PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der kopf möchte sich kleiden



OutriderX
18.02.2003, 02:00
hi ich weiss das in dieses board hier zu posten ist etwas.. ähm.. naja... "ungewöhnlicH" aber ich frag einfach ma.. weiss jemand von euch wo ich so ein kopftuch bekomme, wie der komische vogel da links auf dem bild hier: http://stores.musictoday.com/store/bands/82/images/banner.jpg hat? oder so ein ähnliches? oder überhaupt kopftücher in die richtung (also keine teddybären oder so trauf.. eher tribals oder so)

Black_Dragon
18.02.2003, 02:03
also wenn du nicht in einem kleinen dorf wohnnst wuerd ich mal in den naechsten klamottenladen gehen, meist sind es nicht nur die hiphop laeden die sowas verkaufen

Pyoro-kun
18.02.2003, 02:10
Sag mal.....bist du eigentlich wirklich zu doof um ne Suchmaschine vernünftig zu benutzen (Oder um die Haustür zu öffnen o_O) ?
Oder warum benutzt du den QFRAT ständig als "Ich brauche (...)"-Forum ? -.-

Für Gesuche haben wir auch ein "Suche & Biete Forum", wobei die Zweckentfremdung da wohl genauso groß is, wie hier...

Dark-Kamui
18.02.2003, 02:17
So was kriegst du in jeden gute sortierten Geschäft was, meiner Meinung nach, lächerliche Hiphop Klamotten führt.

Kenren
18.02.2003, 02:34
Karstadt, Woolworth, Wertheim, Kaufhof...manchmal haben sie auch bei Plus oder Aldi, die so aussehen (und dazu auch sehr preiswert sind!)
Im Zweifelsfall: Schau doch bei ebay oder amazon.de!;) :D

Hiryuu
18.02.2003, 03:20
Versuch eines Userbildes...
...
*Profilguck*
...
nix gefunden
...
*denk*
...
*kombiniere*
...
Yo! Hier isch konkretes Lan am Werk, kauft voll krasses Kopftuch wie Aische.
Ey fett Alter!


Sorry, ich hab nur heute so'n paar Typen mit dieserart exquisitem Kopfschmuck rumlaufen sehen - und sie sind in meiner Meinung nicht gerade gestiegen. Oder gehst du auf ein Kostümfest?

Black_Dragon
18.02.2003, 05:03
Original geschrieben von Dark-Kamui
So was kriegst du in jeden gute sortierten Geschäft was, meiner Meinung nach, lächerliche Hiphop Klamotten führt.

dem stimme ich zu, ich sach ja nicht das es schlecht aus sieht, aber ich mag diese typen halt nicht die imme einen auf dicke hose machen sich fuer 140€ ne hose kaufen und denken sie sind jetzt voll der checker

OutriderX
18.02.2003, 05:20
hba ich irgendwo geschrieben das ich es für mich kaufen will? oder sowas? oder das ich euch gefragt habe wie ihr sowas findet? ich meine jeder hat seinen geschmack und findet das anere wohl nich so cool.. und kopftücher find ich auch behindert weils immer so aussieht als wäre es windel aufm kopf, nur unter der kappe siehts ganz stylisch aus. find ich. und das ich auf dicke hose mach und baggys trage und was auch immer.. woher wollt ihr das wissen? oder schliesst ihr daraus das ich nike airforce ones trage darauf das ich basketball spiele? oder daraus das ich jede musik höre darauf das ich ein mitläufer bin? oder was auch immer? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif vom klamotten style her würd ich sagen.. hmm kann ich nich wirklich ebschreiben. keine baggy sondern normale hosen aber ein kleines bisschen weiter und sozusagen ein tick hiphop drin.. weiss nich im tv gibts sowas eigentlich nich. am ehesten justin timberlake in dem video was vor cry me a river rauskam.. uhmm.. like i love you.. so und ausserdem hab ich bei google geuscht und bei ein paar der großen läden geguckt, titus, burner usw und nix vernünfitges gefunden bzw nichts wo man das muster vom tuch erkennt.. und ich hab mal scharf nachgedacht und mir is eingefallen das uich nicht wüsste wo ich sowas bekomme weil in den läden wo ich normalerweise kaufe ham die das nich.. nich bei H&M und nich bei wormland. so.. und diese allround läden, dachte ich mir,. haben das ncih weil wenn die internet-hiphop shops das nich haben warum sollten diese mitläufer läden das dann haben? und die gangster hiphop only shops in hh city (da wohn ich) kenne ich leider nich, oder nur wenige, weil ich nich soo viel kaufe..

so und das ich das OT forum ausnutze dafür.. naja.. Off topic, alles was sonst nirgends reinpasst.. ich mein wenn ich gesucht hab dann nehm ich mir das nächst beste board wo die leute nett sind in meiner favoriten liste und frag da halt nach und das das in letzter zeit öfters war.... oh nein es tut mir leid das ihr in der forun übersicht eine zeile mehr lesen müsst und wenn es euch so stört, dann klickt den thread doch einfach nich an. mach ich auch imer so.. :p

ach ja und an all die anderen, die das nich betrifft: danke für eure hilfe!! :)

Dardivio
18.02.2003, 05:42
Oh man, *durch dieses hip-hop klamotten gesabbel verwirrt bin*

Also ich weis auch nicht, denke nicht das dir hier jemand für so was weiterhilft, wüsste nicht warum, und wenn es dir so wichtig ist dann nimm dir nen Tuch, Nadel und Faden und stick es dir selbst drauf...

Slayer
18.02.2003, 05:44
!llarp ella hcod dies rhI
.ssulhcS dnu eksamxetaL en rid fuaK

Ifrit
18.02.2003, 05:50
Original geschrieben von OutriderX
hba ich irgendwo geschrieben das ich es für mich kaufen will? oder sowas?

:D Was sollen wir den sonst denken was du damit machen willst ? Anschauen, an die Wand hängen ? tell us ..

Ansonsten find ich so manche Reaktion hier überzogen, wo so manch einer der sich immer auf Toleranz beruft hier so dumm reagiert.
Soll er tragen/kaufen/suchen was er will es ist nicht euer Problem. Er hat nicht nach einer Meinung gefragt also ist sie auch nur bedingt erwünscht, wenn, dann in konstruktiver Art und nicht mit diesen ewigen klischeebelasteten Schwachsinnsstatements.
Soviel dazu.

@OutriderX

hm unter www.burner.de finden sich nette Klamotten, wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass du nur mal etwas geschickter suchen musst, schließlich wohnst du in HH City wo es alle Ecke Bandanas (Das was du suchst) geben wird.
Ob du sie in einschlägigen Hip-Hop Stores oder gewöhnlichen Klamottenläden findest kann ich schlecht beurteilen, schau einfach in beidem nach. Zur Not gibts noch Army-Stores wo du auch solche Dinge finden könntest, so far.

OutriderX
18.02.2003, 06:08
jo danke werd gleich morgen mal los fahrn

hide
18.02.2003, 06:14
Original geschrieben von Slayer
!llarp ella hcod dies rhI
.ssulhcS dnu eksamxetaL en rid fuaK


wie bidee o_O
red deutsch :D

ya mata...

Ifrit
18.02.2003, 06:19
Original geschrieben von hideyoshi
wie bidee o_O
red deutsch :D

ya mata...


Original geschrieben von Slayer
Kauf dir ne Latexmaske und Schluss.
Ihr seid doch alle prall!

wenn man es rückwärts liest.