PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idee das man FF Tactics als Film umsetzten sollte



blizz5
02.09.2003, 03:30
Hi Als ich Final Fantasy Tactics zum 4 Mal durchspielte sah ich bei manchen Abschnitten einen Film vor meinen Augen. Ich finde FFT wäre perfekt für einen Film mit echten Schauspielern. Ich hab mir zb Delita als einen Krieger vorgestellt der ein Cape hat mit schreienden Köpfen oder Orlandu als Sean Connery ;).
Ich finde auch das es das ist was die FF Community sich von einem FF film erwarten würde. Denn die Story ist packend und genial. Die Charactere sind sehr charismatisch und es spielt im Mittelalter mit viel Magie. Was haltet ihr davon und schlagt Ideen vor für ein paar Szenen.
Aja ich finde Squarenet sollte eine Petition drauss machen und wenn nicht und es melden sich genug Leute in diesem Thread dann mach ich eine.
cya Blizz

FFF-Squall
02.09.2003, 03:35
Ich weiß nich ob das so gut wäre. Nach dem enttäuschenden Kinofilm "Final Fantasy- Die Mächte in dir" fände ich es scheisse wenn die Typen wieder so eine blöde neue Story erfinden würden wie in diesem Film was fast gar nichts mit FF zu tun hatte.

Fazit: Wenn noch einen FF-Film rausbringen dann aber bitte mit der Originalstory aus dem Spiel! Sonst wird der Film wahrscheinlich wieder so Scheisse!>:( >:( >:(

Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Leon der Pofi
02.09.2003, 04:48
mir würde ein ff film sehr gut gefallen, wenn er so ne ausgefeilte story hat, summons, chochobos etc vorkommen. blizz5´s final fantasy tactic einwurf würde mir sehr gut gefallen. wenn kämpfer, magier, dieb, samurai, dragoon ect. im film vorkommen würden, wäre das echt nen zacken cooler. :)

@blizz5 bliz kann man in ff tactic auch cloud spielen? ist das einzige ff was ich noch nicht durchgezockt habe, und mein bestelltes ff tactic kommt erst in 2 wochen :(

Gourry Gabriev
02.09.2003, 04:55
Lustig ich hab mir nämlich gestern wirklich überlegt ob man aus FFT nicht einen guten Ritter/Fantasie-Epos machen kann.

CaptainKaracho
02.09.2003, 07:16
Ja man kann Cloud spielen, ist aber nicht ganz einfach zu bekommen, schau doch einfach mal auf Cheat-Seiten danach. :)
Aber auf solchen Seiten werden auch noch andere Geheimnisse gelüftet die du vielleicht selber gerne lüften würdest.

FFT ist eines der besseren FFs, aber unvergleichlich mit den herkömlichen FFs. Ich liebe die Story und das Spiel allgemein, Sound(Musik), Animationen(Grafik teils...), Charaktere und Charakter-Klassen. Bin gerade beim zweiten Durchgang. ;)
Und kein FF habe ich zweimal durchgespeilt!

Ultima Weapon
02.09.2003, 14:38
Original geschrieben von Sephiroth18
@blizz5 bliz kann man in ff tactic auch cloud spielen?
Ja, kann man. Man trifft sogar auf Aeris die ihm grade wieder Blumen andrehen will, aber mehr will hier nicht verraten ^_-

@ Topic:
Wenn man mal nachdenkt ist FF T vielleicht wirklich der geeignetste Teil für eine Verfilmung :) FF T unterscheidet sich schließlich in vielen Faktoren von Teilen wie FF VII, die nur schwer verfilmbar wären.

Gogeta-X
02.09.2003, 14:52
Einen ANime kann ich mir da super vorstellen, aber umGottes willen kein echten Film. -_-
Aber was der Hammer wäre, wäre wenn SquarEnix einen gerenderten Film im Stile von FFXI machen würden. :D
Die Intro alleine ist schon mehr als genial und da kommen schon sau viele FF Elemente zusammen. *g*
Ich würds aber auch sehr begrüßen, wenn man wieder einen FF Anime macht, aber nicht wieder von denen die FFU gemacht haben (sind ja bekannt für ihr plattes Charadesign -.-).
Eventuell von dem Team das Escaflowne dem Film gemacht hat, der hat imho ein sehr geiles Charadesign. :D

Mal etwas OT: Warum hat Birdstudios zu den anderen Dragons Quest teilen keinen ANime gemacht hat? Ich fand Fly (Französicher titel) schon sehr cool gemacht. ^^

Solaris
04.09.2003, 23:02
ob das wirklich soooo gut werden würde ????????
ich glaub das wäre nichts. dann lieber andere titel wie FFX

Gourry Gabriev
05.09.2003, 00:58
Original geschrieben von Gogeta-X
Ich würds aber auch sehr begrüßen, wenn man wieder einen FF Anime macht, aber nicht wieder von denen die FFU gemacht haben (sind ja bekannt für ihr plattes Charadesign -.-).


War Afair Studio-Gonzo(Hellsing,Gate-Keepers,Blue submarine no.6 ect)


Mal etwas OT: Warum hat Birdstudios zu den anderen Dragons Quest teilen keinen ANime gemacht hat? Ich fand Fly (Französicher titel) schon sehr cool gemacht. ^^ [/B]

Kann ich nur beipflichten,schade nur das der Anime zur hälfte hin eingestellt wurde.Schau's ja grad an,is aber äusserst Brutal muss ich sagen.

Seph
07.09.2003, 17:59
Ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass die das nach dem ersten Flopfilm machen würden. Interessieren würds mich trotzdem.

Kaminari
07.09.2003, 18:57
Keine schlechte Idee, aber nach dem FF-Flopfilm machen die so schnell keinen mehr! Die sollten sowieso erst mal aus den anderen FF Teilen (v.a. FF7) Animes machen. Damit wär ich persönlich schon zufrieden.