Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

Seiten : [1] 2

Digi Tai
03.05.2016, 20:10
Was ist der Bremer Maker-Treff?

Das BMT ist ein Community-Treffen gleichgesinnter RPG-Maker-Fans und ihrer Freunde, aus allen Teilen Deutschlands, aus Österreich und aus der Schweiz. Acht Tage lang versammeln wir uns in Bremen, um gemeinsam Spaß zu haben ‒ sei es beim Sport, beim Brett- und Rollenspielen, beim Filme-Gucken oder beim gemeinschaftlichen Makern. Eine tolle Gelegenheit, um alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Wer organisiert das Ganze?

Die Orgaschaft besteht diesmal aus Digi Tai, Sui, Lynx, TQ sofern sich nichts anderes mehr ergibt. Digi Tai ist dabei der Hauptverantwortliche und steht jederzeit für Gespräche mit besorgten Usern oder Eltern zur Verfügung. Jegliche Kontaktdaten sind den AGB zu entnehmen. Ansonsten erreicht ihr Digi Tai aus beruflichen Gründen ausschließlich über Handy (Geschäft: 04:00 – 20:00; Privat: 20:00 – 04:00).

Wann und wo findet das Treffen statt?

Das Treffen findet diesen Sommer vom Freitag den 22.07.2016 bis zum Freitag den 29.07.2016 im Jugend- und Beratungs-Zentrum (JuBZ) in Bremen Walle statt. Offizieller Beginn und Einlass ist dabei am 22.07.2016 um 12:00 Uhr. Davor ist das Betreten des JuBZ NICHT möglich, bzw. es ist nicht sichergestellt, dass wer da ist. Enden wird das Treffen offiziell am 29.07.2016. gegen 12:00 Uhr. Der letzte Tag ist für das gemeinschaftliche Aufräumen reserviert.

Was kostet der Spaß?

Fixkosten: 45,00 € -- Dieser Beitrag enthält die Übernachtungen im JuBZ (für 2 bis 8 Nächte, siehe unten!) sowie eine Flatrate an Frühstücks-Cerealien, Brötchen, Aufschnitt, Tee, Milch, Instanttee und so weiter. Diese Frühstücksflat sollte natürlich verantwortungsvoll und fair genutzt werden. Sie ist KEIN Ersatz für das Abendessen; wird dieses System ausgenutzt, sind wir gezwungen, es wieder abzuschaffen. Sonderwünsche wie laktosefreie Milch könnt ihr vor Ort bei TQ angeben.
Achtung: Wer nur einen Tag vorbeischaut und nicht übernachtet, zahlt nichts, bekommt aber auch keine Verpflegung. Wer nur einmal übernachtet, zahlt 5€ zu den selben Bedingungen wie alle anderen (inkl. Frühstücksflat).

Verpflegungspauschale: 3,00 € pro Tag (der 29.07.2016 entfällt!) -- Nach wie vor wird es für Interessierte ein gemeinschaftliches Abendessen geben, diesmal wohl wieder mit einem Hauptgericht und kleineren Beilagen wie Salat oder Vanillepudding.
Wer sich lieber selbst verpflegen möchte, dem steht diese Option offen, allerdings hat der gemeinschaftliche Kochdienst immer Vorrang in der Küche. In der Nähe des JuBZ gibt es ein großes Einkaufszentrum sowie diverse Fastfood-Läden und Restaurants. Selbstverständlich kann man sich auch nur für einige Tage verpflegen lassen. In diesem Fall sollte auf der Anmeldung "selbstverpflegt" angegeben werden; die Kosten für eure "verpflegten Tage" könnt ihr dann vor Ort in bar bezahlen.

Überweisung und Rabatt: Die Gesamtkosten für das BMT sollten nach der Anmeldung auf das in den AGBs genannte Konto überwiesen werden oder am ersten Tag der Anreise in Bar bezahlt werden. Wer bis einschließlich 08.07.2016 überweist, kann zudem 10% vom Gesamtbetrag für Unterkunft und Essen abziehen.

Rechenbeispiel: Ein Teilnehmer bleibt die vollen 6 Tage und möchte sich komplett verpflegen lassen.
7 Tage (der letzte entfällt) * 3,00€ plus 45€ Fixkosten = 66€, minus Rabatt (10%) = 59.40Euro

Bankdaten entnehmt ihr bitte den AGBs. Diese werden hier angelinkt, wenn die Anmeldeseite frei geschaltet ist.

Aber ich kenne da doch niemanden!

Keine Sorge, so ging es vermutlich den meisten Neulingen! Traut euch doch einfach und kommt dennoch. Wir sind eine offene Gemeinschaft, die sich Mühe gibt, jeden Interessierten zu integrieren. Selbst schüchterne Leute haben hier gute Erfahrungen gemacht. Jegliche Form der Ausgrenzung wird nicht geduldet. Um das zu gewährleisten, wird immer mindestens ein Orga vor Ort sein, an den ihr euch wenden könnt (natürlich auch, wenn ihr einfach nur Fragen habt oder Hilfe benötigt).

Was wird geboten?

Geboten wird allerlei. Das JuBZ bietet zahlreiche Möglichkeiten. Neben einer Turnhalle, die wir u.a. für ein Dodgeball-Turnier nutzen werden, stehen ein Tischkicker, ein Billiardtisch und diverse Brettspiele zur Verfügung, auch eine Disko für uns allein steht bereit. Natürlich werden auch wieder diverse Rollen- und Gesellschaftsspielrunden stattfinden, und an Konsole und PC wird ohne Zweifel auch wieder ausgiebig gezockt. Ansonsten steht es jedem frei, selbst Aktivitäten auf die Beine zu stellen, z.B. Ausflüge in die Schwimmhalle oder die Bremer Innenstadt. Erfahrungsgemäß gibt es immer etwas zu tun!
Information für Stammgäste: Wir haben folgende Räume zur freien Verfügung: Konsolenraum, Präsiraum, Turnhalle, Küche und Vorraum, Töpferraum, Fitnessraum und die Disko. Außerdem gibt es inzwischen Außenkameras (was uns aber nicht stören muss).

Anmeldung und Forum

Hier gehts zur Anmeldeseite (http://bremermakertreff.de)
Hier MÜSST ihr euch anmelden, wenn ihr zum BMT kommen wollt! Die meisten Informationen im Formular helfen uns bei der Planung, der Erstellung der Dienstpläne usw. Manche (wie die Teilnahme an Rollenspielen) sind lediglich für eure Orientierung. Habt ihr Probleme mit der Anmeldung, wendet euch bitte an DFYX, er ist der Ansprechpartner hierfür. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier in Kürze hier als PDF.
Achtung! Teilnehmer unter 18 MÜSSEN die unterschriebene Anmeldung aus den AGBs mitbringen!

Für die Planung haben wir auch ein BMT-Forum (hier) eingerichtet, in dem ihr zu allen spezifischen Themen diskutieren könnt. Alle Besucher sind angehalten, dieses Forum zu besuchen, weil dort nicht nur wichtige Dinge wie die Essensversorgung, sondern auch zahlreiche andere Aktionen geplant werden. (http://forum.bremermakertreff.de/index.php/Board/38-Sommer-BMT-16/)

Verbote, Regeln und Pflichten

Jeder Teilnehmer hat Dienstpflicht! In den AGBs finden sich einige Informationen zu den Diensten, bei der Anmeldung solltet ihr angeben, welche Dienste ihr am liebsten übernehmen würdet.
Es wird wie immer KEIN (!) Internet geben, außer für Notfälle!
Im JuBZ-Gebäude selbst herrscht striktes Rauchverbot. Außerhalb des Gebäudes darf allerdings geraucht werden.
Der Genuss von alkoholischen Getränken ist nach wie vor auf dem gesamten Gelände strikt verboten.
Anmerkung: Dies gilt selbstverständlich auch für Leute, die sich woanders betrinken! Denkt daran, dass wir Minderjährige dabei haben. Wenn ihr also dem Alkohol frönen wollt, kommt bitte NICHT in diesem Zustand zurück oder geht zumindest direkt schlafen. Wir wollen niemanden vom aktuellem oder von späteren Treffen ausschließen, also bleibt vernünftig.

Also dann, auf viele Anmeldungen und ein gelungenes Treffen!
Euer Orga-Team ~

~Jack~
03.05.2016, 20:10
Erster!

Ticket sind schon bestellt! ;)
Mal schauen ob ich dieses BMT auch wieder irgendwie Schlaf finde :X

Icetongue
03.05.2016, 20:11
Erster

Zweiter

Digi Tai
03.05.2016, 20:11
letzter^^

~Jack~
03.05.2016, 20:14
letzter^^
Ein BMT mit drei Leuten? Und keiner mit Brüsten dabei? Na ich weiß ja nicht :-O
Die Anmeldeseite geht übrigens nicht.

