PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Taut



Haudrauf
30.07.2016, 19:53
Gemoie! Wieder einmal - so scheint es - muss ich mich schulterzuckend an die Community wenden. Ich hatte mir ganz fest vorgenommen, dem Spiel, das ich jahrelang nie mal anspielte, eine Chance zu geben. Nun starte ich das Spiel und sehe keine Schrift. Ich hab euch mal nen Screen eingefügt. Ich habe versucht, den europäischen Zeichensatz in den Ordner zu installieren und habe im Spieleverzeichnis noch mal vorsichtshalber msgothic und msmincho neu aufgesetzt. Bei RM2000 und RMG2000 ist anders als bei den anderen beiden aber keine Schrift erkennbar, wenn ich die öffne. Wollte die eigentlich auch noch mal neu aufsetzen. Gibt es irgendeinen Weg, die Schrift in Taut sichtbar zu bekommen? :/ Danke schon mal.^^23519

Edit: Hat jemand eigentlich mal was von Charon gehört? Nach so vielen Jahren wird es wohl keine VV mehr dazu geben oder? ._. Hab ich irgendwo ein Statement von ihm verpasst?

Kelven
30.07.2016, 19:59
RM2000 und RMG2000 müssten schon richtig sein. Hast du deinen Rechner mal neugestartet?

Haudrauf
30.07.2016, 20:06
Okay, die Schrift ist warum auch immer wieder vorhanden. Das ist aber merkwürdig, weil vor dem Neustart andere Spiele wie SKS oder Alice einwandfreie Schrift hatten. Naja. Viel Tam Tam um nichts. Wie schauts denn nun aus mit Taut? Mit ner VV darf man nicht mehr rechnen oder?

wusch
30.07.2016, 21:20
Also Charon meinte mal das wird in jedem Fall fertig, auch wenn es dauert und das er lieber das spiel unfertig veröffentlichen würde als es einfach verschwinden zu lassen.

Tasuva
02.08.2016, 07:10
Also Charon meinte mal das wird in jedem Fall fertig, auch wenn es dauert und das er lieber das spiel unfertig veröffentlichen würde als es einfach verschwinden zu lassen.

Die Info liegt jedoch auch schon wieder über 3 Jahre zurück und man hörte seitdem gar nichts mehr.
Von daher könnte man wohl am ehesten sagen: Ausgeschlossen ist es vielleicht nicht, dass nochmal etwas kommt, aber doch relativ unwahrscheinlich.

D4rkplayer
03.08.2016, 21:57
Laut seinem Profil ist Char0n sogar noch regelmäßig aktiv. Das letzte Mal online war er heute Nacht. Reagiert er auf PMs?

Klunky
04.08.2016, 06:22
Die Info liegt jedoch auch schon wieder über 3 Jahre zurück und man hörte seitdem gar nichts mehr.
Von daher könnte man wohl am ehesten sagen: Ausgeschlossen ist es vielleicht nicht, dass nochmal etwas kommt, aber doch relativ unwahrscheinlich.

Totgeglaubte leben länger, heißt es doch.