PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : David Guetta House vom feinsten

Yuna
01.09.2003, 21:07
Eigentlich bin ja eher so der Techno freak sprich schranz *gg* aber mich hat nun jemand mit House infiziert und vorallem David Guetta...ich habe keine Ahnung ob hier jemand überhaupt House hört aber wenn würd mich interessieren ob auch David Guetta oder wie ihr ihn überhaupt findet wenn ihr ihn denn kennt *fg*

*wettet das eh keiner Antwort aber ein Versuch isses ja wert*

*singtz solange "just a little more love" und zieht sich die Mucke fröhlichst rein*

Beorn
05.09.2003, 20:29
Ehrlich gesagt scheint den hier
wirklich keiner zu kennen.
Woher könnte man ihn denn überhaupt kennen,
ich meine sowas wie wo wird seine Mucke
gespielt.
Ach so, Techno ist :\

CU

Yuna
05.09.2003, 21:37
ja aber House ist KEIN Techno! Das sagen auch immer alle Houser. House geht in ricvhtung Jazz mit ein paar guten Beats. Und David Guetta kennt man wenn man House kennt ^.~

War auch nur ein Test um zu schauen ob hier jemand überhaupt House hört..aber hah! wenigstens ein post mehr *lol* ;)

ansonsten lad dir mal was bei kazaa ^^ kannst es ja auch gleich wieder löschen. lad dir dann am besten "too long" und/oder "jut a little more love"

Wer in Discotheken geht wo funk/house etc. gespielt wrd kennt auch diese Mucke *ggg* Obwohl too long bekannter ist, ist ein altes wird und war sogar damals in den Charts wnen mich nicht alles irrt ^^

Boo2k
05.09.2003, 21:52
naja me hört natürlich auch house ^^ wobei sich house wieder in ca 8 weiter unterarten unterscheitet aber wir wollens net zu komplex machen ^^ kenn mich da selbst net zu genau aus, was ich an house gut finde ist
goldenboy (hat nix mit dem anime zutun) und felix da housecat, house vom feinsten =)

und yuna hat recht house ist nicht gleich techno , es hat wirklich net viel gemeinsam