PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : George A. Romero stirbt mit 77 Jahren

Sölf
17.07.2017, 08:07
http://www.latimes.com/entertainment/movies/la-me-george-romero-20170716-story.html

RIP. Auch wenn ich kein Fan seiner Filme bin (da ich einfach kein Horrorfan bin), er war definitiv eine Legende in gewissen Kreisen.

KingPaddy
22.07.2017, 18:38
:'( Gibt scheinbar auch sonst keine großen Horror-Fans hier im Forum

Die Nacht der lebenden Toten ist echt ein Klassiker des Horror-Genres. Generell war er der große Zombie-Film-Regisseur. Als ich jünger war und einem nicht überall sonst Zombies auch in diversen Filmen, Spielen und Comic-TV-Verfilmungen ( ;) ) inflationär entgegenquollen waren das noch echt gute Erfahrungen. Heute kann ich mit Zombie-Filmen eben wegen der Inflation kaum mehr was anfangen, aber als Legende gilt er absolut zu Recht.

N_snake
27.07.2017, 18:16
:'( Gibt scheinbar auch sonst keine großen Horror-Fans hier im Forum

Die Nacht der lebenden Toten ist echt ein Klassiker des Horror-Genres. Generell war er der große Zombie-Film-Regisseur. Als ich jünger war und einem nicht überall sonst Zombies auch in diversen Filmen, Spielen und Comic-TV-Verfilmungen ( ;) ) inflationär entgegenquollen waren das noch echt gute Erfahrungen. Heute kann ich mit Zombie-Filmen eben wegen der Inflation kaum mehr was anfangen, aber als Legende gilt er absolut zu Recht.

Oh doch, ich bin ein riesen Horror-Fan ;)

Tja, was soll man sagen..es ist natürlich schade. Aber so ist der Kreislauf des Lebens. Und 77 Jahre ist jetzt auch kein so schlechtes Alter. RIP

KingPaddy
27.07.2017, 20:50
Dann brauchen wir dringend einen Horror-Thread bzw. eine wiederbelebung, falls es sowas schonma gab :A

N_snake
28.07.2017, 15:30
Dann brauchen wir dringend einen Horror-Thread bzw. eine wiederbelebung, falls es sowas schonma gab :A

Dann lass uns doch einen eröffnen :) Am 8.9. kommt ja die Neuinterpretation von "IT" ins Kino, eine bessere Gelegenheit bietet sich doch wohl nicht so schnell ;)