PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute 22 Uhre Giga Games Devil May Cry 2!!!



Sasuke
18.02.2003, 04:06
So jeder hat nun seine meinung flop oder top? heute bei Giga games ist der Produzent Tsuyoshi Tanaka und hat DMC2 mitgebracht!

Also schauen lohnt sich

Knuckles
18.02.2003, 04:37
Werde mir GAGA GAMES nicht anschauen, da es IMO der größte Dreck auf Erden ist. Da können sie zocken was sie wollen.
Aber nun zum Thema. DMC 2 mag kein schlechtes Game sein, doch ist es IMO zu gehypt worden.
Im Prinzip ist es ja wieder nichts anderes als DMC mit neuen Moves und Levels.
Aber das ist ja auch bei vielen anderen Games so.

Slayer
18.02.2003, 04:42
Juhu ,gehypte Gurke 2 ,der Nachfolger von gehypte Gurke 1 ist im TV .
Nur für Palies ohne I-Net interesant.

Dark-Kamui
18.02.2003, 04:46
1. Empfange ich kein Giga
2. Interessiert mich auch nicht, das was ich von der Sendung mit bekommen habe reicht mir über Jahre um die Verblendung Jugendlicher aufzuzeigen
3. Wenn schon Computer und Fernsehern in der Kombi dann als "neues" bei 3sat, das hat wenigstens irgendwo noch Niveau.

Zum Spiel selbst, ich werde es mir wahrscheinlich wie den letzten Teil in der Videothek ausleihen und in aller Ruhe im Normalen Schwierigkeitsgrad durchspielen wie beim letzten mal mit dem Vorgänger, außer das Spiel wäre wesentlich länger geworden, zweifel ich aber irgendwo.

Sasuke
18.02.2003, 04:56
Original geschrieben von Knuckles
Werde mir GAGA GAMES nicht anschauen, da es IMO der größte Dreck auf Erden ist. Da können sie zocken was sie wollen.
Aber nun zum Thema. DMC 2 mag kein schlechtes Game sein, doch ist es IMO zu gehypt worden.
Im Prinzip ist es ja wieder nichts anderes als DMC mit neuen Moves und Levels.
Aber das ist ja auch bei vielen anderen Games so.

Bevor ihr alle mich auf irgenteiner weise beschimpft will ich darauf nur hinweisen das es heute kommt an die leute die es gerne sehen würden und damit man sich ein bild davon machen kann.


Original geschrieben von Slayer

Juhu ,gehypte Gurke 2 ,der Nachfolger von gehypte Gurke 1 ist im TV .
Nur für Palies ohne I-Net interesant.

LOL? Ich verstehe nicht ganz was dein Prob ist. (und komm jetzt net mit dem weil DMC gehypt wird :rolleyes: ) ICH will mir mein Bild machen von dem spiel und damit aus.



Original geschrieben von Dark-Kamui
1. Empfange ich kein Giga
2. Interessiert mich auch nicht, das was ich von der Sendung mit bekommen habe reicht mir über Jahre um die Verblendung Jugendlicher aufzuzeigen
3. Wenn schon Computer und Fernsehern in der Kombi dann als "neues" bei 3sat, das hat wenigstens irgendwo noch Niveau.

K verstehe ich. Bin mal gespannt drauf wie Tsuyoshi Tanaka sich zum spiel äußern wird. ^^

Sasuke
18.02.2003, 05:01
Original geschrieben von Surface Dweller
Och nö :D
Giga ist mit dem Importieren sogar schon langsamer als ich! (habs schon neben mir stehen)
Warum gleich so gegen?
Ich finde, wenn man DMC2 noch nicht hat, kann man ja mal die Glotze anmachen, sind ja schöne in-game Videos, den Ton kann man ja abdrehen :rolleyes:.
Es ist kindisch sich die Sendung nicht anzusehen weil sie nicht "NTSC-lie" genug ist, IMO sind die Beiträge von denen schwachsinnig und auch die Reaktion in der Community, dennoch interessiert mich wie das Spiel aussieht, wenn ich es noch nicht hab, warum also nichtmal reinschaun?
Ich würde mir z.B. auch die RTL2 news ansehen wenn sie was über Final Fantasy oder ähnliches bringen, obwohl ich RTL2 news überhaupt nicht mag.

seit diesem doofen PALie-text scheinen alle irgendwie Angst davon zu haben, sich etwas anzusehen was nicht aus Amerika oder Japan kommt Danke du bist mein held wenigstens einer der mich versteht. ^^

