Crixus
29.01.2017, 07:11
Laden Sie die Adobe Air und installieren: http://get.adobe.com/br/air/
Jetzt "Shoebox": http://renderhjs.net/shoebox/
http://renderhjs.net/shoebox/img/manual_intro.jpg
http://renderhjs.net/shoebox/img/manual_intro.jpg
Nehmen wir ein einfaches Beispiel zu folgen.
http://www.spriters-resource.com/resources/sheets/8/8150.gif
Erstellen Sie einen Ordner mit dem Namen, den Sie wollen, und es das Bild herunterladen.
Ziehen Sie die Datei auf das Menü "EXTRACT SPRITES":
http://tanatosmaker.site90.net/rpgmaker/util/extract-sprite-1.png
Sehen Sie, wie er richtig gemacht hat.
http://tanatosmaker.site90.net/rpgmaker/util/extract-sprite-3.png
Klicken Sie auf die "SALVARY" und erstellt alle Sprites im Ordner (PNG 32-Bits):
http://tanatosmaker.site90.net/rpgmaker/util/extract-sprite-4.png
Sorry für meine Grammatik
Jetzt "Shoebox": http://renderhjs.net/shoebox/
http://renderhjs.net/shoebox/img/manual_intro.jpg
http://renderhjs.net/shoebox/img/manual_intro.jpg
Nehmen wir ein einfaches Beispiel zu folgen.
http://www.spriters-resource.com/resources/sheets/8/8150.gif
Erstellen Sie einen Ordner mit dem Namen, den Sie wollen, und es das Bild herunterladen.
Ziehen Sie die Datei auf das Menü "EXTRACT SPRITES":
http://tanatosmaker.site90.net/rpgmaker/util/extract-sprite-1.png
Sehen Sie, wie er richtig gemacht hat.
http://tanatosmaker.site90.net/rpgmaker/util/extract-sprite-3.png
Klicken Sie auf die "SALVARY" und erstellt alle Sprites im Ordner (PNG 32-Bits):
http://tanatosmaker.site90.net/rpgmaker/util/extract-sprite-4.png
Sorry für meine Grammatik