PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sephiroth als spielbarer Charakter bei FF7



Dark Squall
02.09.2003, 01:12
Also es ist so....

Ich habe mal auf einer seite gelesen das man Sephiroth als Spielbaren Charakter benutzen kann!!! (leider weiß ich nicht mehr wo)

War das nur ein schlechter scherz oder ist das möglich???
Wenn ja dann helft mir mal bitte und sagt mir wie...

Sepix
02.09.2003, 01:22
Alle Jahre wieder ... :D
Ich frage mich wann endlich alle Leute der Welt drauf reingefallen sind damit das endlich zur Ruhe kommt :rolleyes:

Also nein es is definitiv nicht möglich es sei denn du erha.ckst es mit irgendwelchen cheat modulen.

Dark Squall
02.09.2003, 01:33
Ja ok das kann sein... aber genau das meine ich ja.

Ich würde gerne wissen wie der X-Bloder Code lautet oder hat den noch niemand rausgefunden????

Oder geht das nur auf PC, ich brauchs nämlich für Play Station.

Master of the Wind
02.09.2003, 02:12
Es ist möglich ohne cheats mit Sephiroth zu spielen. In clouds vergangenheit spielt man als 16 jähriger cloud mit Sephiroth zusammen. Nach diesem Zeitsprung kann man aber nicht mehr mit ihm spielen. Auf dem Pc müsste man sich Sephiroth irgendwie zusammenbasteln können(hacken) aber ohne mogeln gehts nur in der Vergangenheit.

Lifthrasil
02.09.2003, 02:15
Es gibt für die PC-Variante von FF7 eine Trainer, mit dem man das Characktermodelle von irgendeinem Partymitglied gegen das eines anderen austauschen kann. Dieser so erstellte Chara hat aber nur das aussehen der Figur und weder die Statuswerte noch die Materia des ercheateten.
So ist es auch möglich mit drei Clouds zu kämpfen oder dem Cloud aus der vergangenheit.

Orion
05.09.2003, 00:47
es wäre auf jeden fall cool wenn man Sephiroth spielen könnte, aber ich denke das geht nicht

SpongeBob
07.09.2003, 21:25
hi,

wo bleibt die logik?

wollt ihr mit sephiroth gegen sephiroth kaenpfen?
dann kann man ja gleich sich selbst ins knie schiessen!:D

ausserdem der charakter entwickelt sich ja net weiter wenn
man mit ihm spielen wuerde.

Limit-breaks wuerde er net haben, neue waffen wuerde er nicht bekommen und er ist ja auch geschuetzt dafor ihm irgendwelche
substanzen abzunehmen oder anzuhaengen.

also vergessen wir das gleich und spielen mit unserem HELD CLOUD!;)

Master
11.09.2003, 06:56
Also......es geht mit mit einem besagten Schummelmodul oder CD ala Xploder,Gamebuster, Equalizer, Action Replay usw.. Ich habe bereits mehrere Sephiroth Codes hergestellt...... Sephiroth braucht auch ehrlich gesagt keine neuen Waffen, Masamune reicht völlig. Nun ihr könnts haben wie ihr wollt....einen Sterblich und konrtollierbaren Sephiroth gibts auch sowie einen Unsterbliche Version aber ebenfalls kontrollierbar! Sephiroth kann noch keine Limits benuztzen(ich hoffe das ändert sich bald)...aber man kann ihn ansonsten wie einen normalen charakter aufleveln...heilen..widerbeleben usw. Nun um Logik gehts dabei nich unbedingt aber es macht spass mit ihm durch die Gegend zu rennen.....und auf Spass kommts ja beim Spielen an ;) . Also zufinden sind diese Codes HIER (http://15885.rapidforum.com/topic=107185538093) ziehts euch rein......und noch viel spass damit^^

Lux
14.09.2003, 00:45
Also, ich weiss nicht mehr, WIE ichs geschafft habe, aber ich habe es geschafft, ohne Schummelmodul: Ich hatte Zack mal als Charakter anstatt Aeris! kein Scherz!
Ich meine da war etwas mit diesen 1/18 shinra soldaten, oder so :p .
Aber Sephiroth als Chara...?!
Nee kenn isch nix, ausser am anfang, wo man gegen den drachen kämpfen musste, aber selbst da konnte man ihn nicht steuern -.-

Insight
14.09.2003, 00:55
jub master hat da schon recht^^
und für pc kann ich ihn auch holen doch es ist viel komplexer als für cheatmodulen codes zu machen.ich kann ihn haben aber nicht kontrollieren und zudem ist er unsterblich etc.,also net so doll,irgendwann arbeite ich mal weiter dran.

Master
14.09.2003, 09:24
Original geschrieben von Puma D. Ace
Also, ich weiss nicht mehr, WIE ichs geschafft habe, aber ich habe es geschafft, ohne Schummelmodul: Ich hatte Zack mal als Charakter anstatt Aeris! kein Scherz!
Ich meine da war etwas mit diesen 1/18 shinra soldaten, oder so :p .
Aber Sephiroth als Chara...?!
Nee kenn isch nix, ausser am anfang, wo man gegen den drachen kämpfen musste, aber selbst da konnte man ihn nicht steuern -.-

Hm ich weiß zwar nich was für ein FF7 du da gezockt hast.....aber Zack is auf keinen fall vorhanden. Da es kein skript von ihm im Spiel gibt, zumindest was den Kampf betrifft. Naja Zack könnte man höchstens aufm PC selber machen und ins Spiel einbauen. Aber sonst isses unmöglich Zack irgendwie zu erhalten...

Psyduck
20.09.2003, 05:15
Original geschrieben von Insight
jub master hat da schon recht^^
und für pc kann ich ihn auch holen doch es ist viel komplexer als für cheatmodulen codes zu machen.ich kann ihn haben aber nicht kontrollieren und zudem ist er unsterblich etc.,also net so doll,irgendwann arbeite ich mal weiter dran.

Ist jetzt zwar OT: Aber mich hat schon immer interessiert wie diese CODES eigentlich genau funzen, wenn man die doch selbst zusammenstellen muss. Hab mich da nie wirklich mit beschäftigt.. wäre aber über ein paar kleine Infos dankbar.. ;)

@Puma D. Ace
Nichts gegen dich.. aber sowas kann ich erst glauben wenn ichs gesehen oder von mindestens 5 Leuten (unabhängig voneinander) gehört hab..
Aber was mit diesen 1/18 Soldaten ist interessiert mich schon... wollte nie so recht glauben, dass die zu GAR NICHTS gut sind.

Insight
20.09.2003, 07:51
ist jemand intressiert in der pc version sephi zu kriegen?^^

Lux
20.09.2003, 08:08
Original geschrieben von Master
Hm ich weiß zwar nich was für ein FF7 du da gezockt hast.....aber Zack is auf keinen fall vorhanden. Da es kein skript von ihm im Spiel gibt, zumindest was den Kampf betrifft. Naja Zack könnte man höchstens aufm PC selber machen und ins Spiel einbauen. Aber sonst isses unmöglich Zack irgendwie zu erhalten...

nein doch, war das stinknormale ff7 für ps 1.
da war nämlich mal diese szene, wo cloud und zack auf nem laster durch die gegend gefahren sind.
die hab ich auch nur einmal bis jetzt gesehen.
da wird zack am ende von shinra-soldaten niedergeballert, und dann weiss ich nicht mehr ^^
das hab ich wie gesagt auch erst ein mal im ganze spiel gesehen, und ich habs schon MEHRERE MALE durchgezockt ^^.
weiss auch nich was da los is.

Master
20.09.2003, 08:22
Original geschrieben von Puma D. Ace
nein doch, war das stinknormale ff7 für ps 1.
da war nämlich mal diese szene, wo cloud und zack auf nem laster durch die gegend gefahren sind.
die hab ich auch nur einmal bis jetzt gesehen.
da wird zack am ende von shinra-soldaten niedergeballert, und dann weiss ich nicht mehr ^^
das hab ich wie gesagt auch erst ein mal im ganze spiel gesehen, und ich habs schon MEHRERE MALE durchgezockt ^^.
weiss auch nich was da los is.

Das diese Szene drin ist weiß ich auch. Du sagtest aber was ganz anderes, du meintest das du Zack anstatt Aeris hattest! Was aber gänzlich unmöglich ist....denn Zack gibt es nicht als Spielbaren Charakter!

Níniel
26.09.2003, 02:38
@ Puma D. Ace
Das mit dem video in dem Zack vorkommt is nix neues....:rolleyes: aber so wie du es vorher dargestellt hast nämlich das du zack anstelle von Aeris hattest wäre was neues...aber da es definitiv ohne cheats nicht möglich ist zack ins team zu bekommen hätte mich eine richtige beschreibung wie dus hingekriegt hast auch sehr gewundert:rolleyes: nur zu schade das du vergessen hast wie du das geschafft hast (hätte mich echt ma interessiert... nenene..so ne blühende fantasie möcht ich auch haben:p )

Mastercloud
26.09.2003, 03:47
du LÜGST! oder du verwechselst da was.:rolleyes:
das mit der zene kannst du nur machen, wenn du genau nachdem cloud wieder sein gedächnis erlangt hat, in das labor gehst.