Slayer
18.02.2003, 05:15
Original geschrieben von Surface Dweller
Och nö :D
Giga ist mit dem Importieren sogar schon langsamer als ich! (habs schon neben mir stehen)
Warum gleich so gegen?
Ich finde, wenn man DMC2 noch nicht hat, kann man ja mal die Glotze anmachen, sind ja schöne in-game Videos, den Ton kann man ja abdrehen :rolleyes:.
Es ist kindisch sich die Sendung nicht anzusehen weil sie nicht "NTSC-lie" genug ist, IMO sind die Beiträge von denen schwachsinnig und auch die Reaktion in der Community, dennoch interessiert mich wie das Spiel aussieht, wenn ich es noch nicht hab, warum also nichtmal reinschaun?
Ich würde mir z.B. auch die RTL2 news ansehen wenn sie was über Final Fantasy oder ähnliches bringen, obwohl ich RTL2 news überhaupt nicht mag.

seit diesem doofen PALie-text scheinen alle irgendwie Angst davon zu haben, sich etwas anzusehen was nicht aus Amerika oder Japan kommt
Huh ?
Wollte nur meinen nicht von Interesse für Leute ,die sich im I-Net Videos anscheuen und Revies durchlesen können ,deshalb nur für Pal Spieler die sich gern ein Bild von dem Game machen wollen und keine andere Bezugsquelle haben und Leute die danach Giga Flamen wollen interesant ,
ausserdem ist DMC eh doof.

Slayer
18.02.2003, 05:39
Original geschrieben von Surface Dweller
Kommt selten vor, das ich mich so anstrengen muss um einen Post zu lesen ^^.
Kurz und Knapp... und Korrekt -> Der Thread, und auch die heutige Giga Sendung im Konsolenbereich, sind für die Interessant die Devil May Cry mochten.
Das müssen nicht unbedingt "PALies" oder Leute ohne Internet sein.
Die die DMC mochten ,und keine Palies sind , haben sich den 2er schon längst NTSC geholt die Sendung ist vieleicht noch gut um Tsuyoshi Tanaka anzuhimmeln .
(!nramhcS enhO) hew llov nriH niem rim tut medressuA

Sasuke
18.02.2003, 16:49
Für mich hat es sich gelohnt geschaut zuhaben. So hab ich endlich mal ein besseren eindruck...man sah mehr als auf den videos. Außerdem hat mir Herr Tanaka eine frage beantwortet und das heißt was ^^

ByTor
18.02.2003, 21:14
Jo,im Internet finde man eh meistens Trailer die nicht immer sehr viel aussagen oder die Gameplaymovies sind meistens sehr kurz,bei Giga sieht man wenigstens ein paar Minuten am Stück.
War das überhaupt eine NTSC-Version oder eine voraussichtliche Pal-version was die gezockt haben?

Judeau
19.02.2003, 06:39
Ich habs gestern Abend auch gesehen. Das Spiel sieht bisher schonmal ganz kuhl aus.

Hab ich das richtig verstanden, dass die dt. Version wahrscheinlich in Sachen Blut etwas gekürzt wird ?

Sasuke
19.02.2003, 06:44
Original geschrieben von The real Kenji
Ich habs gestern Abend auch gesehen. Das Spiel sieht bisher schonmal ganz kuhl aus.

Hab ich das richtig verstanden, dass die dt. Version wahrscheinlich in Sachen Blut etwas gekürzt wird ? Ja hab ich auch verstanden [...] was ich am Ende noch interessant fand das Tanaka-san gesagt hat da er ja auch Produzent von Resident Evil Online ist. Als dann Michael sagte "für die PS2" machte er ja irgentwie komische zeichen O_o. heißt wohl das Resi Online auch für Gamecube kommt.

Rinoa2x
19.02.2003, 21:25
@Knuckles
Was soll das denn heißen?
OK jeder hat ne andere Meinung, aber brauchst es nicht gleich "so" auszudrücken...

Also ich mag Giga Games, es ist einfach cool, die Moderatoren gefallen mir auch sehr sehr gut, ganz besonders Simon und Eddy!

Aber zum Thema DMC2 find ich einfach nur cool.
Also ich denke mal ich werds mir auf jeden fall holen, gefällt mir einfach!

akira62
19.02.2003, 21:28
OK Rinoa jeder hat seine Meinung, aber die Moderatoren als gut zu bezeichnen und die Sendung als cool naja ich weiß nicht, da stellt sich mir immer die Frage wie alt bist du und bist du weiblich ???

Ich für meinen fall finde die Sendung auch grausam schlecht, teilweise verspoilern sie einen dann fallen komplette berichte raus weil die nur müll labern naja ich weiß nicht.

Rinoa2x
20.02.2003, 01:28
@akira62
Hey ähmm... ja ich bin weiblich und bin 16, was hat das jetzt damit zu tun? (Ok in 4 Wochen 16) ICh find die Sendung eigentlich ganz lustig, aber in letzter Zeit ist sie nicht emhr ganz so gut, ich sag nur Ega-Shooter

Sasuke
21.02.2003, 20:21
Original geschrieben von Dante

(@Rinoa, OT: Yunchen kommt auch aus Lüdenscheid, aber wieso kommt ihr beide dadrauf, daß Lüdenscheid keiner kennt? Ist das bei euch normal?) (Vll. weil sie sich beide in Real kennen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )