Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eterna
Ich komme am Anfang von Eterna nicht weiter und zwar im Nachtschattenwald. Ich kann eine Ranke nicht beseitigen weis jemand was ich machen muss. Wenn mir jemand hilft währe das sehr nett
Es gibt mehrere Ranken.Ich weiß jetzt nicht welche du meinst.
Also ich fange einfach mal an.
Geh erst mal an die Stelle im Wald mit den 2 Säulen.Dann geh die leiter runter und geh in den Südöstlichen Eingang.Dann gehst du in die Höhle.In der Höhle ist an der linken wie ein runder kleiner Kaktus."Sprech"diesen an.Der müsste nun eingehen also schrumpfen.
Geh dann wieder zurück zu der Leiter.Geh hier nach Westen.Vor der Folgenden sind diese Ranken nun weg und du kannst die Höhle betreten.In der Höhle machst du das gleiche wie in der anderen Höhle.
Ob noch weitere Ranken kommen weiß ich nicht da ich mir das Spiel nur für diesen Beitrag Runtergeladen habe und es jetzt auch spiele.
Daher bin ich auch erst so weit wie du.;)
Außerdem gibt es noch eine Höhle in der 5 Knospenschalter sind. Die mußt du in der richtigen Reihenfolge drücken ( sieht man anhand der Blätter über den Knospen ).
Kann mir auch jemand helfen? Mein Eterna spiel ruckelt, da mein PC zu schlecht ist, das macht die suche nach einem Rätsel nicht einfacher. Könnte jemand mir sagen, was für ein Rätsel ich lösen muss, damit ich die Tür der Höhle, die in der zweiten Welt, oder zweitem Kontinent, ist, zu öffnen. und was muss ich da machen. ich hab ja noch nicht einmal ne Chance zu trainieren, da all meine Gegner souverän von mr geschlagen wurden.
Anaching
03.09.2003, 16:13
Ich geb euch einen Tipp ist zwar eigentlich doof aber man kommt weiter. Man öffnet das Spiel im Maker und setzt einfach ein Teleport an die Stelle wo man nicht weiterkommt und man wird sofort zu dem gewünschten Punkt "gebracht" ich weiss das man dadurch cheatet aber manchmal kommt man auch mit hilfen nicht weiter und dann muss man das machen um weiter zu kommen!
Am besten du schaust in meine Rätselfaq http://mitglied.lycos.de/kelvenrpg/eternafaq.html. Ich weiß nicht genau welche Höhle du meinst.