PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suikoden III



Shiravuel
06.07.2016, 17:25
Das habe ich mir aus dem PSN-Shop geholt, da ich es damals nur kurz ausgeliehen hatte. Hat es sich vielleicht noch jemand runtergeladen oder es noch gut in Erinnerung? Ich verzweifel hier. Bevor das Spiel überhaupt beginnt, werde ich aufgefordert, meinen Flame-Champion zu ernennen. Öhm ja, meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur. Nach etlichem Lesen in diversen Gamesfaqs-Lösungen etc. habe ich meinen entgegen dem Mainstream denn mal ernannt.

Skills aufwerten: muss ich da wirklich jedes Mal zu einem Tutor? Und der tut nix, außer tuten vielleicht. Jedenfalls hat Chris noch keinen Skill auf Rang S, genügend Skillpunkte, aber es ist unmöglich, einen ihrer Skills aufzuwerten. Nur einen neuen konnte sie lernen. Die Party ebenfalls aufzuwerten, sobald man Burg Brass erreicht, wie es in einer Lösung gesagt wurde, ist unmöglich, da man sofort nach Erreichen der Burg getrennt wird und die Leute erst wieder bekommt, wenn man nichts diesbezügliches mehr machen kann, da man vom Spiel einfach zu dieser leidigen Strategieschlacht gebracht wird. Die ich immer verliere, egal ob Attack, defend oder retreat. Egal ob selbst oder auto -.- Ich komme bis dahin, wo ich nach Osten durchbrechen soll und das war es dann auch.

Chris eine zweite Rune zu verpassen (sie hat zwei freie Plätze und bisher nur Phoenix) ist unmöglich. Jeanne macht nicht, tut nicht, will nicht.

Und bei jedem neuen Laden nach einer Pause hat sich der Controller wieder von Analog weg bewegt und ich muss es neu einstellen, da ich ansonsten nur das Steuerkreuz nutzen kann. Selbst speichern nutzt nichts. Zudem war Suikoden III ja schon für die PS 2 und da hatten wir doch schon den Stick, also keine Ahnung, warum mir immer wieder das Steuerkreuz angedreht werden soll.