovationen gleich null. lacher auf fließband. da ist doch klar, dass da irgendwann total die luft raus ist, oder?

raiel
03.09.2003, 17:14
Meiner meinung nach war die lustigste comedy show bisher RTL Samstag nacht. Das war einfach nur genial, da kann man alle jetzigen sogenannten comedy shows gegen vergessen.

Die Harald Schmidt show ist natuerlich auch sehr gut aber ich wuerde die nicht unbedingt in den bereich Comedy reinbringen.

Bahamut
03.09.2003, 17:32
Original geschrieben von raiel
Meiner meinung nach war die lustigste comedy show bisher RTL Samstag nacht. Das war einfach nur genial, da kann man alle jetzigen sogenannten comedy shows gegen vergessen.

Echt? Das fand ich damals von alles Comedys mit Abstand am langweiligsten, weil die Pointen einfach vermurkst wurden, obwohl die meisten Sketche und Stand-Ups einen guten Ansatz hatten.

Harald Schmidt aber ist ebenfalls auf Platz 1 meiner Liste, unterhaltsam sind auch Genial Daneben und -zumindest teilweise- die Freitag Nacht News sowie extra3 auf dem NDR, welches aber eine Satiresendung ist.

chinmoku
03.09.2003, 17:48
Es gibt nicht mehr viele Entertainer, die ich noch lustig finde.
Ausser Harald Schmidt und auch noch Stefan Raab find ich nicht mehr viel lustig.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich(wie boo) TvTotal vor 2 jahren noch um einiges besser fand.

Früher fand ich auch noch Wochenshow gut, aber das hat sich schlagartig geändert.

Ocelot
03.09.2003, 18:44
Ehrlich gesagt schaue ich mom lieber Comedyserien anstatt Shows. Die alten "Seinfeld"-Folgen oder Friendsstaffeln sind einfach witziger und nicht so ganz nivealos wie manche Comedyshows. Ausserdem kann vor einigen Tagen eine Sendung mit englischen und amerikanischen Sketchen, die waren alle viel lustiger als die Deutschen und haben mich teils schwer ins Lachen versetzt.

Sephiroth's Angel
03.09.2003, 19:39
Eh.. eine Frage. Redet ihr hier von Sitcoms (wie "Eine Schrecklich nette Familie") oder von Comedy-Sendungen (wie Freitag Nacht News oder so was)?
Ehrlich gesagt find ich, das ist was völlig unterschiedliches und gehört überhaupt nicht zusammen. :confused:

NayNay
03.09.2003, 20:06
Comedy bezeichnet doch allgemein das Genre "Humor" im Tv, daher denke ich, die Unterschiede sind zwar da, aber meiner Meinung nach nicht sooo gravierend, dass man nicht auch über beides zusammen reden könnte.

Ich hab' gemerkt, dass ich Stand-Up Comedy nur noch schwer richtig was abgewinnen kann. Irgendwie ist das alles langweiliger geworden und ich kann vom Glück reden, wenn sich beim Quatsch Comedy Club oder dergleichen mal kurz mein Mundwinkel regt.
Damals hab' ich RTL Samstag Nacht, Wochenshow usw. geliebt, ich hab' mich regelmäßig vor Lachen fast in ein Sauerstoffzelt begeben müssen, heute gibt mir das kaum noch was. Irgendwie war der Humor in den 90ern anders, glaub' ich. Oder ich bin einfach nur älter/reifer/whatever geworden. Ich hab' keine Ahnung.
Die Entwicklung von Tv Total hat mir auch nicht gefallen. Als die Sendung ein Mal die Woche lief, da war's total erfrischend klasse, inzwischen ist Raab eher Zeitvertreib, falls mal nicht anderes auf der Glotze kommt. Überhaupt kann ich inzwischen oft nur über die ersten 10 Minuten richtig lachen, danach ist's meist vorbei.
Freitag Nacht News fand ich nicht schlecht, der Humor ist schön bissig, aber manchmal ist mir das doch zuviel des Guten, wenn ich in jeder Sendung damit rechnen muss, dass vermutlich 2-3 mal jemand eingebaut wird, der sich grad ganz fröhlich übergibt. Nein, danke, bei sowas hört für mich der Spaß auf *g

