Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karate Strichmännchen

Wuerger king
01.09.2003, 07:55
KA ob einer die Karate Strichmännchen kennt , bzw. Xiaoxiao's Stichmännchen. Jedenfalls hab ich mal vor ein paar Jahren 2 Videos vorgeführt bekommen und war ganz hin und weg ^^. Ich habe vor ein paar Wochen den Link gesucht und gefunden.

XiaoXiao1 : sly.ben2000.de/XiaoXiao_1/xiaoxiao_1.html

Vergesst Matrix, es ist Dreck dagegen!
XiaoXiao3( XiaoXiao 2 lasse ich aus , da es nicht so gut ist ) :
sly.ben2000.de/XiaoXiao_3/xiaoxiao_3.html
Die Stelle mit dem Stab is am geilsten^^

XiaoXiao Clone:sly.ben2000.de/XiaoXiao_Clone/xiaoxiao_clone.html
Ich hoffe euch gefallen die Strichmännchen , ich hoff jedenfalls das die Links auf Anhieb funzen ^^ansonsten müsst ihr die Links halt manuell eingeben. Es gibt noch mehr Videos , aber ich finde die 3 sind am besten^^.

Artax
01.09.2003, 08:09
Ich vergöttere dich! :D Ich hab die mal vor Urzeiten gesehen, aber dann gingen sie aus irgend nem Grund nicht mehr. Später ist mir dan der Link verloren gegangen. Hab sie mir jetzt grad nochmal reingezogen. Ich find die nur geil ^^

Edit:
Geht bei euch auch der vierte nicht, oder bin ich da der Einzige?

Dark Paladin
01.09.2003, 08:11
Ja, ich kenne diese Strichmännchen auch schon länger und alle Teile. ^_^ Jedoch sehe ich es als Beleidigung an, sie als Karate-Strichmännchen zu bezeichnen. Episode 7 ist für mich der eindeutigste Beweis, dass es sich um einen Ninjutsuka handelt, der dort immer wieder kämpft...

However, 3 ist natürlich von Anfang bis Ende perfekt kombiniert und der kurze Teil mit den Stäbengefällt mir am besten, da dort die Bewegungen besonders gut gemacht wurden. Episode 1 gefiel mir nicht so, aber gerade daraus entstand ja alles wiederum. ^^ Die vierte(glaub ich war es) Episode gefiel mir weniger(ebenso wie die neunte), weil man dort nur die anderen "abknallen" musste und gegen Ende ein langweiliger Teil(imo) mit dem Boss kam. Teil 7 und 8 waren für mich selbst die zwei besten Teile, weshalb ich sie immernoch gerne angucke. Die anderen(2, 5, 6) gefielen mir jedoch nicht so sehr...

Wuerger king
01.09.2003, 08:12
Kein problem^^
Mich wunderts bloß das jemand um diese Uhrzeit noch antwortet ^^.
Die normale Site ist www.Xiaoxiao.com aber der Link funzt leider bei mir net :( . EInmal ging er , aber ich kann kein japanisch^^
@ Dark Paladin
XiaoXiao 4 is echt net so gut , aber 7 und 8 sind net schlecht.
Ich hab die Links allerdings nicht riengepostet , weil ich finde dass die 3 Movies eigentlich zum Zeigen ganz gut sind , außerdem gefallen sie mir mehr . Aber XiaoXiao Clone ist , soweit ich weiß , noch nicht so alt.
Achja , Link zu 7 & 8( die beidne Movies hängen zusammen , obwohl ich Movie 7 mehr mag als 8 , warum werdet ihr vielleicht erkennen):
7 :sly.ben2000.de/XiaoXiao_7/xiaoxiao_7.html
8 :sly.ben2000.de/XiaoXiao_8/xiaoxiao_8.html
Ich hoff bloß die Links funzen^^

phoenix001
01.09.2003, 16:07
Nicht Schlecht!
Vielleicht mach ich das auch mal.
Hab da so ein Programm auf ner Rpg2k-Seite gesehn wo man sich selbst Avi´s basteln kann.
Dann könnt ma mal einen internen Wettbewerb machen ;)

Ultima Weapon
01.09.2003, 19:24
Ja ja, XiaoXiao ist wirklich genial ^_^
Früher konnte ich darüber noch Tage lang lachen, heute ist es nur noch ein müdes Schmunzeln :p
Einige Sachen hab ich noch nicht gesehen, aber auf der Seite sind ja alle XiaoXiao-Teile zusammengefasst :A

Aber irgendwie tun mir die Strichmännchen auch leid ;_; kA wieso..
Werden für solche Zwecke missbraucht ;_;

Yuna
01.09.2003, 19:36
Kenne die auch shcon länger und kann den anderen nur zustimmen dass die einfach genial sind und irgendwie auch niedlich *fg*:p

go for tha strichmännchen ^.~

Simon
01.09.2003, 20:22
Hier is ein neuer. Gerade gefunden.
Hier isser (http://www.albinoblacksheep.com/flash/heineken.php) Braucht aber etwas zum laden.
Have Fun

DJ n

Wuerger king
02.09.2003, 00:58
@ Dj n
Lol Geniale Werbung , wie alt is dieses Movie ^^
Wie haste das gefunden?
Bei Google find ich nix......

Re-Do
02.09.2003, 01:07
JA, die kenn ich auch schon länger... aber nur die ersten 2 und den Klon o.o von den anderen hab ich nix gewusst...

wirklich geil

Sceddar
02.09.2003, 13:43
jo, des kenn ich, der hauptlink zu mehreren solcher art findet man hier (http://www.sfdt.com) :)

Lucleonhart
02.09.2003, 17:02
Wens interessiert: Die richtige Seite heißt http://www.xiaoxiaomovie.com! *g*

Und Sie sind einfach hammer hammer hammer! *g*

Simon
02.09.2003, 21:23
Original geschrieben von Wuerger king
@ Dj n
Lol Geniale Werbung , wie alt is dieses Movie ^^
Wie haste das gefunden?
Bei Google find ich nix......
Wo ich das gefunden habe?
www.albinoblacksheep.com (http://www.albinoblacksheep.com).
Da gibt's so aller Hand lustiges Zeugs. Einfach mal reinschauen.

Für den Inhalt der oben genannten Site bin ich nicht verantwortlich.

DJ n

brucenight
02.09.2003, 21:47
Fett, ich hab' mich krank gelacht! Und wie locker die das draufhaben.

Ich bin für einen Kinofilm mit Jackie Chan in der Hauptrolle!:D

Varuna
02.09.2003, 22:15
Ich find die Movies total lustig! Das erste habe ich vor nem Halben Jahr auf ner Netztwerkparty gesehen.

Simon
02.09.2003, 22:17
Original geschrieben von brucenight
Ich bin für einen Kinofilm mit Jackie Chan in der Hauptrolle!:D
Jackie Chan als Strickmännchen?o_O?... :hehe:
Aber was soll da bitte gezeigt werden? Wie Jackie 90 Minuten lang irgendwelche Typen vermöbelt?;)
:D

DJ n