Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider Angel of Darkness - Karten

Mond
01.09.2003, 15:06
Hallo,
ich hab mal eine Frage zu Tomb Raider Angel of Darkness.
Das Spiel ist für die PS2.
Wo finde ich die Karten für den jeweiligen Level, ich hab
schon ein ganzes Stück gespielt aber keine Karten gefunden
oder hab ich sie irgendwie übersehen?
Man weiss ja sonst nicht wo man lang muss und sucht ewig rum,
wer weiss einen Rat.?
Bitte dringend um Hilfe.
Habt Ihr auch so eine Schwierigkeit mit der Steuerung oder kommt
mir das nur so vor?

Danke >:(

Waku
01.09.2003, 15:45
Original geschrieben von Mond

Habt Ihr auch so eine Schwierigkeit mit der Steuerung oder kommt
mir das nur so vor?

Du hast keine Probleme... das Spiel in all seinen Bestandteilen ist einfach nur scheisse.

Welcome to the Evolution of the ETM Hype.

Gogeta-X
01.09.2003, 16:47
Original geschrieben von Vash the Stampede
Du hast keine Probleme... das Spiel in all seinen Bestandteilen ist einfach nur scheisse.

Welcome to the Evolution of the ETM Hype.

ETM Hype? *g* Klär mich mal auf was das heißt. ^^
Ah ja, ich ahlte eh nix von Tomb Raider, habe aber gehört, dass das neue absoluter Müll sein soll. :D
War noch nie TR fan und frage mich wie man dieser hässlichen Croft nacheifern kann. Da gabs zu SFC Zeiten schönere Girls. :D

Waku
01.09.2003, 17:09
ETM = Enter the Matrix = Beschiessene Spiele verkaufen sich wie warme Butter dank Hyporama.

Dante
02.09.2003, 14:46
@Mond, wenn Du Strassenkarten oder sowas meinst, dann glaub ich nicht, daß Du da fündig wirst.
Ich hab das Spiel zwar noch nicht gezockt, aber kenn die anderen Teile, und da hats noch nie Karten gegeben, höchstens nen Kompass.

Ich hab aber gehört, daß die Steuerung nur auf dem PC so übel sein soll, und ansonsten soll es ziemlich gut sein...

Und @Gogeta, nenn meine Lara nicht häßlich >:(
Wobei ich auch nur die ersten drei Teile wirklich genial fand...:rolleyes:

Hamu-Sumo
02.09.2003, 18:31
Tomb Raider: Angel of Darkness und gut? Also ich hab die GamePro- und GameStar-Videos gesehen und das Spiel scheint eine Kunden-Frechheit deluxe zu sein. Dabei hatte Eidos einen guten Ruf bei mir :/

Gogeta-X
02.09.2003, 20:31
Original geschrieben von Dante
Und @Gogeta, nenn meine Lara nicht häßlich >:(

Es gibt keine hässlichere Tusse im Spielemarkt wie Lara Croft. :D Sorry, aber wenn ich sehe, dass eine Jil Valantine in Resident Evil 1 ansehnlicher aussah als eine Lara Croft aus Tomb Raider 2... rechne 1 und 1 zusammen. :D

@Vash Das Game verkauft sich absolut nicht soweit ichs mitbekommen hab. *g* und ja der ETM Hype war echt das letzte. So ein schrottiges Game. Und es gibt echt Leute, die die Grafik als "gut" abwerten... naja, die reden sich dann wohl alles schön. ^.^

Ocelot
02.09.2003, 23:48
Angel of Darkness ist so was von %&$§"&!
Ich war auf der GC2003 am zocken und genau vor uns hat diese Sängerin den Soundtrack zum Spiel gesungen. Das Spiel hat in der GameStar satte 54 % bekommen, mehr sag ich nicht...

Dante
03.09.2003, 06:59
@Gogeta, Jil ist ja ganz niedlich, aber Lara ist für mich einfach unschlagbar :) Du scheinst das ja anders zu sehen, aber TR1 war mein erstes Spiel auf der PSX überhaupt, und sowas prägt.
Allerdings sieht sie mir in AoD etwas zu verbraucht aus :(

Dante
26.09.2003, 02:31
..*ausgrab...push...tret*

So, habs mir jetzt auch zugelegt, und fast durch.
Ich bräuchte mal einen guten Tip gegen Boaz, irgendwie will der nicht so recht in die ewigen Jagdgründe scheiden :rolleyes:

Btw. ich finds garnicht so übel, wenn man sich mit der lahmen Steuerung abgefunden hat :)

schon gut, hat sich erledigt. Woher soll man denn auch wissen, daß man mit der Rollentaste das Ziel wechseln kann:rolleyes: