PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Spiel: Human Punishment - social deduction 2.0



Zeuge Jenovas
31.07.2017, 21:21
Hi Leute...

wie fange ich das an hier? Öhm... ich bringe am 12.9 über Kickstarter mein eigenes Spiel raus! :D Es heißt "Human Punishment - social deduction 2.0".
Alle die Spaß an social deduction (Der Widerstand, Bang, Werwölfe,...) haben und natürlich auch jeder andere... kann ja gerne mal reinschauen :)
Auf der Berlin Con und ein paar Brettspiel Treffs habe ich schon mega gutes Feedback erhalten. Alle Spieler sind echt aus dem Häuschen gewesen.

Worum es grob geht?
Maschinen Revolution! 3 Teams kämpfen um die Macht (Menschen, Maschinen, Gesetzlose) und zum Start der Kampagne geht es mit 30 versteckten Rollen und dazugehörigen 30 versteckten Fähigkeiten los. Verräter sind ebenfalls möglich, genau wie Coop spielen. Man muss nur aufpassen wem man traut. Finde dein Team, trau niemandem!
Ausgeschiedene Spieler können ins Spiel zurück gelangen mit mehr Wissen als alle anderen Spieler, außerdem gibt es völlig neue Nachtphasen (nicht am Start des Spieles!) und tolle und kreative neue Mechaniken.

Ich würde mich riesig über n like bei Facebook freuen und natürlich auch wenn ihr am 12.9 auf Kickstarter mal reinschneit :D
Im August habt ihr auch die Chance durch ein Gewinnspiel auf einer Karte verewigt zu werden^^Ach und ab September werdet ihr das Spiel auch bei einigen der großen Youtuber sehen (UndeadViking, BoardGameBrawl & Dice Tower!!!)

www.facebook.com/HumanPunishment
https://www.youtube.com/watch?v=II0w-1GLiBQ -> ab 8.15 seht ihr es kurz (Berlin Con Blog) <3
https://www.boardgamegeek.com/boardgame/225167/human-punishment-social-deduction-20

24233

La Cipolla
31.07.2017, 23:23
Sag Bescheid, wenn der KS online ist! ;)

Zeuge Jenovas
01.08.2017, 12:45
Sag Bescheid, wenn der KS online ist! ;)

Aber hallo! :)

WeTa
08.08.2017, 23:16
Ey, schreib doch, dass das auf Rocketbeans kommt :D

Zeuge Jenovas
10.08.2017, 09:22
Ey, schreib doch, dass das auf Rocketbeans kommt :D

Wollte ich heute machen, ich schwöre :D



Falls ihr am 11.8 (Morgen!!!!11) noch nichts Besseres vorhabt (und was gibt es besseres als RocketbeansTV zu gucken?), dann habt ihr die Chance Human Punishment live zu erleben. Die Rocketbeans werden von 19.00-20.00 Uhr in ihrem Almost Plaily Format zeigen, welches Team sich am Ende durchsetzt. Ist die Menschheit endlich wieder sicher? Werden die Maschinen mit ihrer Revolution erfolgreich sein? Oder gelangt ein heimtückischer Gesetzloser an die Macht?
Diesen Spaß solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

„Findet euer Team, traut niemandem!“ – ein Verräter

www.facebook.com/HumanPunishment

Zeuge Jenovas
07.09.2017, 02:11
Hi zusammen,

am 12.9 um 15.00 Uhr erscheint Human Punishment aus dem vorletzten RocketbeansTV Almost Plaily ( https://www.twitch.tv/videos/166226358 ) auf Kickstarter. Nur wenn diese Kampagne ein Erfolg wird, erscheint das Spiel und geht in Produktion (ja, auf Deutsch & Englisch^^). Ich bin eine Einmann-Armee und habe sehr viel Zeit, Geld und Schweiß in das Projekt gesteckt und bin auf jeden Support angewiesen (und unendlich Dankbar).
Euch hat das Almost Plaily gefallen? Ihr habt Bock auf viel viel viiiel mehr Inhalt? Kein Problem,... denn das Spiel startet mit 30 Rollen und wird jede Runde komplett anders verlaufen lassen!

Wer pünktlich ist bekommt einen spezial "Early Bird" Preis bei Kickstarter.... also merkt Euch den 12.9 vor und schnappt Euch ab 15.00 Uhr fix die Standard Edition oder die Kickstarter exklusive Deluxe Edition!
Wer Fragen hat kann diese gerne hier stellen. Ich werd definitiv noch mal posten wenn die Kampagne Live ist und dann auch den Link hier einfügen! 🖤

https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/d/d/ddc9a5b69e512cb6e3544d9af306b78b1694fbdc.JPG

https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/3/d/3dda28d16fc9b44893681bf8a4defc04fec41afe.jpg

Caro
07.09.2017, 02:31
Ich freu mich drauf! Weißt du schon, wie hoch das Finanzierungsziel ist?

Caro
12.09.2017, 15:07
ANYWAY.

Der Kickstarter ist da! (https://www.kickstarter.com/projects/13233511/human-punishment-social-deduction-20)

Das Finanzierungsziel liegt bei 12.000, ich habe meine Early Bird Deluxe-Edition auf 50 Euro aufgerundet, und ich wünsche dem Projekt das allerbeste!

Zeuge Jenovas
12.09.2017, 15:27
DANKE :herz:


Hi zusammen :)
Human Punishment – social deduction 2.0 ist jetzt LIVE auf #Kickstarter !
Wenn ihr Social Deduction Spiele (Werwolf, Mafia, Der Widerstand, Battlestar Galactica), dann schaut doch mal rein (und nutzt den Early Bird für einen Angebotspreis):
https://www.kickstarter.com/projects/13233511/human-punishment-social-deduction-20
Ich wäre über jedes like und jedes teilen echt unendlich Dankbar. Das Spiel kann nur mit Eurem Support realisiert werden. Vielen Dank <3
Stefan

Gala
12.09.2017, 15:58
Auch wenn ich nicht der größte Fan dieser Art von Spiele bin, hab ich mir mal für die Deluxe Edition gebacked. Meinen Gruppen wird es gefallen.

Edit: Und wo ich das grad schreibe, habens bei mir in den Gruppen auch direkt welche selber gebacked :D

La Cipolla
12.09.2017, 23:33
Erstmal: Seeeehr cooles Video! Sogar mit Techno, wie sich das für eine deutsche Produktion gehört. ;D

Ich bin ebenfalls kein großer Freund von Social Deduction, aber gerade bei dem Preis ist das schon Ehrensache. Bin gespannt und gratuliere respektvoll zum Kickstarter-Erfolg, der an dieser Stelle ja doch schon überdeutlich abzusehen ist.

Zeuge Jenovas
12.09.2017, 23:49
ANYWAY.

Der Kickstarter ist da! (https://www.kickstarter.com/projects/13233511/human-punishment-social-deduction-20)

Das Finanzierungsziel liegt bei 12.000, ich habe meine Early Bird Deluxe-Edition auf 50 Euro aufgerundet, und ich wünsche dem Projekt das allerbeste!

Danke :herz: :)


@Gala:
Sehr cool, Danke! Das Game hat bisher auch allen Spaß gemacht die social deduction nicht sooo mögen. Man kann auf lügen verzichten und einfach coop spielen wenn man die Verbündeten gefunden hat. Ich hoffe ihr werdet viel Spaß damit haben :herz:

@La Cipolla
Wie schon über Facebook.... Danke!! :herz:
Ich fand die Musik passend irgendwie.... :D :D

Es ist so toll wie die Community zusammenhält und sich unterstützt. Gemeinsam kann das was werden! :herz:

Zeuge Jenovas
14.09.2017, 12:45
Nach 2 Tagen gefunded :herz: :)

https://t.co/BzzGXC4ihQ

Zeuge Jenovas
15.09.2017, 13:24
Update 3: FOURTH TEAM REVEALED + UNLOCKED STRETCH GOAL! :herz:

https://www.kickstarter.com/projects/13233511/human-punishment-social-deduction-20

DFYX
25.09.2017, 10:47
Ich bin zwar auch kein Freund von Social Deduction (vor allem wegen der Art, wie auf dem BMT Werwölfe gespielt wird), aber evtl. hol ich mir trotzdem die Deluxe Edition, einfach um dich zu unterstützen. Würdest du zum Winter-BMT kommen und uns das live vorführen?

Zeuge Jenovas
27.09.2017, 03:28
Tut mir Leid, ich muss mal blöd fragen... BMT? 🤔🙃

Wie? Wo? Wann?
Ich kann nix versprechen leider,.. wir stecken gerade mitten in den Vorbereitungen für unseren Umzug und Freizeit ist aktuell echt ein Fremdwort 🙃

DFYX
27.09.2017, 10:05
MMX Forentreffen in Bremen vom 27. Dezember bis 3. Januar. Details unter anderem im BMT-Thread im RPG-Atelier.

poetBLUE
23.07.2018, 23:40
So, nachdem es dann mal angekommen ist, haben wir dann doch mal direkt 2 Runden zu viert gespielt und meine Güte, selbst mit so wenigen Spielern ist es schon super intense und macht echt viel Spaß. :D
Ich freue mich schon sehr auf's BMT, wo ganz sicher auch viele größere Runden gespielt werden. Bin gespannt wie die ganzen einzigartigen Mechaniken da dann zum Einsatz kommen. Ich freue mich sehr. ^_^

Ben
12.09.2018, 12:06
Erstmal: Ich habe mich nun etwas zum Spiel belesen und bin total angeheizt. :D
Werde es mir wohl in absehbarer Zeit bestellen und dann berichten.

Es ist übrigens auf Amazon erhältlich.

Ben
29.09.2018, 16:21
Wurde heute geliefert und macht optisch echt was her. Vielleicht kommen wir auch in den nächsten Wochen zum ersten Testplay mit Freunden in kleiner Runde! :)

Ben
13.10.2018, 18:03
TripplePost hier? Hoffentlich gibts keine Steinigung...:D

aalso, nachdem wir uns Human Punishment am Donnerstag das erste Mal zu Gemüte geführt und eine Runde gespielt haben, waren alle davon echt angetan. Es hebt sich doch deutlich von Werwölfe ab durch seine Möglichkeiten. Die Idee mit den Programmen die das Ganze manchmal random, manchmal irrwitzig machen, ist echt gut. Die zahlreichen Rollen und Varianten lassen es gerade auch in größerer Runde sicher nicht zu schnell langweilig werden.

Optisch sind die Karten ein Leckerbissen was die Artworks angeht und auch in einem relativ einheitlichen Stil. Hast du die selber gestaltet?
Achja ich habe es mir über Amazon bestellt und das war sehr fix und in Top Zustand da. Dafür auch einen Daumen hoch!

Zeuge Jenovas
14.01.2019, 01:23
So, nachdem es dann mal angekommen ist, haben wir dann doch mal direkt 2 Runden zu viert gespielt und meine Güte, selbst mit so wenigen Spielern ist es schon super intense und macht echt viel Spaß. :D
Ich freue mich schon sehr auf's BMT, wo ganz sicher auch viele größere Runden gespielt werden. Bin gespannt wie die ganzen einzigartigen Mechaniken da dann zum Einsatz kommen. Ich freue mich sehr. ^_^

Tut mir leid, dass ich das erst jetzt lese!
Freut mich natürlich mega, dass ihr ordentlich Spaß hattet :)
Welches Team hat denn gerockt? Und wie war das BMT? <3

Zeuge Jenovas
14.01.2019, 01:31
TripplePost hier? Hoffentlich gibts keine Steinigung...:D

aalso, nachdem wir uns Human Punishment am Donnerstag das erste Mal zu Gemüte geführt und eine Runde gespielt haben, waren alle davon echt angetan. Es hebt sich doch deutlich von Werwölfe ab durch seine Möglichkeiten. Die Idee mit den Programmen die das Ganze manchmal random, manchmal irrwitzig machen, ist echt gut. Die zahlreichen Rollen und Varianten lassen es gerade auch in größerer Runde sicher nicht zu schnell langweilig werden.

Optisch sind die Karten ein Leckerbissen was die Artworks angeht und auch in einem relativ einheitlichen Stil. Hast du die selber gestaltet?
Achja ich habe es mir über Amazon bestellt und das war sehr fix und in Top Zustand da. Dafür auch einen Daumen hoch!

Ich verrate es nicht weiter ;)

Also erstmal Danke für das Feedback natürlich :)
Ich persönlich mag die 4-7er Runden immer am liebsten und es gibt jedesmal neue Konstellationen, so dass sich Runden eigentlich immer anders anfühlen.
Ich habe die Karten nicht selber gestaltet, aber n tollen Artist gefunden der einfach n extrem eigenständigen Style hat imo <3
Das Layout hat ein guter Freund, der Mediengestalter/Grafikdesigner ist, gemacht :)

Schön dass der Kauf bei Amazon gut verlief, das Spiel war bei einigen Händler vorhanden aber ist nun überall Out of Stock.

Falls hier jemand übrigens über einen BGG Account verfügt... wir als kleiner und neuer Publisher sind über Bewertungen immer Dankbar, das hilft uns unglaublich weiter ^^


Hatte ich schon erwähnt dass wir am 29.1 (also in ein paar Tagen) mit der Expansion launchen? :D
Es wird das Grundspiel, eine brandneue Expansion (neue Rollen, neue Programme, neue Waffe, Automa Boss Kämpfe & Scenario Setups) und einen ganz tollen optional-buy geben. Alles direkt am Launch Tag (29.1 um 17.00 Uhr) auch mit Early Bird (sogar der optional buy). Also hier mal die sporadische Schleichwerbung ;)


25013

Zeuge Jenovas
29.01.2019, 16:56
Hallo zusammen!

Wie einige vllt. noch wissen habe ich letztes Jahr über Kickstarter ein Brettspiel finanziert mit der Unterstützung von über 1.100 Supportern (Rocketbeans haben das Spiel Lets played und es ist bis heute das am meisten geschaute Video auf ihrem Twitch Kanal^^). Mitlerweile ist „Human Punishment – social deduction 2.0“ das höchste von Usern auf BGG bewertete Spiel seines Genres (aktuell 8.1 und faaast 8.2) und heute startet auf Kickstarter die 2. Kampagne mit der Erweiterung (und natürlich dem Grundspiel).
Alle die Spiele wie Werwölfe, Widerstand, Secret Hitler etc. mögen... dürften ihren Spaß haben. EXKLUSIV heute gibt’s auch einen günstigeren Early Bird (auch für den optional buy) :)

Falls ihr also Lust habt auf das Spiel, oder Bock habt mich zu unterstützen, wäre ich mega happy!
Dies ist der Link... 17:00 Uhr öffnen wir das Höllentor gemeinsam!!

https://www.kickstarter.com/projects/13233511/2037758535?ref=532204&token=c34d892d

DFYX
29.01.2019, 17:48
Hab direkt innerhalb von ein paar Minuten gebackt, nachdem ich die Mail gesehen hab (die Bestätigungsmail kam 17:17).

Eine Sache fällt mir gerade noch ein, so zum Gameplay. Als wir die letzten Male gespielt haben, sind einigen Spielern die geheimen Fraktionswechselkarten negativ aufgefallen. Das Konzept, dass man zum Verräter wird, kam an sich gut an, aber dass man mit etwas Pech dann gar keine freien Slots mehr für Programme hat UND sie nicht ohne Weiteres loswerden kann, ist arg nervig.