PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fairy Fencer F: Items und Fairies



Shiravuel
12.05.2016, 18:28
Wie meistens habe ich ein Spiel dann, wenn es alle schon gespielt haben :D Mir gefällt es - entgegen einiger Meinungen hier - bisher sehr gut (wenngleich Fang mit seinem ewigen Schlafen, Hunger, Schlafen, Hunger teilweise ziemlich nervt).

Nur zwei Fragen eben: Die ganzen Items, die man so bekommt wie Bienenstachel etc. sind die noch zu etwas gut oder kann man die einfach zu Gold machen?

Und die erste Fairy Sylph habe ich eben Fang als Resonance gegeben. Wäre Tiara da die bessere Wahl?


Und eine letzte Frage (also doch 3 :p ) Ist "Tears of Tiara" der erste Teil?

Shiravuel
16.05.2016, 10:42
Ich hoffe, dass diesmal jemand so nett ist, mal zu antworten O_o Habe gerade die Rank-A -Fury Medis (Wasser) bekommen und sollte sie laut gamefaqs auf Greatsword Progress mergen. Nur warum? Tiara hat nicht mal Greatsword unter ihren Fähigkeiten und Apollonius hat längst seine Rank-A-Shadow Fury. Was für einen Sinn macht das also? Ich gebe jedem immer dem eigenen Typ entsprechend die Furies. Fang hat Feuer, Apollonius Shadow, Tiara Wasser, Harley Erde usw. Wobei mein Favoritenteam aus Apollonius, Fang und Tiara besteht.

Dnamei
18.05.2016, 00:12
Ich glaube das Spiel haben nicht besonders viele gespielt, ich z.B. auch nicht, weswegen ich zu den Fragen nichts sagen kann.
Nur bei Tears of Tiara bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um eine andere Reihe als Fairy Fencer handelt.

Shiravuel
21.05.2016, 23:04
Ah danke Dir :) Warum ich keine Mailbenachrichtigung zu Deiner Antwort bekam, steht mal wieder in den Sternen O_o Dann weiß ich mit Tears of Tiara ja Bescheid. Den Rest weiß ich mittlerweile auch so, da ich bereits Level 120 bin und in den DLC-Dungeons rumrase sowie eh im NG+ bin ^^