Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarius&Sylvia

Necrid
02.09.2003, 22:40
Und zwar bin ich kurz davor wieder in die Eingangshalle zu gehen um mit diesen einen Typen zu verhandeln.
In der Komplettlösung steht das man dann Libra und Tarius steht.Bei mir steht aber nur Libra.Habe ich Tarius vorher irgendwann vergessen???

Und dann noch:Ich habe in Sylvias Zimmer Sylvia in lebender Gestalt(also kein Vampir) getötet.Hab ich die Burg dann durchgespielt oder muss ich noch irgendwas machen.

Hab vorsichtshalber abgespeichert bevor ich mit den Typen in der Eingangshalle spreche falls ich was vergessen habe.
Die Komplettlösung versteh ich nicht so richtig.Ich glaube §doof .

GSandSDS
02.09.2003, 22:49
Du hast bereits das Quest von Burg Rabenstein versiebt. Hol deine Leute und verlass dann die Burg.

.blaze
03.09.2003, 19:44
Huch?
Man kann Sylvia auch unritualiesiert töten?
Goil...

GSandSDS
03.09.2003, 19:50
Ja, kann man. Aber dann hat man sowohl das Quest versiebt, als auch die Ersatzszene für das Vermasseln des Quests in Kapitel 4 verhauen.

Hatori-San
07.09.2003, 18:10
Sie muss ja nur 7 töten,dann wird sie wieder normal.Danach nur noch in ihr Zimmer und sie töten.Aber dadurch hast du 5000 EXP vermasselt.

[DoG]Saturos
08.09.2003, 21:51
Jups, das is mir auch passiert, aber erst in der VV. Als ich die 4. Demo durchgespielte, hab ich das Ritual benutzt. Ein halbes Jahr später die VV gelöst ... und verhunzt (hab wohl zu lang gewartet und die 7 wurden erwischt), naja muss man mit leben.

El Diablo
06.02.2005, 18:23
Kann mir mal einer sagen welche sieben sie tötet :confused: :confused:

Archeo
06.02.2005, 19:04
Erm...die Soldaten?
Und Alvaro?

Die haben keine Namen.
Oder doch?o0
Außerdem ist der Thread schon 2 Jahre alt man.>=(

Lord der Klingen
06.02.2005, 21:19
die sieben menschen muss sie Töten dann ist das Ritual fertig und sie hat dan den körper von ihr übernomen

ExecutorYpsilon
07.02.2005, 07:46
Vier Stück hat sie ja bereits getötet.

Prodegy
07.02.2005, 08:39
Nach der Szene im Festsaal sind ja bereits vier soldaten tot!
(siehe was ExecutorYpsilon gesagt hat)

Dann langt es z.B. wenn du sie drei Diener (Koch & Ehefrau + Fritz) nicht in die Geheimgänge sondern "nach oben" schickst!

Alternativ kannst du auch Alvaro und seinen Männern sagen, dass ihr gmeinsam nach Sylvia suchen wollt! In dem Fall kommen auch ein paar weiter Soldaten ums Leben und sie hat ihre sieben!

son
07.02.2005, 11:37
Alternativ kannst du auch Alvaro und seinen Männern sagen, dass ihr gmeinsam nach Sylvia suchen wollt! In dem Fall kommen auch ein paar weiter Soldaten ums Leben und sie hat ihre sieben!

Häh? Also ich mach das immer so und trotzdem muss ich sie so besiegen, wie sie nach der Verwandlung is, also als Vampir oder so was.

Gruß Son

Manuel
07.02.2005, 13:39
Alternativ kannst du auch Alvaro und seinen Männern sagen, dass ihr gmeinsam nach Sylvia suchen wollt! In dem Fall kommen auch ein paar weiter Soldaten ums Leben und sie hat ihre sieben!Häh? Also ich mach das immer so und trotzdem muss ich sie so besiegen, wie sie nach der Verwandlung is, also als Vampir oder so was.

Gruß SonIch schätze mal, das kommt drauf an, wieviel Zeit man sich nach dem Ausschwärmen von Alvaros Soldaten lässt. Ich hab' die Variante auch einmal probiert, und bei mir sind die meisten Soldaten auch verreckt, als ich die Burg auf den Kopf gestellt habe um Sylvia zu finden^^...
Als ich die 4. Demo durchgespielte[...]Die 4. Demo kannst du garnicht gespielt haben, weil es eine 4. Demo nie gegeben hat. Du wirst wohl die dritte Demo meinen. ;)

Suki
07.02.2005, 16:08
du kannst aber auch dafür sorgen, dass alle überleben außer eben die beiden die am anfang im festsaal getötet werden. aber nur, wenn du bereits alles über diese verwandlung in erfahrung gebracht hast. also die ganzen briefe oder zettel gelesen hast, oder so und dann in das eine zimmer gehst, das sich im selben flur, wie die zimmer der helden befindet. dort kannst du sie dann platt machen und alle sind glücklich :) ;)

King Arthur
20.02.2005, 15:22
Ja, kann man. Aber dann hat man sowohl das Quest versiebt, als auch die Ersatzszene für das Vermasseln des Quests in Kapitel 4 verhauen.

WIe sieht die Ersatzszene aus?
Und wen man sie lebenlest kommst sie dan nochmal im Spiel vor? Als Gegner oder in ner zwischensequenz?

killmymatrix
20.02.2005, 15:35
WIe sieht die Ersatzszene aus?
Und wen man sie lebenlest kommst sie dan nochmal im Spiel vor? Als Gegner oder in ner zwischensequenz?

In der "Ersatzszene" wird Sylvia (in die ja der Geist Lynthias gebannt wurde, wenn sie die 7 Seelen hat) von Lynthias Gatten Malthur getötet.

Warum nehmen denn so viele die Jagd nach Sylvia zusammen mit Alvaro's Männern auf? Warum will es denn keiner auf die Heldentour (alleine) unternhemen? :D

King Arthur
20.02.2005, 15:40
In der "Ersatzszene" wird Sylvia (in die ja der Geist Lynthias gebannt wurde, wenn sie die 7 Seelen hat) von Lynthias Gatten Malthur getötet.

Warum nehmen denn so viele die Jagd nach Sylvia zusammen mit Alvaro's Männern auf? Warum will es denn keiner auf die Heldentour (alleine) unternhemen? :D

Öhhh....weil das selbstmord is^^

son
20.02.2005, 16:06
Ich habs mal probiert, das hat mir gereicht.

Gruß Son

kate@net
08.03.2005, 14:59
Ach was das ist doch mit beiden Varianten genauso leicht bzw. schwer...
Ich mache Sylvia immer locker platt. :D
Naja nachdem ich das Spiel schon so oft durchgespielt habe, wäre das ja auch ne Schande.

killmymatrix
08.03.2005, 15:59
Frage: Wird Sylvia irgendwie geschwächt, wenn man sie zusammen mit Alvaros Männern angreift? Denke nicht, dass die Ritualzeit dann verkürzt wird! (Also die von Dankwart, nicht das dunkle Ritual, das mit Sylvia vollzogen wurde)

Falls nicht, ist es doch total unsinnig mit den Männern jagen zu gehen, außer man steht auf blutige Szenen! :D (Wobei Rabenstein ja wohl das blutigste in ganz UiD ist!)