Landstreicher
02.09.2003, 00:42
Ich hab ja schon diesen Face set maker ausprobiert, und muss sagen, dass er einglich recht schlecht is. Ich hab ihn trotzdem benutzt, da ich ja keine Wahl hatte. Also ih dann jedoch meine gespeicherten Bilder(mit "speichern unter..") vom Desktop in den PRG M 2k importieren wollte, hats einfach nicht Funktioniert. Und zwar, weil ich die Datei schonmal garnich auswählen konnte. Es is scheinbar noch nichmal ne Bilddatei, und lässt sich auch nicht mit paint öffnen.
Also müsst ihr mir helfen:
Entweder ihr sagt mir, was ich falsch mache
oder ihr macht die Facesets für mich...was dann sicher auch besser aussehen würde...
ODER ihr sagt mir ein anderes Programm, mit dem ich als Leie neue Facesets kreieren kann...
Das Problem ist, dass ich welche für meine Goblin Siedlung mache, und Goblin Facesets oder welche mit grünen gesichern GIBTS nirgendwo sonst...
Also müsst ihr mir helfen:
Entweder ihr sagt mir, was ich falsch mache
oder ihr macht die Facesets für mich...was dann sicher auch besser aussehen würde...
ODER ihr sagt mir ein anderes Programm, mit dem ich als Leie neue Facesets kreieren kann...
Das Problem ist, dass ich welche für meine Goblin Siedlung mache, und Goblin Facesets oder welche mit grünen gesichern GIBTS nirgendwo sonst...