Norpoleon
18.10.2017, 14:43
안 녕하 세 요. <:
Also, die Gegnerevents in Ehab Saga machen Schaden mit einem Damage Processing-Befehl.
Ich möchte, dass ein Schrei & eine Sterbeanimation vor dem Game Over.
Ich versuche das in einem Common Event (PP, kein Switch) zu machen, in dem ich die HP darauf untersuchen lasse, ob sie exakt 1 ist...
@> Wait: 0.0 seconds
@> Conditional Branch: Switch [0128:Nelu is BRUTE] is ON
@> Control Variables: [0251:hp ID] = [Brute]'s HP
@> Wait: 0.0 seconds
@> Conditional Branch: Variable [0251:hp ID] == 1
@> Wait: 0.1 seconds
@> Show/Hide Player: Transparent ON
@> Show Animation: Player, [DEATH NELU], Wait
@> Wait: 1.0 seconds
@> Game Over
@>
: Else
@>
: Branch End
@>
: Else
@>
: Branch End
@> Wait: 0.0 seconds
Ist das überhaupt so möglich?
Oder muss ich etwas am Schaden, den die Gegner verursachen, wurschteln?
감사 합 니 다. ***:
Also, die Gegnerevents in Ehab Saga machen Schaden mit einem Damage Processing-Befehl.
Ich möchte, dass ein Schrei & eine Sterbeanimation vor dem Game Over.
Ich versuche das in einem Common Event (PP, kein Switch) zu machen, in dem ich die HP darauf untersuchen lasse, ob sie exakt 1 ist...
@> Wait: 0.0 seconds
@> Conditional Branch: Switch [0128:Nelu is BRUTE] is ON
@> Control Variables: [0251:hp ID] = [Brute]'s HP
@> Wait: 0.0 seconds
@> Conditional Branch: Variable [0251:hp ID] == 1
@> Wait: 0.1 seconds
@> Show/Hide Player: Transparent ON
@> Show Animation: Player, [DEATH NELU], Wait
@> Wait: 1.0 seconds
@> Game Over
@>
: Else
@>
: Branch End
@>
: Else
@>
: Branch End
@> Wait: 0.0 seconds
Ist das überhaupt so möglich?
Oder muss ich etwas am Schaden, den die Gegner verursachen, wurschteln?
감사 합 니 다. ***: