PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Charwahl findet ihr besser?



Mica Kadero
02.09.2003, 00:33
Also ich habe für mein Spiel "The End of Silence-the saga begins" 4 spielbare Chars und ich weiß net genau welche ich nehmen soll ich habe mal ein kleines pic aller Figuren gemacht.
http://520070364028.bei.t-online.de/chars.png
Was meint ihr um zu erklären.
liks die eigentliche Auswahl und rechts die neuen selbs zusammengestllten.
Amuru-Nappa-Ibi-Amasis genauso wie auf der anderen Site.
Welche findet ihr besser?Oder Kombinationen?
Helft mir bitte.
Falls ihr mehr übers Projekt wissen wollt dann geht auf www.theendofsilence.de.vu (http://www.theendofsilence.de.vu)
Die screens sind aber nicht aus dem Projekt sondern aus nem anderen TEoS Teil.
MFG
Mica

Mephisto
02.09.2003, 00:35
Ich würde ja gern bewerten, aber ich seh nur ein Rotes X:D
Überprüf nochmal die hochgeladene Datei

Pretti1990
02.09.2003, 00:38
Original geschrieben von Mephisto
Ich würde ja gern bewerten, aber ich seh nur ein Rotes X:D
Überprüf nochmal die hochgeladene Datei

DITO

Loomis
02.09.2003, 00:42
bei mir isses genau des gleiche.. ich kann dein pic nich sehen..

und deine (mephistos) sig. kann ich irgendwie aunich sehen..?

Mica Kadero
02.09.2003, 00:43
schon erledigt weiß auch net warum es nicht ging^^
mfg
mica

Heaven
02.09.2003, 00:44
Die sind alle nicht gut ;(

Loomis
02.09.2003, 00:45
also ich find' den ersten, den 5. und den lezten (von links) am besten!

Mica Kadero
02.09.2003, 00:47
Original geschrieben von [_Heaven_]
Die sind alle nicht gut ;(
von dir hab ich eh noch nie was gescheites gehört also brauchste auch garnicht posten ich hab ne Frage geschrieben und du schreibst alle nicht gut.....versuchs mal mit denken.

Javis
02.09.2003, 00:51
ich würde eher den 5. oder den letzten von links nehmen, die anderen sehen nicht so gut aus, obwohl der 4. würde auch noch gerade gehen, aber ich tendiere eher zum letzten

MfG Javis

Edit: kleines Pic is gut ^_^

Kuro Neko
02.09.2003, 00:51
Von links :

4 un der letzte :D

Die sind klasse.

Mica Kadero
02.09.2003, 00:53
Okay^^ da habt ihr mich ein bissel falsch verstanden ich meinte welche konstellation euch besser gefällt die linken vier oder die rechten vier.Oder ob man ne neue Gruppe aus beiden zusammen mischt müssen aber 2 mädels und zwei jungens sein.
MFG
mica

Mephisto
02.09.2003, 00:54
ganz links, ganz rechts, der vierte von rechts und sonst nichts...

BTW: Könnt ihr meine Sig echt nicht sehen?:eek:

EDIT: Ich finde weder links noch rechts gut, ich würde sie mischen;)

Jedi Knight
02.09.2003, 00:54
letzter,vorletzte und der 4.

Heaven
02.09.2003, 00:54
Original geschrieben von Mica Kadero
von dir hab ich eh noch nie was gescheites gehört also brauchste auch garnicht posten ich hab ne Frage geschrieben und du schreibst alle nicht gut.....versuchs mal mit denken.

Deine Frage war welche du nehmen sollst.Ich sage die wären alle nicht gut=die kann ich mir alle als Protagonist in einem Spiel nicht vorstellen da sie qualitativ mittelmaß sind.

Mica Kadero
02.09.2003, 00:56
okay dann tuts mir Leid die Meinung akzeptier ich ja und is auch voll in Ordnung aber "die sind alle nicht gut" fand ich blöd^^ hmm key

Loomis
02.09.2003, 00:58
aso meintest du das..

@ mephisto : also ICH sehe sie definitiv nicht!


dann machen wir so:

(von links):

die beiden typen aus gruppe 1 (links) mit dne beiden aus gruppe 2 (rechts) tauschen..

Javis
02.09.2003, 01:00
Ach wenn das so is:

1. von rechts
4.von rechts
höchstens noch 3. von rechts
die letzte 2. von links oder eine neue nehmen

So müsste das in Ordnung sein, nach meiner Meinung!

Schattenläufer
02.09.2003, 01:32
Wenn das kein Korb ist, was sie da in der rechten Hand hält, dann gefällt mir die zweite von links recht gut. Die sollte in die Party.

Dann gefällt mir der letzte (ganz rechts), der sieht wirklich gut aus. Wie die anderen schon sagten - rein damit in die Party!

So, der Rest ist relativ billig und wurde auch schon häufig verwendet.
Du brauchst meiner Meinung nach noch eine Braunhaarige und einen Blonden. So einer wie dieser Pirat von One Piece, falls du weißt wen ich meine. Die Braunhaarige könnte auch rote Haare haben, würde die Party ein wenig bunter machen, ich persönlich würde aber braun bevorzugen.

EDIT: Ach ja, und... überdenke mal deinen Mapping-Stil. :\

Anaching
02.09.2003, 01:32
DER letzte ist der beste!

Snake`s Bite
02.09.2003, 01:35
Rechte Spalte. Die sehen irgendwie detaillierter aus und haben mehr Stil. Die anderen sind eh Standard. Die findet man in jedem Spiel...

Black
02.09.2003, 02:34
Rechte Spalte. Die sehen irgendwie detaillierter aus und haben mehr Stil.

Da gebe ich "Snake`s Bite" recht...

Mica Kadero
02.09.2003, 03:10
Original geschrieben von Schattenläufer
Wenn das kein Korb ist, was sie da in der rechten Hand hält, dann gefällt mir die zweite von links recht gut. Die sollte in die Party.

Dann gefällt mir der letzte (ganz rechts), der sieht wirklich gut aus. Wie die anderen schon sagten - rein damit in die Party!

So, der Rest ist relativ billig und wurde auch schon häufig verwendet.
Du brauchst meiner Meinung nach noch eine Braunhaarige und einen Blonden. So einer wie dieser Pirat von One Piece, falls du weißt wen ich meine. Die Braunhaarige könnte auch rote Haare haben, würde die Party ein wenig bunter machen, ich persönlich würde aber braun bevorzugen.

EDIT: Ach ja, und... überdenke mal deinen Mapping-Stil. :\
Das wusste ich das das kommt aber keine Sorge die Map hab ich nur so eben dahin geklatscht weil ich die Chars alle auf einem Bild haben wollte und das es deutlich die zwei Gruppen zeigt.Die Map ist keine aus dem Projekt.
EDIT:Die Rechte spalte kannste net als billig bezeichen weil sie schon oft benutzt wurden,da ich die selber zusammengebastelt habe die gibts in keinem Spiel.

Schattenläufer
02.09.2003, 03:13
Ich weiß, dass das keine Map aus dem Spiel ist, dennoch wundere ich mich, dass du diesen Kompromiss machst. Also, einerseits billig und einfach gehalten, auf der anderen Seite so viel Mühe gegeben, Seerosen zu verteilen, etc. Ich persönlich hätte ein RTP-Panorama mit Wolken im Hintergrund genommen ^_^

Aber darum gehts hier eigentlich nicht. Überlege dir lieber meinen Vorschlag wegen deiner Party.

desred
02.09.2003, 03:14
mach auf jeden fall ein mix aus beiden! von beiden seiten sehen nähmlich n paar "nich so doll" aus.

The_question
02.09.2003, 16:57
linke Spalte , ich find die einfach stylischer und cooler :D
Ich weiss auch nicht warum aber die gefallen mir einfach besser ^^
Wie heißen denn die Typen ? :)

Mfg
Tq

BleedingSoul
02.09.2003, 17:37
Manche passen da irgendwie nicht rein

@mephiston: Die signatur sieht man wirklich nicht.

Aika_otaku
02.09.2003, 18:12
...in meinen Augen sind die doch alle jedenfalls NICHT schlecht....

Die Frau mitm Korb (is das ein Korb? ^^° ) muss rein...die kann daraus ja irgendwelche Specials zaubern (ausm Korb,mein ich;) )

Mica Kadero
02.09.2003, 21:30
Also die heißen Amuru Nappa Ibi und Amasis.Ne das ist kein korb eher so ne Art Handschuh.Und zaubern können sie alle aber das machen sie anders da ziehen sie nichts aus nem Korb ^^
MFG
Mica

aitdFan
02.09.2003, 21:37
Mir gefallen klar die linken besser.
Weiss nicht, warum, aber die passen irgendwie eher.

btw: Willkommen zurück, Aika!!! :) (*froi*)

Aika_otaku
02.09.2003, 22:24
Also letztendlich kommt immer dasselbe raus: NIMM DIE LINKEN CHARS!;)
(ich halte das immer noch für nen korb ^^° )

@aitdFan:
Bin echt froh wieder da zu sein :)
Naja...muss mich jetzt erstma neu zurecht finden:rolleyes:

Konsum
02.09.2003, 22:25
Ich würde den ganz rechts aussen, die 2. von links und den 4. von rechts nehmen. ach und 3. von links.
Ja.

Ya mata,
Konsum

Spaten Number One
04.09.2003, 05:14
Wenn du nur den Charpack wissen möchtest dann würde ich auf jedenfall die Nummer 2, also den rechten nehmen.

MfG

Spaten#1

Blue Drag00n
04.09.2003, 08:27
Hallo
Ich persöhnlich finde die linken helden besser, weil die Frauen nicht so aufgemotzt aussehen!!
Der Mann links wirkt etwas mysteriös, das verleiht den gewissen kick!!
Der rechte Mann müsste gegen den linken von der rechten Seite ausgetauscht werden dann sind die Helden komplett.

:D :)

Aika_otaku
05.09.2003, 02:45
...man könnte ja zwei von jeder spalte nehmen,dann ists wenigstens gemischt;)

Chaik
05.09.2003, 03:25
ich würde die rechte spalte nehmen:D
ich weiss hab n schlechten geschmack udn werd ejtzt bei allen hier gehasst oder so :rolleyes:
naja das wars denn

Jinjukei
05.09.2003, 05:20
So endlich wieder ausm Trainingslager (7 std pro tag), aba egal...

Von links: den 2. und 5. und dann noch ein stark aussehender Hauptchar (m), die anderen sind cool und passend als "Nebenchar"...

Rübe
05.09.2003, 06:03
Original geschrieben von Snake`s Bite
Rechte Spalte. Die sehen irgendwie detaillierter aus und haben mehr Stil. Die anderen sind eh Standard. Die findet man in jedem Spiel...
Jop, die Chars links können ihre RTP-Herkunft nicht ganz verleugnen, ausserdem find ich die rechts allgemein stylischer.

Mica Kadero
05.09.2003, 23:35
Hmm die Mädels denke ich behalte ich in der Truppe da ich zu ihnen auch jeweils ein Charset im Bikini oder Badeanzug habe.So als kleinen Gag like FF7 Costa Del Sol.
MFG
Mica

Ocelot
06.09.2003, 01:08
Huhu, was für ein Spiel wird es denn wenn man fragen darf? Ich finde eigentlich alle ziemlich crazy, aber sie sehen schonr recht interessant aus. Müsste nur wissen, ob das Spiel fantasyhaft sein soll oder nicht.

Enkil
06.09.2003, 02:52
Ich fine Alle gut kann mich net entscheiden!!!

Mica Kadero
06.09.2003, 21:56
@ Ocelot
ich werde vielleicht mal ein Thread kurz vor der ersten Demo rausbringen wo ich alles nochmal reinpacke ansonsten kannste das aber auch auf www.theendofsilence.de.vu (http://www.ffjudge.de.vu)

Wohan
08.09.2003, 07:07
Harrr Harrr,

nehm sie ALLE irgendwie mit ins Spiel, dann kannste nix
verkehrt machen.

Finde sie alle hübsch, besonders 5,6, und 8.!!!