PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GUTER Story-Schreiber gesucht



Sushi-King
01.09.2003, 17:02
Wie schon im betreff erwähnt brauche ich jemanden, der mit mir eine story schreibt. das grundgerüst steht auch schon, es muss nur noch spannung rein und weiter verstrickt werden.
wer also berüchtigt dafür ist, gute stories zu schreiben oder daran zu arbeiten, bitte melden ;)
danke :)

YamiModi
01.09.2003, 19:03
Ich bin zwar bei einigen Leuten in der Comm unbeliebt (Anti-YamiModi-Organisation) aber ich hab was au em Kasten... Schreib mir worum es sich bei deinem Spiel handeln soll und ich schreib dir eine Geschichte dazu...
Doch bedenke...
Das Finefeeling kommt durch das proggen selbst...
Und ich mach auch nur Kapitelweise...

Suraki
02.09.2003, 00:18
Guter Storyschreiber? Hmm... ich kenn doch einen...hmm...
ach ja...das bin ja ich:D !!! Ich kann gut Storys schreibenhier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=14270)


Und?

desred
02.09.2003, 03:12
storys sind eins meiner spezial gebiete, wenn deine story also noch n bisschen mehr pfeffer unterm hintern braucht, meld dich bei mir!

mfg

desred

Thyran
03.09.2003, 17:08
Vermutlich hast du schon einen Schreiber,
wenn nich dann kannste mir ja bescheid sagen. Ich helfe dir gerne.
Schreib mir einfach ne Mail ( thyran-the-destroyer@web.de ) oder schick mir ne Private Nachricht mit dem Grundgestell. Dann überleg ich mir was. In was spielt das denn? Future, Gegenwart oder Mittelalter?

Gruß Thyran

Wer Hilfe brauch,
bekommt Hilfe...
Auch von neuen Membern...

Sushi-King
03.09.2003, 22:57
Also:
ihr sollt keine ganze story schreiben, weil die weiß ich in etwa ja schon, nur sie muss noch ausgebaut werden ;)

Simon
04.09.2003, 23:09
Original geschrieben von Sushi-King
Also:
ihr sollt keine ganze story schreiben, weil die weiß ich in etwa ja schon, nur sie muss noch ausgebaut werden ;)
Schick mir mal dein Grundgerüst per PN. Vielleicht fallen mir da noch ein paar Dinge ein, die man einbauen könnte.

@ Cloud200022:
Du raffst es wohl nicht, was? Solche Beiträge nennt man "Spam" und sind nicht gerne gesehen. Ich würde das lassen.

DJ n