PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grim Memoria (Englische RPG-Maker Adaption) - Betaleser gesucht



~Jack~
18.08.2016, 16:56
http://i.imgur.com/lZaLD0w.jpg

Hey Leute, ich habe vor Jahren mal ein Spiel gemacht (http://www.multimediaxis.de/threads/106149-2K3-VV-Grim-Memoria-%28Kurzspiel%29?highlight=grim+memoria) und bin momentan immer noch auf der Suche nach Betalesern für dessen Buch-Adaption.
Da ich weder im Literatur Forum noch irgendwo anders Erfolg hatte, versuche ich das doch einfach mal hier. Wollte eigentlich in den alten Thread schreiben, aber da geht ja gar nichts mehr. Und aufbereiten wollte ich den Thread jetzt auch nicht, zumal mir das Spiel von den Dialogen her eh nicht mehr gefällt.

Es handelt sich hierbei um ein circa 43K Wörter langes Buch das vor allem für Fans von Fantasy-Romanen interessant sein könnte. Eine Romanze und Drama gibt es aber auch. Und ein bisschen Mystery. Ist wie dem Titel zu entnehmes alles in Englisch geschrieben, also solltet ihr die Sprache zumindest gut genug beherrschen um die Story verstehen zu können. Allzu kompliziert ist sie aber nicht geschrieben. Und eure Kommentare könnt ihr natürlich auf Deutsch verfassen. Dabei interessieren mich vor allem wie die Charaktere rüberkommen, ob die Romanze glaubhaft wirkt, wie die Kämpfe sind und vor allem ob ich das Ende so lassen soll.

Hier noch eine kurze Zusammenfassung:
Grim Memoria handelt von einem Mann der eines Tages vom Himmel fällt und sich nicht daran erinnern kann was vor diesem Tag geschehen ist. Daraufhin wird er von einer jungen Frau aufgelesen die ihn wieder aufpäppelt und ihm für ungewisse Zeit eine Behausung anbietet. Seine Vergangenheit holt ihn aber schneller ein als ihm lieb ist, was jegliche Hoffnung auf ein normales Leben zunichte machen könnte.

Eslin
18.08.2016, 22:04
Die Geschichte klingt soweit ganz interessant, von daher würd ich mich wohl als Betaleser anbieten.
Ich hab auch schon einiges an Erfahrung mit dem Betalesen von Geschichten. Ich würde dich aber vorwarnen wollen, dass ich meistens sehr schonungslos und ehrlich reviewe, im Guten wie im Schlechten, was das mit sich bringt.
Die zweite Warnung wäre, dass ich ein sehr phasenweise arbeitender Mensch bin, weshalb es sich unter Umständen ein kleines bisschen hinziehen könnte.
Solltest du damit kein Problem haben, sag Bescheid, dann bin ich dabei :)

~Jack~
19.08.2016, 00:08
Ich bin schon froh wenn sich das überhaupt mal jemand anschaut^^ Und solange das Feedback nicht bis nächstes Jahr auf sich warten lässt passt das schon.
Bekommst gleich einen Link und eine Liste mit Dingen auf die du ein Auge haben solltest.