PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Wolfenhain ab Weihnachten nicht mehr verfügbar?



Ave
02.12.2016, 23:44
http://share.cherrytree.at/showfile-26541/mmxmaspoetrybanner.png

Keine Ahnung! Aber der MMXMAS - Poetry Slam ist definitiv bis Weihnachten verfügbar!

Mehr dazu hier. (http://www.multimediaxis.de/threads/144088-GF-Aktion-MMXMAS-Poetry-Slam)

V-King
03.12.2016, 03:54
Dat clickbait tho.

Absgnmfh
03.12.2016, 08:10
Hatte ich dieses mal schon mit gerechnet, aber kreativ ist er ja, das muss man ihm lassen ^^

Ave
03.12.2016, 08:18
Dat clickbait tho.

Traditionen muss man bewahren. :p

Ark_X
03.12.2016, 09:06
@Threadtitel: #Wolfenhain #besorgteGamer #Lügenatelier

Fand's etwas zu offensichtlich, aber vlt. führt es ja bei flüchtigen Lesern tatsächlich zunächst zu so einer Reaktion :hehe:

Ave
03.12.2016, 09:53
@Threadtitel: #Wolfenhain #besorgteGamer #Lügenatelier

Fand's etwas zu offensichtlich, aber vlt. führt es ja bei flüchtigen Lesern tatsächlich zunächst zu so einer Reaktion :hehe:

Es soll ja nicht ZU realistisch wirken. :hehe: Kann mich erinnern, dass bei einem Werbethread von mir genannt "Sind Kelvens Spiele zu kontrovers? " tatsächlich eine Diskussion entstanden ist. :D

wusch
03.12.2016, 10:21
Dann solltest du vielleicht aufhören Unsinn in den Titel zu schreiben?

Ligiiihh
03.12.2016, 10:23
Dann solltest du vielleicht aufhören Unsinn in den Titel zu schreiben?Buuuh! :B

wusch
03.12.2016, 10:27
Na das nenne ich mal einen konstruktiven Beitrag.

Ligiiihh
03.12.2016, 10:55
Na das nenne ich mal einen konstruktiven Beitrag.Ich fand es die einzig angemessene Reaktion darauf, dass du den Spaß an so einer coolen Foren-Aktion mit deiner völlig deplatzierten Anmerkung schmälerst. Wenn du tatsächlich vehement dagegen und der Meinung bist, das Foren-Klima leide so sehr darunter, dann eröffne doch einfach einen Thread im Pinnwand-Forum (http://www.multimediaxis.de/forums/2-Pinnwand).

Mivey
03.12.2016, 18:21
Ganz nett, aber etwas zurückhaltend. Ich wäre eher für:
Wird Wolfenhain das Ende der Welt einläuten?
Ist realTroll der erste Reiter der Apokalypse?
Sind Lightmaps vielleicht überbewertet?

Kael
03.12.2016, 18:42
Dann solltest du vielleicht aufhören Unsinn in den Titel zu schreiben?

Mensch, wusch, sei doch nicht so ein Spielverderber. :C

BDraw
03.12.2016, 19:05
Ganz nett, aber etwas zurückhaltend. Ich wäre eher für:
Wird Wolfenhain das Ende der Welt einläuten?
Ist realTroll der erste Reiter der Apokalypse?
Sind Lightmaps vielleicht überbewertet?

Nicht zu vergessen Bodentexturen - Fluch oder Segen? und NEEDS MOAR BUTTERFLIES.

Ave
03.12.2016, 19:36
KÖNNT IHR BITTE AUFHÖREN MEINE GEHEIME CLICKBAIT LISTE ZU LEAKEN? DANKE! :( :( :(

Sölf
03.12.2016, 21:57
KÖNNT IHR BITTE AUFHÖREN MEINE GEHEIME CLICKBAIT LISTE ZU LEAKEN? DANKE! :( :( :(

Macht Ave endlich mal einen normalen Threadtitel?

Ark_X
04.12.2016, 12:57
KÖNNT IHR BITTE AUFHÖREN MEINE GEHEIME CLICKBAIT LISTE ZU LEAKEN? DANKE! :( :( :(Macht Ave endlich mal einen normalen Threadtitel?
Gehen Ave die Clickbait-Titel aus? :hehe:

Außerdem: Sind "Random flying birds" ab sofort avantgardistisch?

wusch
05.12.2016, 10:53
Mensch, wusch, sei doch nicht so ein Spielverderber. :C

Ich sehe nicht im allergeringsten was daran lustig sein soll.