Meine Comedy-Welt wurde gestern abend von Pro7 gerettet - Scrubs! :D
Irgendwie eine Mischung aus Ally McBeal und irgendwas anderem, was mir grad nicht einfallen will *gg
Dermaßen schräg, ich hab' mich köstlich amüsiert :hehe:

Re-Do
03.09.2003, 20:18
Original geschrieben von Manga-Protector
lustig war Axel!, aber sonst gabs dieses jahr kaum was hammermäßig lustiges aus deutschland...

die wochensho ist ja auch ausgestorben, aber früher mit profitlich, lück, pastewka und engelke war's einfach nur gut, die danach sind - wie gesagt - einfach nicht lustig, die habens nicht druaf, stimmt schon. :/



Zu Axel!, da hat mir die 2. Staffel aber auch nicht mehr gefallen, irgendwie hat es mir nicht gefallen dass da eine ganze Geschichte erzählt wird... Tja

Dann, die Wochenshow, die neuen waren wirklich irgendwie schon fast schlimm, sicher kein Ersatz für die alten Folgen... Und achja, Marco Rima nicht vergessen!!

Zu TV Total, da gings langsam langsam "bach ab" als er vier mal die Woche kam, das ist irgendwie zu häufig, vorher war das aber wirklich was neues und sooo schlimm find ichs immer noch nicht...


Im Moment gefällt mir auch Harald Schmidt sehr gut, war früher auch nicht so, aber der kommt für mich einfach irgendwie zu spät... :(
Wenn ich Schule habe kann ich schlecht nach Mitternacht ins Bett, ich bin schon so müde genug...

Tja so isses, achja, Bully find ich immer noch sehr lustig!!

EDIT:
@NayNay, das mit den 10 Minuten stimmt wirklich, die TV-Ausschnitte sind manchmal wirklich witzig, aber die ganzen Gäste die er jetzt hat... und der Raab der Woche wurde ja auch abgeschafft...

@Scrubs, da haste auch recht, gefiel mir nicht schlecht! "Du wirfst ihr einfach alles ins Mund und das was drin bleibt ist die richtige Dosis!"

Shinigami
03.09.2003, 23:04
Comedy war eigentlich noch nie so mein Ding (ausser vielleicht "Quatsch Comedy Club" oder "die Wühlmäuse".)
Wenn ich lachen will, schau ich Kabarett. Früher am liebsten Scheibenwischer, bzw Soloprogramme der Künstler auf den dritten Programmen.

Ultima Weapon
04.09.2003, 02:18
Das kann man sehen wie man will.
Ich lache eigentlich auch nur über wenige Personen. Bei den WWW (= Witzigsten Werbespots der Welt) z.B. stören mich diese dämlichen Kommentare von *Name vergessen* (der wo eben die Show moderiert).
Lachen kann ich noch bei den Out-takes von der Bullyparade und ab und zu auch über die Sketche dort. TV Total bringt mich auch kaum noch zum lachen. Aber der Quatsch Comedy Club ist eigentlich genial ^_^ Rob Spence ist für mich momentan der beste Comedian, gefolgt von Michael Mittermeier und Alfred Poier.
Ich finde eben solche Sendungen wo die Comedians einzeln auftreten witziger, als wenn mehrere zusammen irgendwelche Sketche machen (siehe Bullyparade).
Das Comedy aber nicht mehr zum lachen ist, würde ich nicht sagen.

desred
04.09.2003, 07:46
tia

die deutschen haben halt ihre komplette witzkiste ausgeräumt! aus deutschland kommt auch nichts lustiges mehr!

ich frage mich auch warum jeder, der einn witz halbwegs gut erzählen kann direkt eine show bekommt?!

ich finde, das beste beispiel ist da michael mittermeier!

