PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufruf an alle



desred
02.09.2003, 06:28
tach

wollte euch allen nur mal eben einen kleinen tipp geben!
(ernst gemeint! kein spam)

versuchts doch mal bei e-bay, da bekommt kann man alles kaufen und verkaufen, es ist sicherer und zuverlässiger! ich finde dieses forum deswegen unnütz.

fals einer von euch argumente für dieses forum hat, würde ich die sehr gerne mal höhren!


mfg

desred

Sponk
02.09.2003, 15:53
also ich hab mal über ein anderes forum eine ps2 damals um 100Mark billigier bekommen als bei ebay derzeit die billigste weggegangen is!

vielleicht bekomm ich ja hier noch nen gamecube auch zu nem schnäppchenpreis :rolleyes: :D

Seph
02.09.2003, 17:09
Jepp, hier kann man´s wirklich um einiges billiger kriegen als bei ebay. Manche Games sogar bis zu 50 (!) Euro. Das sind dann meist seltene Importe. Die werden hier immer wieder angeboten. Tipp z.B. mal Tactics Ogre bei Ebay ein: nichts!

Gogeta-X
02.09.2003, 21:39
Ich verkaufe hier gerne einige meiner JP Import games. Ehrlich gesagt finde ich ebay immer unseriöser. -_- Besonders wenn dir jemand was abkauft, du aber nix mehtr von ihm hörst. VielSpaß beim blechen der Kosten... und wenn du ihn dran kriegen willst hilft nur ein Anwalt und der ist auch nicht gerade billiger.
Ausserdem will ich niemanden abzocken, deshalb verkaufe ich meistens meine JP Import games für 30-50€ Wenn sie hier nicht gekauft werden, dann laden sie auf ebay. :)