PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester One Oiece Bösewicht

Aika_otaku
02.09.2003, 22:06
Ja Hallo erstmal...:D
Mich würde mal interessieren welcher Bösewicht aus One Piece EUER Lieblingsbösewicht ist...?

Also meine Lieblinge sind Buggy,der Clown und Lady Alvida, aber erst NACHDEM sie die Alabasterfrucht gegessen hat8)
(Buggy und Alvida sind die beiden Gestalten auf meinem Avatar...für Leute, die die beiden net kennen;) )

Hier ne Auswahl an Bösen:

Buggy,der Clown
Alvida mit der Eisenkeule (VOR Alabasterfrucht!)
Lady Alvida (NACH Alabsterfrucht!)
Captain Beauregard Black
Don Creek
Arlong
Smoker,der weiße Krieger
Mr. Zero
Dragon
Sir Crocodile

Gourry Gabriev
02.09.2003, 22:17
Meiner ist Arlong,der verkörpert einefach das grausame in sich,ausserdem sind er auch ziemlich mächtig aus.

Der coolste jedoch ist Eneru(Thundergod Eneru),der hat irgendwas find ich,nur wieder typisch Carlsen übersetzung haben sie ihn zu Enel(boah kotz)umbennant!

Aya Etoshi
02.09.2003, 22:48
....Arlong ist mein Favorit..... keine Ahnung warum.... Trozdem ist und bleibt Lorener Zorro mein Liebling......<3

Pommespanzer
02.09.2003, 22:54
Ich finde Buggy den Clown am coolsten. Im Manga ist der immer so schön durchgedreht, was mich zum Lachen brachte ;)

Ich finde es sowieso immer total geil wenn Ruffy seine Gegner nicht ernst nimmt und die dann immer total ausrasten während Ruffy weiterhin cool bleibt. 8)

M-P
02.09.2003, 23:04
Bellamy, der hatte zwar nichts drauf, doch nach den ganzen langatmigen szenen davor, fand ich das echt geil, das hatte irgendwie was.

Zappa
02.09.2003, 23:20
Mein Lieblings One Piece Bösewicht ist Mr. 2!!
Ich find den irgendwie..naja... skuril!!

Aber der optischste Chara in One Piece ist Falkenauge!!
Der hat so was erhabenes!!

SatanBelial
02.09.2003, 23:51
Mein Liebling war Miss Double Finger. Allein ihre geh weise ist genial.
Ansonsten Buggy.

Black_Buster
03.09.2003, 00:59
Buggy is the No.1 =) Der ist einfach nur noch zum lachen ^_^
Aber von der Coolnes her Falkenauge!

Aika_otaku
03.09.2003, 01:31
Hmm...scheinbar steht Buggy ganz oben...dicht gefolgt von Rosiel (*ggg*):D
Naja,der Rosiel ist ja wirklich cool...obwohl ich ja eher die schnuckelige Kurai bevorzuge (ist zwar net böse,aber egal...Alvin von den Chipmunks ist ja auch ne grad' diabolisch)8)

Gourry Gabriev
03.09.2003, 04:08
Original geschrieben von Onizukaoo7
Mein Lieblings One Piece Bösewicht ist Mr. 2!!
Ich find den irgendwie..naja... skuril!!

Aber der optischste Chara in One Piece ist Falkenauge!!
Der hat so was erhabenes!!

WATH!!!

Mr.2 ist doch nicht böse,der doch nicht,der is genial und Kultig.

Ausserdem rettet er gegen ende Luffy und co,das war sowas von genial,vorallen sein Gedicht,man ich weiss jetzt immer noch nicht ob ich lachen oder weinen soll

Mr.2 dürfte zudem die einzigste 'Drag Queen' sein die ich mag :D.

Laguna
03.09.2003, 15:13
So- jetzt kann ohne suspekte Gedanken wieder weitergepostet werden. Der Thread ist nämlich wirklich gut :) Aber diesen Spaß gestern musste ich mir einfach erlauben :D

Sephiroth's Angel
03.09.2003, 15:30
Ich würd ja am liebsten Shanks sagen! Der einzige neben Zorro, der da ein bischen Stil hat. :D Abe rde rist ja leider kein Bösewicht. :D

Also, wenn schon einer von den Bösen, dann doch bitte Mister Three, dieses wandelnde Wachsfigurenkabinett. Den fand ich sehr schick, mit dem coolen Teil auf'm Kopf.

Mastercloud
03.09.2003, 23:56
falkenauge und mr. 5 sahen doch cool aus...
(wow mein erster post nach n paar monaten:))

Aya Etoshi
04.09.2003, 00:15
......hmmmmmm menno,..... ....Fakenauge habeich glatt vergessen.....derist cool....

Aika_otaku
04.09.2003, 00:24
Hmm...is Falkenauge eigentlich "durch und durch" Böse oder ist der so einer von der Sorte "harte Schale,weicher Kern" gegen Ende???

Und jo,Mr 2 is genial....könnte glatt als Miss 2 durchgehen:D

Jag_16
04.09.2003, 01:37
Mr.2 ist der beste ist zwar ne tunte aber lustig!!!

mfg
Jag

flow
04.09.2003, 02:44
Mr. Zero§nospam
(Ironie pur...oder??)

-emC-crux
04.09.2003, 16:06
Ich find Smoker echt genial ansonsten auf jeden fall Buggy(aber nur ohne arme und beine weil da sah er richtig genial aus^^)

Battosai Himura
06.09.2003, 14:51
Kann sein dass ich grade wieder was verdrehe, aber Mr. Zero ist doch Sir Crocodile ? :confused:

Jedenfalls find ich den so richtig böse :D

Lux
06.09.2003, 16:21
steht zwar nicht auf der liste, aber ich finde ace am geilsten^^
der is so cool...
liegt es daran, dass er ruffys bruder ist?
naja, ich will nicht nur leute nennen, die bis jetzt schon im fernsehen kamen -.-
auf platz 2 steht beauregard
Käpt'n Black
da stimmte im manga einfach die kulisse und wie der seine eigenen leute abgemurkst hat, voll der asi ^_^"

Aika_otaku
06.09.2003, 22:28
...ist Ace denn überhaupt Böse? (sorry für meine Unwissenheit,bin erst One Piece Fan seit der Serie und hab auch erst vor kurzem mit dem Manga angefangen ^^°)

Hmm...ich find auch diesen Marine-Admiral Garp cool (obwohl...Böse ist der ja im eigentlichen Sinne doch auch net...)

Simon
07.09.2003, 00:01
Der imho coolste OP-Bösewicht ist nach wie vor Arlong, aber MR 3 ist auch nicht zu verachten (er hatte irgendwie die coolsten Techniken drauf).

DJ n

Der beste Bösewicht in One Piece...
Ganz klar:

Mister "Drag Queen" #2!!!!!!!!!!!:D

Der is so schrill drauf, dass er wieder verdammt genial is!

crowcorpse
09.09.2003, 22:31
Ich find Smoker cool.

YamiModi
13.09.2003, 17:00
Original geschrieben von Aika_otaku
Ja Hallo erstmal...:D
Mich würde mal interessieren welcher Bösewicht aus One Piece EUER Lieblingsbösewicht ist...?

Also meine Lieblinge sind Buggy,der Clown und Lady Alvida, aber erst NACHDEM sie die Alabasterfrucht gegessen hat8)
(Buggy und Alvida sind die beiden Gestalten auf meinem Avatar...für Leute, die die beiden net kennen;) )

Hier ne Auswahl an Bösen:

Buggy,der Clown
Alvida mit der Eisenkeule (VOR Alabasterfrucht!)
Lady Alvida (NACH Alabsterfrucht!)
Captain Beauregard Black
Don Creek
Arlong
Smoker,der weiße Krieger
Mr. Zero
Dragon
Sir Crocodile

Eigentlich find ich Alvida cooler bevor sie die Alabasterfrucht gegessen hat, da is sie so schoen tyrannisch
Aber so allgemein glaub ich Smoker

Aika_otaku
15.09.2003, 02:21
Das stimmt schon,aber ich finds so endlos genial, wenn Buggy's Leute ihr die Piste ausstellen und Alvida dann da runterslidet...was sie ja erst NACH der Alabasterfrucht kann:D

YamiModi
18.09.2003, 20:04
Auch wieder ein Grund das sie mit Alabasterfrucht cool ist...

Ich bleib trotzdem bei Smoker

Aika_otaku
19.09.2003, 02:30
Von den männlichen Bösewichten find ich Smoker auch fast am besten (der beste ist für mich Buggy...alleine schon weil der mit Alvida zusammenarbeitet:D ).
Tja...die SmokeFrucht ist auch genial;)

M-P
19.09.2003, 02:33
Original geschrieben von Aika_otaku
Von den männlichen Bösewichten find ich Smoker auch fast am besten (der beste ist für mich Buggy...alleine schon weil der mit Alvida zusammenarbeitet:D ).
Tja...die SmokeFrucht ist auch genial;)

smoker ist nur ein gegner (und das auch nur halb) aber er gehört doch eigentlich zu den guten, ihn als bösewichten ansehen... na ich weiß nicht. er hilft luffy sogar.

Niemand
19.09.2003, 23:39
der coolste bösewicht....hmmmmm?????
das ist bei der auswahl sehr schwer:
1.:puma d. ace!!!!(schwer zu sagen wer böse ist ,aber er ist vize bei white beard=

Omega
20.09.2003, 03:48
für mich arlong und misteeeeer tu! das sind die besten und stärksten :)!

sMaex
20.09.2003, 06:36
Arlong! Fies und böse und seine Leute haben Namis "Mutter" gekillt! Man musste diesen Kerl einfach hassen, was ich auch getan habe und IMO war der Kampf mit ihm am mitreißensten und spannensten!

FireRyo
21.09.2003, 00:15
Der beste Bösewicht in One Piece ist Mr.0

Aika_otaku
21.09.2003, 01:46
Stimm schon...der Kampf mit Arlong war am längsten und am spannendsten...ausserdem hat Arlong nen coolen sarkastischen und sadistischen Charakter *ggg*

Sith
28.09.2003, 19:52
Sir Crocodile

Sith
28.09.2003, 19:56
1.Mr.zero
2.Kap.Black
3.Arlong
4.Buggy
5.Bellamy

Dark Angel
29.09.2003, 23:04
Mein Lieblings Bösewicht ist Sir Crocodile

Seraph
30.09.2003, 22:48
Ich finde eigentlich alle Charaktere (auch Gegner) mit Teufelskräften am besten, die sind immer sehr orginell und interressant gestaltet. Ich freu mich immer wenn ich ne neue Teufelsfrucht kennenlerne:D .

Vincent D. Vanderol
30.09.2003, 23:35
Ich schau nur die Serie, aber bis jetzt finde ich von den Bösewichten diesen Sir Crocodile am schlimmsten...wenn ich den seh, dann schauderts mir bei so viel Gemeinheit!
Mister Two, den Tuntenschwan, hingegen finde ich einfach genial! Der hat alles!

Mein Fav ist aber Captain Smoker, auch wenn der eigentlich kein richtiger Bösewicht ist...ich mag seine ruppige Art...und seinen Waschbrettbauch! :D

NeoBahamut
03.10.2003, 18:12
Ich finde Sir Crocodile am schlimmsten.Ace und Smoker sind doch keine Bösewichte.8)

Dragonmaster_Kurai
26.10.2003, 23:17
sind sir crocodile und mr zero nich ein und dieselbe person!??!^^"
..also ich vergöttere mr.2.. seine sprüche.. der "mann" (*hehe*) is einfach hammer!!!!*ggg*.. dieser touch einer ••••••••••.. hach jaaa.. *schmacht* ;) ..ihr wisst was ich mein! ;) hehe..

Aika_otaku
27.10.2003, 01:24
Ich finds ja toll dass Mr.2 jetzt gut ist...schade dass der nicht ganz in die Mannschaft aufgenommen wird:(
Naja,dafür hamwa jetzt Nico Robin drin...

Dark-Fox
01.11.2003, 23:08
1.Sir Crocdile
2.Mr.2
3.Smoker

Asgar
02.11.2003, 21:51
Jimbey:

Jimbey: Er ist ein Fischmensch, wie Arlong.
Er soll der stärkste der sieben Samurai sein! Früher bildete er
mit Arlong eine Piratenbande. Angeblicht setzte er für seine Aufnahme zu den 7 Samurai ein Monster auf dem Meer aus.

Asgar
03.11.2003, 21:59
Was ist??
Ist kein Mensch meiner meinung??

Dark-Fox
04.11.2003, 01:30
Original geschrieben von Asgar
Was ist??
Ist kein Mensch meiner meinung??
Mit wem redest du und benutz den Editier Button.