Ciclon
04.10.2016, 14:43
Spielinfos:
Esteller: Ciclon (Cyclone-Development)
Engine: RPG-Maker MV (Stark modifiziert mit Yanfly Engine)
Gerne: Fantasy-RPG
Reines Singleplayerspiel
Besondere Features:
- Ausgeklügelte Story mit vielen Überraschungen
- Optionale Sidequests
- Questtagebuch mit Synopsenfunktion
- Einzigartiges Job und Fähigkeitensystem
- ATB basiertes Kampfsystem
- Entwickler der sich für die Sorgen und Wünsche der Spielfans interessiert
- Eigene Spielhomepage: http://www.cyclone-development.de
Spielbeschreibung:
Jahrelang
tobte ein furchtbarer Krieg zwischen den Königreichen Erobis und
Jenovu. Nach dem Ende des Krieges beginnen die Wunden des Krieges zu
heilen und die Königreiche nähern sich einander wieder an. Auch unser
Held, Jonathan, versucht über seine traumatischen Erlebnisse
hinwegzukommen, kann seiner düsteren Vergangenheit jedoch nicht
entkommen.
Heute Nacht markiert den 13. Todestag seiner Schwester. Jonathan steht an ihrem Grab und trauert.
Diese Nacht markiert den Beginn einer Geschichte epischen Ausmaßes.
Könnt ihr den Frieden in der Welt sichern? Oder werden euch falsche Götter zu Unheil und Chaos verführen?
Die Bühne ist bereit, der Vorhang öffnet sich...
Für dich!
Screenshots:
23671
23672
23673
23674
23675
Im Anhang findet ihr die zweite spielbare Version meines derzeitigen Projektes "Anthem of War". Sie bietet ca. eine Stunde an spielbarem Material und behandelt den Prolog der Geschichte.
Ich bedanke mich sehr bei allen die mir (hier im Forum, oder auf anderen Platformen) Feedback gegeben haben und Hinweise gegeben haben wie man das Spiel verbessern könnte.
Das Update 0.1.2 beinhaltet viele optische Verbesserungen bietet allerdings keinen nennenswerten neuen Content. Insgesamt ging es mir darum den Anfang des Spieles etwas interessanter zu gestalten, so dass man nicht nach 20 Minuten kein interesse mehr hat. Daher wurden gewisse Textauszüge gekürzt und viele Fluff Events eingeführt sowie die Optik deutlich überarbeitet. Zu dieser Überarbeitung gehört unter anderem ein Redesign von Relis und des ersten "Dungeons" dem Rattenkeller.
Es würde mich sehr freuen, falls ihr Interesse hättet das Spiel anzuspielen.
Für das nächste Update ist eine Menge neuer Content geplant, weshalb ich mich direkt an die Arbeit machen werde.
Falls sich im übrigen Leute finden sollten die Interesse daran haben an diesem Projekt mitzuwirken bin ich selbstverständlich offen dafür. Besonders Leute mit guten gestalterischen, a.k.a. Zeichenfähigkeiten und musikalische Talente wären eine echte Bereicherung.
Tips und Tricks:
Schaut euch eure Umgebung gut an, man weiß nie wo man Heilmittel und Ähnliches findet.
Optionale Events machen die Geschichte erst wirklich spannend!
Das Menü und somit auch das Speichern wird nach der ersten Aufgabe freigeschaltet.
Die Bewohner von Relis sind sehr gesprächig. Hör ihnen doch mal zu!
Der erste Endboss ist schwer, aber besiegbar.
Known Issues V.0.1.2:
Einige Groß- und Kleinschreibungsfehler wurden nach dem Export gefunden.
Die Option "Synopse" im Questtagebuch funktioniert noch nicht.
Das Menü zum Erlernen von Fähigkeiten wird über das Jobmenü angezeigt, obwohl es ausgeblendet werden sollte.
Grafiken müssen überarbeitet werden.
Ein Testevent kurz vor Ende des Spiels wurde nicht gelöscht, weshalb sehr sehr glückliche und Abenteurer den Endboss in Grund und Boden stampfen können.
To-do List:
Wälder überarbeiten
Bugfixing
Roadmap:
Auf unbestimmte Zeit verschoben: Übersetzung und Bereitstellung von Anthem of War in Englischer Sprache
März 2017: Veröffentlichung von V.0.2
Version History:
04.10.2016: Veröffentlichung: V. 0.1
10.10.2016: Veröffentlichung: V0.1.2
Changelog:
V0.1.2:
- Titelbildschirm überarbeitet
- Grafiken in verschiedenen Szenen überarbeitet
- Musik überarbeitet
- Relis Layout überarbeitet
- Keller Layout überarbeitet
- Interior Maps überarbeitet
- Viele neue Events hinzugefügt
- Kleintiere hinzugefügt
- Charakterwerte überarbeitet
- Kampftutorial kann nun übersprungen werden.
Download:
http://www.share-online.biz/dl/XDQPXTEO812
Esteller: Ciclon (Cyclone-Development)
Engine: RPG-Maker MV (Stark modifiziert mit Yanfly Engine)
Gerne: Fantasy-RPG
Reines Singleplayerspiel
Besondere Features:
- Ausgeklügelte Story mit vielen Überraschungen
- Optionale Sidequests
- Questtagebuch mit Synopsenfunktion
- Einzigartiges Job und Fähigkeitensystem
- ATB basiertes Kampfsystem
- Entwickler der sich für die Sorgen und Wünsche der Spielfans interessiert
- Eigene Spielhomepage: http://www.cyclone-development.de
Spielbeschreibung:
Jahrelang
tobte ein furchtbarer Krieg zwischen den Königreichen Erobis und
Jenovu. Nach dem Ende des Krieges beginnen die Wunden des Krieges zu
heilen und die Königreiche nähern sich einander wieder an. Auch unser
Held, Jonathan, versucht über seine traumatischen Erlebnisse
hinwegzukommen, kann seiner düsteren Vergangenheit jedoch nicht
entkommen.
Heute Nacht markiert den 13. Todestag seiner Schwester. Jonathan steht an ihrem Grab und trauert.
Diese Nacht markiert den Beginn einer Geschichte epischen Ausmaßes.
Könnt ihr den Frieden in der Welt sichern? Oder werden euch falsche Götter zu Unheil und Chaos verführen?
Die Bühne ist bereit, der Vorhang öffnet sich...
Für dich!
Screenshots:
23671
23672
23673
23674
23675
Im Anhang findet ihr die zweite spielbare Version meines derzeitigen Projektes "Anthem of War". Sie bietet ca. eine Stunde an spielbarem Material und behandelt den Prolog der Geschichte.
Ich bedanke mich sehr bei allen die mir (hier im Forum, oder auf anderen Platformen) Feedback gegeben haben und Hinweise gegeben haben wie man das Spiel verbessern könnte.
Das Update 0.1.2 beinhaltet viele optische Verbesserungen bietet allerdings keinen nennenswerten neuen Content. Insgesamt ging es mir darum den Anfang des Spieles etwas interessanter zu gestalten, so dass man nicht nach 20 Minuten kein interesse mehr hat. Daher wurden gewisse Textauszüge gekürzt und viele Fluff Events eingeführt sowie die Optik deutlich überarbeitet. Zu dieser Überarbeitung gehört unter anderem ein Redesign von Relis und des ersten "Dungeons" dem Rattenkeller.
Es würde mich sehr freuen, falls ihr Interesse hättet das Spiel anzuspielen.
Für das nächste Update ist eine Menge neuer Content geplant, weshalb ich mich direkt an die Arbeit machen werde.
Falls sich im übrigen Leute finden sollten die Interesse daran haben an diesem Projekt mitzuwirken bin ich selbstverständlich offen dafür. Besonders Leute mit guten gestalterischen, a.k.a. Zeichenfähigkeiten und musikalische Talente wären eine echte Bereicherung.
Tips und Tricks:
Schaut euch eure Umgebung gut an, man weiß nie wo man Heilmittel und Ähnliches findet.
Optionale Events machen die Geschichte erst wirklich spannend!
Das Menü und somit auch das Speichern wird nach der ersten Aufgabe freigeschaltet.
Die Bewohner von Relis sind sehr gesprächig. Hör ihnen doch mal zu!
Der erste Endboss ist schwer, aber besiegbar.
Known Issues V.0.1.2:
Einige Groß- und Kleinschreibungsfehler wurden nach dem Export gefunden.
Die Option "Synopse" im Questtagebuch funktioniert noch nicht.
Das Menü zum Erlernen von Fähigkeiten wird über das Jobmenü angezeigt, obwohl es ausgeblendet werden sollte.
Grafiken müssen überarbeitet werden.
Ein Testevent kurz vor Ende des Spiels wurde nicht gelöscht, weshalb sehr sehr glückliche und Abenteurer den Endboss in Grund und Boden stampfen können.
To-do List:
Wälder überarbeiten
Bugfixing
Roadmap:
Auf unbestimmte Zeit verschoben: Übersetzung und Bereitstellung von Anthem of War in Englischer Sprache
März 2017: Veröffentlichung von V.0.2
Version History:
04.10.2016: Veröffentlichung: V. 0.1
10.10.2016: Veröffentlichung: V0.1.2
Changelog:
V0.1.2:
- Titelbildschirm überarbeitet
- Grafiken in verschiedenen Szenen überarbeitet
- Musik überarbeitet
- Relis Layout überarbeitet
- Keller Layout überarbeitet
- Interior Maps überarbeitet
- Viele neue Events hinzugefügt
- Kleintiere hinzugefügt
- Charakterwerte überarbeitet
- Kampftutorial kann nun übersprungen werden.
Download:
http://www.share-online.biz/dl/XDQPXTEO812