PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animes auf DVD

Tritoch
02.09.2003, 05:56
Ich denke mal das hier sowas schon im Forum steht haber aber nichts gefunden.
Welche Anime DVDs sind zu empfehlen die entweder deutsche Tonspur haben oder Deutsch Untertitelt sind?

Sephiroth's Angel
02.09.2003, 18:15
Hn.. ich kann dir nur sagen, von welchen du lieber die Finger lassen solltest. :D
1. Weiß Kreuz
2. Soul Hunter
3. One Piece

Was 1 u. 2 angeht.. na ja, Anime Virtual bekleckert sich eingetlich nie mit Ruhm, wenn's um DVD's geht. :rolleyes:

Tritoch
02.09.2003, 18:24
Naja dann stell ich jetzt mal eine andere Frage welche Animes sind zu empfehlen egal ob Video oder auch zum download die deutsche Tonspur haben oder Deutsch Untertitelt sind. Hört sich auch wieder fast so wie davor an:D

Pommespanzer
02.09.2003, 18:45
Naja, im Netz findest du ziemlich wenige Animes, die deutschen Untertiel haben oder gar deutsch synchronisiert sind. Außerdem sind die meisten Deutschsynchros ziemlich schlecht. Also ich habe noch M.D. Geist deutsch synchronisiert, wenn du interesse haben solltest, kann ich dir den encoden....

Sephiroth's Angel
02.09.2003, 18:47
Original geschrieben von eldersodyssey
Naja, im Netz findest du ziemlich wenige Animes, die deutschen Untertiel haben oder gar deutsch synchronisiert sind. Außerdem sind die meisten Deutschsynchros ziemlich schlecht. Also ich habe noch M.D. Geist deutsch synchronisiert, wenn du interesse haben solltest, kann ich dir den encoden....

Lieber ne miese dt. Synchro, als gar keine.
Ich mei.. wenn man schon DVD's hat, wo man mehrere Sprachen draufpatschen kan, dann sollen die das gefälligst auch machen.

Das erinnert mich schon wieder an meine guten Freunde von Anime Virtual. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Tritoch
02.09.2003, 20:06
Original geschrieben von eldersodyssey

Danke für das Angebot aber den Film habe ich schon auf DVD.

Tritoch
02.09.2003, 20:27
Könnt ihr mir noch ein paar Online Shops nennen wo Animes verkaufen und das nicht zu so teuren Preisen.

Sephiroth's Angel
03.09.2003, 15:34
Original geschrieben von Inuyasha
Die One Piece DVD wurde schon seit ewigkeiten gecancelt. BTW, wieso denn Soul Hunter?
Wieso ich One Piece gesagt hab? Na ja, weil da auch nur dt. Synchro, und sonst keine angekündigt war. Das unterstütz ich schon mal gar nicht.
Wieso Soul Hunter?
1. Weil DVD3 deffekt ist (ich hab sie 4 mal umgetauscht, waren aber alle an der selben Stelle defekt). Als ich mich dann an Anime Virtual gewendet hab, wollten die mich nicht mal ne neue schicken. Und "Geld zurück" wurde mir auch gecancelt. Und das ist unverschämt.
2. Es gibt ne dt. Synchro und die wurde trotzdem nicht auf die DVD gepackt. Auch ganz sachön dreist.

Gourry Gabriev
03.09.2003, 23:02
Original geschrieben von Sephiroth's Angel

1. Weil DVD3 deffekt ist (ich hab sie 4 mal umgetauscht, waren aber alle an der selben Stelle defekt). Als ich mich dann an Anime Virtual gewendet hab, wollten die mich nicht mal ne neue schicken. Und "Geld zurück" wurde mir auch gecancelt. Und das ist unverschämt.

Tja Die Belgier die wollen und deutsche immer Ärgern :p,oder ist das Dynamic :confused:.

Aber auf jedenfall ist AV echt der letzte vertrieb,der grösste witz,es gibt ja bei SH auch eine dub-version(hab ich auf Kassete),und die ham die nicht mal auf die DVD gepresst!
Na ja ich halte von AV fast genausoviel wie von Carlsen's manga übersetzungen.

Knuckles
03.09.2003, 23:32
^_- Anime Virtual sind AFAIK Schweizer! Dynamic sind die Belgier (Goldenboy, Cowboy Bebop).
Naja, bisher hat sich AV nicht gerade mit Ruhm bekleckert. "Hotaru no haka" ist aber auf jeden Fall wirklich gut, obwohl es von AV vertrieben wird. Bisher eine der besten DVDs in ihrem Sortiment.
Sonst ist Love Hina auch noch zu erwähnen. Zwar ist die Snychro nicht so prall, jedoch sind die DVDs nach den ganzen Fehlern bei OMG und Ranma ½ wirklich einsame spitze, wenn auch nicht ganz fehlerfrei.

Sephiroth's Angel
05.09.2003, 18:47
Original geschrieben von Gourry Gabriev
es gibt ja bei SH auch eine dub-version(hab ich auf Kassete),und die ham die nicht mal auf die DVD gepresst!

Moment mal, hab ich das jetzt wirklich richtig verstanden? Auf der VHS war die dt. Synchro und auf der DVD nicht???

Gourry Gabriev
05.09.2003, 21:52
Nö Falsch,ich hab die dub-version aufgenommen auf Premiere world,war zwar wieder ne übersetzung aus den Französischen video release(Taikoubu heisst Tai-Kun,Raishinji heisst Donnerblitz,Nataku heisst Nanza ect)aber trotzdem nicht schlecht.