PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Debug Room in FF7



Kyo
18.02.2003, 04:13
hi erst mal,
ich hab mal ne farge
es gibt ja diesen Debug Room(in FF7)
in den kommt man ja nur mit eim GameBuster
oder Xploder, weiß einer zu fällig den
GB/Xp code für die Pal version??

FF-Zocker
18.02.2003, 19:43
Muss man FF überhaupt mit einem Schummelmodul spielen!?

Das verdirbt einen nur den Spielspaß und sich über etwas freuen kann man sich ja dann nicht, da einen alles mit solchen Codes vor die Nase gesetzt wird.

Warum gibt es solche Codes für FF? Ist sowieso sinnlos.

Supernova Angel
18.02.2003, 20:02
FF-Zocker das hättest auch netter sagen können.

Kyo sorry kenne leider kein Code.

Kyo
18.02.2003, 22:04
naja ich hab halt gehört das man in diesem debug room
halt jemand anspricht und man dann mít Sephiroth spielen
kann und das wollt ich halt mal ausprobieren.

invincible Lilly
19.02.2003, 00:14
@ Kyo
Vielleicht findest Du hier ja die passenden Infos: klick mich (http://www.x-maillennium.de/forum/viewtopic.php?t=102)

FF-Zocker
20.02.2003, 15:37
Original geschrieben von RikkuFFX-2
FF-Zocker das hättest auch netter sagen können.

Kyo sorry kenne leider kein Code.

Hm Rikku ich habe leider manchmal ein aggressive Schreibweise, deswegen wird das, was ich poste, manchmal fehlinterpretiert.
Es ist ganz bestimmt nicht böse gemeint, sollte eher neutral klingen.
Ich wollte halt nur das sagen, was ich von solchen Codes bei FF halte..Nämlich nix.

Hiryuu
21.02.2003, 00:09
Original geschrieben von FF-Zocker
Hm Rikku ich habe leider manchmal ein aggressive Schreibweise, deswegen wird das, was ich poste, manchmal fehlinterpretiert.
Es ist ganz bestimmt nicht böse gemeint, sollte eher neutral klingen.
Ich wollte halt nur das sagen, was ich von solchen Codes bei FF halte..Nämlich nix.

Das soll jetzt auch ganz neutral klingen:
Ob du davon was hälst oder nicht interessiert hier überhaupt niemanden. Und solange Cheats nicht gegen einen anderen Menschen in einer fairen Multiplayer Partie angewandt werden, geht das alle anderen einen Schei* an, wer sie benutzt und wer nicht.)
Deine Posts sind genauso sinnlos wie dieser hier (der allerdings durch deine sinnlosen Posts Sinn erhält...)
Wie gesagt, das soll neutral klingen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Gibt es den Debug-Room auch in der deutschen PC Version des Spiels?

Master
21.02.2003, 01:11
So zum Thema Codes für FF7 sind sinnlos:

Also Codes sind bestimmt nicht sinnlos wenn man FF7 schon Xmal durchhat und mal was neues mit machen will.

So hier der Debug Room Code:
8009 A134 0041
8009 ACCA 0041

Wenn man im Debug Room ist und dann in einen andere Raum wechseln will, kurz vor dem betreten Xploder/Gamebuster ausschalten.

Achja wer intresse hat sich Sephiroth ins Team zu holen und ihn wie einen normalen Charakter steuern will sollte hier mal rein schauen:http://www.ultimate-cheat-forum.2kx.de

Übrigens gibt es dort auch Codes mit denen man sich Zauber wie Super Nova, Flarestar und Holy ermogeln kann. :D :D

haebman
21.02.2003, 01:47
Kann mir mal einer sagen was ich mir unter Debug-Room vorstellen darf ?

Master
21.02.2003, 01:58
Der Debug Room ist ein Raum der in weitere Räume unterteilt ist. Im Debug Room kannst du schummeln oder einfach nur rumexperimentieren und dir ein paar lustige und interessante dinge angucken.

