PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind Goofy und Donald aufeinmal hin?



Piccolo
02.09.2003, 19:53
Irgendwie sind Goofy und Donald nach dem Dschungel Level verschwunden!! Und jetzt kann ich das Tor zu Leon in Traverse town nicht öffnen weil man es ja alleine nicht öffnen kann. Was muss ich jetzt machen????

pazzi
02.09.2003, 19:57
Komplett verschwunden sein dürften sie eigentlich nicht. Es ist nur so, dass sie zu Beginn des Dschungels und eines anderem Levels kurzzeitig nicht mit dir unterwegs sind, aber sie kommen eigentlich immer recht schnell wieder.
Hast du es auch schonmal an einem Savepoint bei der Gruppenauswahl versucht? Wenn sie da nicht aufgeführt sind, wird es wohl ein Bug sein.

Achja, willkommen hier im Forum :)

Piccolo
02.09.2003, 20:05
Vielen dank erst mal für die herzliche begrüssung.
Also wenn ich bei nem savepoint Gruppenauswahl anwähle ist da keiner :confused: .heisst das jetzt das ich das spiel von neu muss?

pazzi
02.09.2003, 20:08
Original geschrieben von Piccolo
Also wenn ich bei nem savepoint Gruppenauswahl anwähle ist da keiner :confused: .heisst das jetzt das ich das spiel von neu muss? Es ist auf jedenfall nicht normal, dass du nach dem Versiegeln das Schlüsselocher weder Donald noch Goofy auswählen kannst. Also hast du die Möglichkeit entweder einene frühren Save zu benutzen, wenn den einer vorhanden ist, oder du musst halt nochmal von vorne anfangen.

Piccolo
02.09.2003, 20:13
Naja kann man nix machen muss ich wohl von neuem spieln. Danke für die antworten!

Virginie
02.09.2003, 23:03
Mal eine blöde Frage, aber bist Du sicher, dass Du das Dschungel Level beendet hast und zwar mit Versiegelung des dortigen Schlüsselloches?
Nicht, dass ich davon je gehört hätte, aber kann ja sein, dass, da Donald und Sora sich ja dort erst wieder vertragen, Du quasi solange allein bist o_O

Piccolo
03.09.2003, 05:57
Nene ist schon richtig ich hab das Schloss da versiegelt!

Aerith
13.09.2003, 23:09
Ist ja komisch.........nach Adam Riese und Eva Zwerg müsstest du sie im Zeltlager im Dschungel wiedertreffen,gleich nachdem du und Tarzan Sabor das allererste mal in die Flucht geschlagen haben.Dann musst du in den Urwald springen und auf den Bäumen entlang surfen.Wenn du im Zeltlager bei Jane warst,müsste Claiton mit Donald und Goffy kommen.Ich weiß nicht,ob es 100%tig so ist,aber so in der Art müsste das ablaufen.

@ll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Eure Aerith

Behemot
30.09.2003, 02:48
[QUOTE]Original geschrieben von Aerith
[B]Ist ja komisch.........nach Adam Riese und Eva Zwerg müsstest du sie im Zeltlager im Dschungel wiedertreffen,gleich nachdem du und Tarzan Sabor das allererste mal in die Flucht geschlagen haben.Dann musst du in den Urwald springen und auf den Bäumen entlang surfen.Wenn du im Zeltlager bei Jane warst,müsste Claiton mit Donald und Goffy kommen.Ich weiß nicht,ob es 100%tig so ist,aber so in der Art müsste das ablaufen.

Das müsste nicht nur so ablaufen, dass muss so sein! ;)
Ich auf jeden Fall ganz schön komisch:confused: :confused:
Vielleicht ist deine CD geschädigt
mfg Behemot