Ave
05.12.2016, 10:58
Ich sehe nicht im allergeringsten was daran lustig sein soll.

Ich auch nicht. :p

Sölf
05.12.2016, 11:03
Ich sehe nicht im allergeringsten was daran lustig sein soll.

Und das fällt dir jetzt, nach zig Jahren solcher Threads auf?

Ave
05.12.2016, 11:10
Wieso hat sich real Troll zu diesem Skandal noch nicht geäußert???

Und viel wichtiger: Tippt mal lieber alle schöne Weihnachtstexte, ihr Banausen. >:(

wusch
05.12.2016, 11:14
Ich auch nicht. :p

Dann geh endlich und verlass das Forum.

@Sölf: Nein, das hat mich schon immer gestört, ich habe nur keine Lust mehr es in mich reinzufressen, dass ich es hasse.

Daen vom Clan
05.12.2016, 11:28
Hey wusch, es ist doch dein gutes Recht, das zu hassen, wobei hassen ein echt starkes Wort ist.
Aber du siehst doch, dass es für den Großteil der anderen Leute eine echte Gaudi ist, also wird sich darna wahrscheinlich nichts ändern und eine Diskussion ist doch überflüssig, da doch nur böses Blut fließen wird.
Lasst es doch einfach darauf beruhen, dass es dem Großteil gefällt und einigen Anderen eher nicht. :)

wusch
05.12.2016, 11:37
Das ist wohl das beste und zugegeben, hassen ist wohl etwas übertrieben.
Die Sache ist nur, wenn man etwas über sehr lange Zeit in sich hinein frisst, kommt eben irgendwann alles auf einmal raus. Also ja, entschuldigt meine Wortwahl.

chibi
05.12.2016, 11:59
Dann geh endlich und verlass das Forum.
Was soll das?
Egal wie du zu der Threadtitel-Sache stehst, gibt es keinen Grund so assi deswegen zu Ave zu sein.
Ob seine Aktion jetzt lustig ist oder nicht, ist kein Grund ihn jetzt so rausekeln zu wollen.

Es gab schon weitaus "schlimmere" bzw. ernstere Sachen im Forum, wo auch nicht "GEH ENDLICH!" geschrien, sondern darüber diskutiert wurde. (wenn auch sehr intensiv diskutiert)
Und anstatt zu schweigen und "Frust zu fressen", hättest du auch einfach mal privat mit ihm darüber reden können, bevor das in dir so explodiert. Dafür kann er nämlich rein gar nichts, wenn er davon nicht weiß.

Daen vom Clan
05.12.2016, 13:08
wusch hat sich ja jetzt bezüglich Wortwahl entschuldigt und seinen Unmut kund getan.
Lassen wir es darauf bitte beruhen und widmen wir uns wieder dem Thema der genialen GF-Aktion! :)

Ave
06.12.2016, 17:39
Wenn ihr die Aktion unterstützen möchtet, dann würde ich euch bitten diese Signatur zu tragen und auf den Thread in der Lounge zu verlinken. Frohes Schaffen wünsch ich noch!

http://share.cherrytree.at/showfile-26543/mmxmaspoetrybannersmall.png

Ave
10.12.2016, 21:57
Seid ihr schon fleißig am Schreiben? :)

R.F.
11.12.2016, 20:27
Mh...Mal sehen. 23.12. könnte vielleicht knapp werden, da ich unter der Woche nicht viel Zeit und vor allem kein Internet für Nachforschungen bezüglich des Themas habe. Bin in solchen Sachen doch eher Perfektionist und da ich ohnehin keine Erfahrungen im schreiben habe, machts das gleich noch schlimmer. :hehe:

Aber eine grobe Richtung hät ich schon irgendwie.

Ave
12.12.2016, 09:50
Mh...Mal sehen. 23.12. könnte vielleicht knapp werden, da ich unter der Woche nicht viel Zeit und vor allem kein Internet für Nachforschungen bezüglich des Themas habe. Bin in solchen Sachen doch eher Perfektionist und da ich ohnehin keine Erfahrungen im schreiben habe, machts das gleich noch schlimmer. :hehe:

Aber eine grobe Richtung hät ich schon irgendwie.

Wir suchen ja nicht den nächsten Pulitzer-Preis Kandidaten. :p Also mach ruhig, wird schon gut werden! :A (das gilt auch für die anderen, ich hab nämlich noch keine Einsendungen erhalten - und wir müssen den Kram auch lesen und bewerten. *kratz*)