Kyo
21.02.2003, 03:54
juhuuu
endlich
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif danke master hab schon überall gesucht und nirgens
ein code gefunden der auf mein Xploder funktioniert
werd ihn gleich testen
@haebman und so weit ich weiß kannst du von dem raum aus
über all in das spiel einsteigen können (wie bei FF8)
nur aus neugier gibt es eigentlich auch ein Debug room für
FF9?
noch ne farge was bringt die substanz kombinal angriff oder so

Master
21.02.2003, 21:20
Kein problem:D .Ja es gibt einen Debug Room Code für FF9 aber er funtioniert irgendwie nicht richtig.:( . Ich muss sehen was sich da machen lässt...

The Wargod
22.02.2003, 00:30
Original geschrieben von Kyo
noch ne farge was bringt die substanz kombinal angriff oder so
Kombibefehlsangriff meinst sicherlich ;). Mit verbundener Befehlssubstanz (gelber Substanz) wird dann gekontert, beispielsweise Morph, Todschlag etc.

Kyo
22.02.2003, 01:14
@The Wargod danke, jetzt bin ich wieder schlauer ;)

@master funktionieren eigentlich die limit codes
(und hast du welche damit Aeris schnell bis zur Limit Ebene 3
kommt?)

(und nur so am rande ich danke auch dir invincible Lilly für die schnelle hilfe ;) )

Knuckles
22.02.2003, 03:47
Original geschrieben von Master
Ja es gibt einen Debug Room Code für FF9 aber er funtioniert irgendwie nicht richtig.:( . Ich muss sehen was sich da machen lässt...

Ich muss dich leider enttäuschen. Der Debug Room bei FF 9 wurde kurz vor dem Release wieder entfernt.
Es wurde zwar ein Debug Menü gefunden, doch brachte der Code das Spiel immer zu abstürzen.

Kyo
22.02.2003, 21:27
naja ist nicht so schlim ich zocke ch lieber FF7 als FF9
was mich noch sehr ineressieren würde wo
ich die Feindeskönnen Fähigkeiten bekomme
bei mein letzten game fehlten mir 2 oder 3
will aber mall alle davon haben.

Ifrit
22.02.2003, 21:52
Die erste FK-Substanz findest du nach dem Kampf gegen "HO 512" in Hojo's Labor in dem zerstörten Raum/Behälter. Die zweite findest du in Junon in der "Spelunke" im nördlichen Teil Junons, dort, wo du auch wieder einige Tips und Tricks bzgl. Gameplay erfährst.

Eine weitere FK-Substanz erhälst du vom Chocobo-Weisen, wenn du ihn das erste Mal besuchst, was nur mit dem Luftschiff möglich ist. Du findest ihn recht weit im eingeschneiten Norden in einer von Bergen umgebenen Hütte. Wo die 4te und letzte ist weiß ich gerade nicht :rolleyes: aber 3 Stück dürften reichen. :);)

haebman
22.02.2003, 22:27
Ich glaube Kyo meint die Fähigkeiten die man von Gegnern erlernt ;)

Dazu sei geagt das man einige nur durchs Manipulieren bekommen kann und eine von nem Chocobo, wofür man was bestimmtes machen muss, hab aber vergessen was .

:)

blutfeuer
23.02.2003, 00:31
Die 4. FK-Substanz liegt in der Stadt des alten Volkes beim Schlafplatz. ;)
Die FK sind beim X-Maillennuim gut erklärt :
http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7_skills.php

Kyo
23.02.2003, 02:22
thanks dann kann ich ja anfangen die Fähigkeiten zu sammeln.

Master
23.02.2003, 04:35
Original geschrieben von Kyo
@The Wargod danke, jetzt bin ich wieder schlauer ;)

@master funktionieren eigentlich die limit codes
(und hast du welche damit Aeris schnell bis zur Limit Ebene 3
kommt?)

(und nur so am rande ich danke auch dir invincible Lilly für die schnelle hilfe ;) )

Ja die Aeris Limit Codes sollten funktionieren.

Kyo
24.02.2003, 07:37
Sorry das ich frage aber es gibt jetzt so viele Sephiroth
codes
kannst du mir schreiben welcher von denn
Sephiroth codes ermöglicht ihn zu steuern (und wo sein Name Steht und nicht vincent)gibt es eigentlich auch limits für Sephiroth???