früher: zum dumm und dämlich lachen
heute: müdes lächeln

michael war doch super beim quatsch comedy club aufgehoben, klar das er mit seiner eigenen show mehr verdient aber wie hat der sich das bitte vorgestellt?!?!?!

wenn man alles in allem betrachtet ist es nur traurich, was aus der deutschen komik geworden ist, während unsere amerikanischen freunde total aufblühen: futurama, malcom mittendrin, friends, srubbs (oder so), und wie sie noch alle heißen! ich mein vielleicht können wir uns ja etwas vom amerikanischen humor eine scheibe abschneiden, indem sich die besten komiker in eine serie zusammen tuen, denn in sachen sketchen, haben wir glaub ich bestimmt schon alle die voll "nase" voll!


mfg

desred

Ocelot
04.09.2003, 21:10
@NayNay
Hab auch die erste Folge von "Scrubs" gesehen, war schon recht lustig. Besonders die Gedankenspiele sind einfach gut, so nach den Motto: "Ich sag ihm jetzt meine Meinung!"(gedacht). "Ok, was immer du willst."(gesagt).

@All
Tja, der deutsche Humor ist halt nich mehr jedermanns Geschmack, die Amis sind da flexibler glaub ich. Mom steh ich sogar mehr auf britischen Humor als auf den der Deutschen(was ist nur aus Markus Marion Profitlich geworden, seit er seine eigene Show hat, finde ich gar nix mehr witzig an ihn).

Sephiroth's Angel
05.09.2003, 19:12
Zu dt. Humor..
Okay, bei den Stand Up's fand ich eigentlich nur Atze Schröder und Michael Mittermeier recht passabel. Obwohl die beiden auch schwer nachgelassen haben.

Was manche aber gegen Brisko Schneider oder Bully's Schwulerverarscen haben, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. :D
Brisko war schlciht weg genial! Und Winnitouch und "unser Traumschiff" sind das beste, was die dt. Comedy noch zu bieten hat. Darüber sollte man mal nachdenken. Zeugt nicht grad, von ner großen Auswahl, was?.. :D
Ganz witzig fand ich auch noch Bernie und Ert bei den Freitag Nacht News. Auch, wenn's doch etwas unter die Gürtellinie ging.

Was die Sitcoms angeht..
gelobt sein die Amis!
Der König schlechthin ist natürlich "Eine schrecklich nette Familie".
Es gab aber auch sonst einige brauchbare wie "Wilde Brüde rmit Charme", "die Nanny", "King of Queens" oder "hinterm Mond gleich links".
Ich geb aber zu, in letzter Zeit gab es leider viel mehr Müll als gutes.
Trotzdem sollt eman so ein paar Schätzcen unter dem Müll nicht übersehen. :D

Waku
05.09.2003, 20:55
Malcom in the Middle nicht zu vergessen, praktisch die Realverfilmung der Simpsons als sie noch gut waren.

Aya Etoshi
05.09.2003, 23:57
.....Quatsch Comedy Club ist das einzig Wahre..... ...gute Auftritte,immer was neues,und geile Fundstücke.......

aitdFan
06.09.2003, 20:56
Original geschrieben von Aya Etoshi
.....Quatsch Comedy Club ist das einzig Wahre..... ...gute Auftritte,immer was neues,und geile Fundstücke.......

Stimmt. Das wars dann aber auch.

Sephiroth's Angel
10.09.2003, 16:59
Original geschrieben von Vash the Stampede
Malcom in the Middle nicht zu vergessen, praktisch die Realverfilmung der Simpsons als sie noch gut waren.
Okay, ich geb zu, von der Serie hab ich auch keine Folge verpasst. :D
Aber trotzdem ist sie nicht ganz soo gut, wie die, die ich oben aufgeführt hab.
Denn Malcom hat diesen "das kann man einmal und dann nie wieder sehen"-Effekt. Zumindest bei mir.. aber neue Folgen kuck ich mir auf jeden Fall wieder an.

NayNay
12.09.2003, 20:59
Nochmal in Sachen Stand-Up Comedy... Leute? Kennt ihr Mario Barth? :hehe:

Ohne Witz, wie ich sagte, in der Richtung hat mich ewig nichts mehr richtig vom Stuhl gerissen, Michael Mittermeier, Ingo Appelt etc. - Alle irgendwie nicht mehr so wirklich komisch (für mich zumindest *g).

Dann kam dieses blonde, hübbelige Wesen, das mich generell an irgendein (Eich-/Streifen-/etc.-)Hörnchen erinnert, mit dieser Berliner Schnute (ich wollte das andere Wort nicht schreiben *gg) -
Mein lieber Scholli... Ich hab' lange nicht mehr derartig unter'm Tisch gelegen vor Lachen! Meine Comedy-Welt hat einen neuen Gott!
Ich kann euch wirklich nur empfehlen, euch den mal anzuschauen, der Mann ist einfach nur klasse :hehe:

Aya Etoshi
13.09.2003, 00:59
...@ NayNay.....da geb ich dir völlich recht...der Typ ist wirklich komisch....:D

Leon der Pofi
13.09.2003, 20:43
also ich finde folgene sachen schon zum lachen:

-die simpsons (aber nicht die neuen, die sind dreck der hölle)
-king of queens
-höhr mal wer da hämmert
-futurama
-m. mittendrinn (die eine folge wo sein vater vor dem spiegel steht, seinen bauch in die hand nimmt und singt: ich bin so voller speck und er geht auch nicht mehr weg ^^^^)

B.K. - Tight
14.09.2003, 20:41
Meine Favoriten sind/waren:
Freitagnacht News, Wochenshow (alte Besetzung)
Quatsch Comedy Club!

Serien:
King of Queens (Dougs Art ist einfach zu blöd :D )

Comedians:
Dieter Nuhr
Ingo Appelt
Ausbilder Schmidt
Martin Schneider
(Bastian Pastevka mit Sex TV)
Finde noch 1 bis 2 andere gut, weiss den Namen aber nicht :o

PS:Wenn ich Namen falsch geschrieben habe, schreibts mir! :D

Ocelot
14.09.2003, 21:00
Wie findet ihr eigentlich diese Comedysendung auf Pro7 "Comedystreet"? Ich finde es nicht so gut, ist manchmal schon unverschämt.

Leon der Pofi
15.09.2003, 15:37
ich fand die comedys auf pro sieben immer langweilig. bulli parade gibts nicht mehr, quatsch comedy clup ist sowieso der letzte dreck. ich hasse diesen moderator mit der hackfresse. und tv total ist mir schon zu dumm geworden. der kann e nichts anderes außer leute verarschen und nicht mal das kann er gut, dann hat er 20 minuten werbung in seiner sendung. (4 oder 5 werbungen glaube ich) und er braucht erst mal 5 minuten am anfang wo er wie ein beschäuerter herumhüpft und sagt wir haben keine zeit blabla, liebe leute wir sind doch nicht in blabla. dann macht er seine gong späße. echt, voll der zeitschinder der alte fettsack :rolleyes:

Whitey
15.09.2003, 21:42
Ich denke es hat auch viel damit zu tun, dass dieser Comesy boom der letzten Jahre langsam aber sicher vorbei ist. Die Leute sind einfach übersättigt, und können diesen ganzen billig comedy scheiß nicht mehr sehen...

Was allerdings auch gut ist, da sich jetzt wieder mehr Qualität durchsetzten wird. Nicht umsonst hat Michael Mittermeier ein Jahr pause gemacht. Harald Schmidt kann sich auch nur solange halten, da er einfach gut ist und auch mal verrückte Sachen macht wie z.B. diese Sendung auf Französisch...

Ocelot
16.09.2003, 01:41
Comedy wird zwar immer da sein, aber momentan gibt es nichts was ich unbedingt(früher Wochenshow, Prinz von Bel Air) sehen würde. Friends, Scrubs und Quatsch Comedy Club sind meine Favorites.

Gibt es eingentlich Comedyshows im Tv aus anderern Ländern? Glaube nicht, oder?

