Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF IV - Valfalis
Shiravuel
01.09.2003, 15:37
Hilfe, Valfalis killt mich dauernd. Da hat man gerade eben mit Mühe diese nervigen Magus-Sisters gekillt und konnte noch nicht mal zwischenspeichern und dann kommt Valfalis. Der ist dermaßen schnell mit Töten und Versteinern, daß er sogar Kain gepackt hat, bevor er in der Luft war. Und weder Cecil noch Rosa sind so berauschend mit ihrem Cure 2 und meiner armer Tellah mit seinem Cure 4 ist ja *schluchz*. Sprich: ich komme nicht nach, Valfalis killt oder versteinert einem nach dem Anderen und dann kann ich auch die Magus Sisters immer wieder neu erledigen (und sooo witzig finde ich das nicht). Gibt es irgendeinen Schwachpunkt von dem Kerl? Meine Chara's sind alle ca. Level 27 bis auf Kain, der ist 31. Wie kriege ich Valfalis klein?????
jAkE_tHe_sNaKe
01.09.2003, 16:58
Weiß nemmer wie ich den besiegt habe, aber ich warin nem höeren Lv. da bin ich mir sicher, aber kannst du net einfach immer Goldnadeln deinen Charaktern geben??? Normalerweise schon...aber eins vorweg am ende wird dass alles noch VIEL schwerer, für mich das härteste FF dass ich bis jetzt gezoggt habe...
FFF-Squall
02.09.2003, 02:43
Training Training und nochmals Training. Das als erstes.
Und als zweites:Wenn er dich versteinert so schnell wie möglich Goldnadel oder wenn er einen KO haut sofort wiederbeleben nich erst nach 3 Runden(bin mir nicht sicher ob du das bisher so gemacht hast aber nur so als Tipp§zwinker).
Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Shiravuel
02.09.2003, 14:00
Thx. Leider war der Mistkerl so schnell, dass er gleich drei Chara's KO gehauen hat und zwar auch noch die Beiden, die "Life" können. Mittlerweile habe ich ihn aber in die ewigen Jagdgründe geschickt;) Danach ging's mir besser. Aber Golbez hat wohl das "ewige Leben". Egal, wie oft man den fertigmacht, der kommt immer wieder. Und der "Tower of Babil" war echt eklig. Außerdem hat kein anderes FF diese "Sterberate" wie IV. Meine Chara's sterben ja wie die Fliegen:\ Darf ich eigentlich mal welche behalten (außer Cecil?) Ist ja ein ziemlich trauriges Spiel.
Shin Gouki
04.09.2003, 18:47
nicht alle sterben ... yang stirbt z.B. nicht...du kannst ihn später in der Unterwelt wieder treffen aber nicht wieder bekommen
hier noch ein paar schöne pics zu den ff4 charas:
http://www.squarenet.info/games.php?site=characters&game=ff4
MFG Shin Gouki