Master
25.02.2003, 00:27
Also die Sephiroth Codes habe ich so gemacht, das sephiroth konntrollierbar ist. Ach noch etwas: unter Anmerkung! stehen die genauen infos über die Codes, also unter dem jeweiligen Code ist eine Anmerkung. Achja du kannst die fragen auch im UCF stellen dort bin ich ebenfalls Master. Hm und an den Limit Codes für Sephiroth arbeite ich gerade.

Níniel
25.02.2003, 02:22
was bitte ist ein XPloder und woher krieg ich einen?

pazzi
25.02.2003, 02:33
Original geschrieben von Níniel
was bitte ist ein XPloder und woher krieg ich einen?

Ein Xploder ist ein kleines Schummelmodul. Damit lassen sich, wenn man die richitgen Codes hatte alle möglichen Sachen in Spielen freischalten, zB unendliche Leben, alle Charaktere, unverwundbar, unendlich Munition usw. oder eben auch solche Sachen, wie der Debug Room.

Xploder solltest du eigentlich in fast jedem Computerspieleladen kriegen. Da wo ich meine Spiele hol gibt es zumindestens genug davon, für alle möglichen Konsolen.

Níniel
25.02.2003, 02:56
Wie teuer is n´so ein XPloder?

pazzi
25.02.2003, 03:07
Original geschrieben von Níniel
Wie teuer is n´so ein XPloder?

Also meiner hatte vor Jahren mal 100 DM gekostet (ja, ich bin krank ;) ) Wie es heute ist weiß ich nicht, vielleicht 50€? Aber es kommt bestimmt auch darauf an, welchen du nimmst, gibt afaik Verschiedene, welche aber soweit ich weiß alle in ihrere Funktion ziemlich gleich sind.

Kyo
25.02.2003, 05:01
wo bei man drauf achten sollte ist
das halt nicht alle codes auf jedem modul funktioniert
bei mir funktionieren die codes nicht wo
immer steht GS 2.2 oder höher benötigt (ich hab ein Xploder 1.0)
und ich glaub die Schummelmodule kosten nicht mehr als 50€ so ca 30 würde ich sagen



Final Fantasy 7 DEUTSCH Codes

Sephiroth kontrollierbare und sterbliche Version
8009 CCB2 FF0A
8009 CBD4 0000

Codes by Master

kann man die codes nicht aus bauen
so das man ihn auch ausrüsten kann
denn die anderen codes ist das ja immer
vincents status und nicht Sephiroth oder irre ich mich da
MASTER

Master
26.02.2003, 01:01
Die Sephiroth/Vincent Codes gelten für beide, für Sephiroth sowohl auch Vincent. Wenn du mit den Codes nicht klar kommst frag mich besser im Ultimate Cheat Forum. Ich heiße dort auch Master.

FF-Zocker
26.02.2003, 19:22
Original geschrieben von Hiryuu
Das soll jetzt auch ganz neutral klingen:
Ob du davon was hälst oder nicht interessiert hier überhaupt niemanden. Und solange Cheats nicht gegen einen anderen Menschen in einer fairen Multiplayer Partie angewandt werden, geht das alle anderen einen Schei* an, wer sie benutzt und wer nicht.)
Deine Posts sind genauso sinnlos wie dieser hier (der allerdings durch deine sinnlosen Posts Sinn erhält...)
Wie gesagt, das soll neutral klingen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Kann ich dann nicht wenigstens meine Meinung sagen, oder ist das verboten?

Sinnlos sind meine Post..jaja...hast ja recht, dann melde ich mich nur dann, wenn ich Fragen habe. Dann gibt es auch keine Pobs, wegen mir.

Kyo
26.02.2003, 20:52
nauürlich sollst du deine meinung sagen, aber es teilen halt nicht immer alle deine meinung währ ja auch blöd
ich teile zwar die meinung Hiryuu sollange man in multyplayer nicht
cheatet is es ok und wenn man hinterher nicht angiebt z.b hab
alle waffen, supstanzen und ect,hat(war jetzt auf FF bezogen)
aber ich respektiere auch deine meinung das du cheaten nicht
gut findest wie gesagt jeder des seine.

@master hab mal ins Ultima forum gepostet