Sephiroth's Angel
19.09.2003, 02:07
Original geschrieben von Ocelot

Gibt es eingentlich Comedyshows im Tv aus anderern Ländern? Glaube nicht, oder?
Hn.. so was gibt's doch zu Genüge bei Sendungen wie "ws kuckst du?!" oder "Krüger sieht alles", oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Whitey
19.09.2003, 02:16
@ SA
Ich glaube er meint Shows die wirklich aus anderen Ländern sind. Nicht solche, wo nur der Moderator auf Türke o.ä. macht

@ Ocelot:
Zu deiner Frage:

Ja gab es glaube ich schon... Kennt jemand von euch Takeshi´s Castle? Das war so eine Japanische Gameshow, wo hundert Japaner IMO zehn verschiedene Hindernissparkurs absolvieren mussten, wers nicht schaffte ist rausgeflogen. Am Schluss blieben immer so 5 - 10 Japaner überig, die dann gegen Takeshi in so Pseudo-Panzern mit Spritzpistolen gegen ihn kämpfen mussten...

B.K. - Tight
22.09.2003, 03:01
@white chocobo
TC ist gut!
Takeshi's Castle habe ich früher immer gerne gesehen!
Besonders weil sich die Kandidaten so blöd angestellt haben!

Zappa
22.09.2003, 05:03
Original geschrieben von white chocobo
Ja gab es glaube ich schon... Kennt jemand von euch Takeshi´s Castle? Das war so eine Japanische Gameshow, wo hundert Japaner IMO zehn verschiedene Hindernissparkurs absolvieren mussten, wers nicht schaffte ist rausgeflogen. Am Schluss blieben immer so 5 - 10 Japaner überig, die dann gegen Takeshi in so Pseudo-Panzern mit Spritzpistolen gegen ihn kämpfen mussten...

Das hab ich früher auch gesehen! Das das hier jemand kennt hätte ich nicht gedacht! Meine Lieblingsaufgabe war das mit dem Bowling!

Davor lief doch immer sowas mit solchen Kämpfern die gegen solche Muskelmänner/frauen in Amerikaanzügen kämpfen mussten! Die fing immer mit so ner Schießerei mit Shaumstoffbällen an! Weiß jemand wie das hieß?

Drakon
22.09.2003, 05:07
Das war American Gladiators...

@Ocelot: Trigger Happy TV und Sports Bakka sind auch ausländische
Comedy-Sendungen

Sephiroth's Angel
22.09.2003, 06:19
Original geschrieben von B.K. - Tight
@white chocobo
TC ist gut!
Takeshi's Castle habe ich früher immer gerne gesehen!
Besonders weil sich die Kandidaten so blöd angestellt haben!

Hey, du mußt zugeben, manche von den Prüfungen waren schon richtig heftig. :D
Man, wie hab ich die Serie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Mit am besten gefiehl mir da smit dem Surfbrett im Kreis und das, wo die durch so ne Art Donkey Kong-Level laufen.
Da smit den Kegeln oder den Wollkneulen war aber auch immer zum.. :hehe:

Boo2k
24.09.2003, 05:37
mir ist noch etwas aufgefallen was viele serien meinermeinung so komisch machen (scrubs oder family guy z.b.)

und zwar diese "vorstellungen" der charaktere in extremer art und weise

kleines beispiel von heute bei scrubs

als der hauptdarsteller gehört hat das alle sterben müssen hat er sich vorgestellt wie er gegen den tod "4 gewinnt" spielt und verliert natürlich dürfen geniale kommentare nicht fehlen.

is jetzt meine auffassung von ein paar kleinigkeiten die ich immo zum schiessen finde ^^

groe
27.09.2003, 03:39
Das nervigste von den meisten Serien find ich ist das ständige Lachen!
Jemand sagt"Oh, nein jetzt ist mir der Hammer auf den Fuß gefallen" und plötzlich "HAHAHAHAHA".o_O Was soll daran bitte lustig sein?
"Hallo!" ... "HAHAHAHAHA"-_-
groe