Digi Tai
03.05.2016, 20:15
Ein BMT mit drei Leuten? Und keine Brüste dabei? Na ich weiß ja nicht :-O
Die Anmeldeseite geht übrigens nicht.

danke kümmern uns noch drum

wollte den Thread mal offen haben da es in kapp 3 Monaten ja auch wieder so weit ist

Einheit092
03.05.2016, 20:27
Dabei.

Sölf
03.05.2016, 20:54
Hoffentlich dabei. Kann ich aber wohl nur sehr spontan entscheiden.

WeTa
03.05.2016, 21:59
Ich nehm mir dann morgen mal frei :D

Narcissu
03.05.2016, 22:00
Dabei, vermutlich für sechs Tage. :)

Eddy131
03.05.2016, 22:17
Müsste mich auch recht spontan entscheiden. Könnte dann aber auch nur am 22. und/oder 23. kommen, da ich danach schon die ganze Woche ausgebucht bin (ehrenamtliche Jugendarbeit) und Sonntag dafür die Anreise ist.
Je nachdem, was für die Woche noch alles vorbereitet werden muss, werde ich die Tage frei haben oder durcharbeiten; wird sich also im schlimmsten Fall erst an dem Freitag selbst ergeben.

Muss man sich bei spontanen Tagesbesuchen auch vorher anmelden?
Und wie ist es, wenn ich über Nacht bleibe (also von Freitag auf Samstag)? Hinkommen, 5€ zahlen und gut ist oder gibt's noch was zu beachten?

Sölf
03.05.2016, 22:25
Müsste mich auch recht spontan entscheiden. Könnte dann aber auch nur am 22. und/oder 23. kommen, da ich danach schon die ganze Woche ausgebucht bin (ehrenamtliche Jugendarbeit) und Sonntag dafür die Anreise ist.
Je nachdem, was für die Woche noch alles vorbereitet werden muss, werde ich die Tage frei haben oder durcharbeiten; wird sich also im schlimmsten Fall erst an dem Freitag selbst ergeben.

Muss man sich bei spontanen Tagesbesuchen auch vorher anmelden?
Und wie ist es, wenn ich über Nacht bleibe (also von Freitag auf Samstag)? Hinkommen, 5€ zahlen und gut ist oder gibt's noch was zu beachten?

Ne, du kannst spontan vorbeikommen und musst für nur eine Übernachtung auch nix zahlen (außer du willst bekocht werden :D)

Eddy131
03.05.2016, 22:45
Ne, du kannst spontan vorbeikommen und musst für nur eine Übernachtung auch nix zahlen (außer du willst bekocht werden :D)

Die 5 Euro (Plus Essen) werden es denke ich doch noch sein müssen ^^

Wer nur einmal übernachtet, zahlt 5€ zu den selben Bedingungen wie alle anderen (inkl. Frühstücksflat).

Das macht es für mich leichter, dann muss ich nicht hektisch jemandem bescheid sagen, sondern fahr einfach gemütlich los, sobald ich hier fertig bin (wenn überhaupt).

Innocentia
04.05.2016, 05:59
Wird wohl eher nichts bei mir, wegen neuer Vollzeitstelle und 6 Monate Probezeit :(

- Das Inno -

V-King
04.05.2016, 06:49
Ist noch nicht ganz sicher, ob ich kommen kann.
Kommt auf verschiedene Faktoren an, u.a. evtl. neuer Arbeitsplatz.

Ligiiihh
04.05.2016, 10:55
Patrick (Yuuki) und seine bessere Hälfte (dem Sui sein Teufelsbraten) kommen mit mir angetanzt. Und mein bester Freund will sich das auch mal anschauen. ^~^

Ticket - gebucht! Man sieht sich, ihr Wüstlinge!

wusch
04.05.2016, 12:10
Ich bin natürlich auch dabei. :)

BDraw
04.05.2016, 12:24
Sofern ich nachher den Urlaub durch bekomme (was kein Problem sein sollte) bin ich dann wohl auch endlich mal dabei. :)
Ticket für die Hinfahrt ist auch gebucht, mit der Rückfahrt muss ich noch schauen.

Ligiiihh
04.05.2016, 12:50
Sofern ich nachher den Urlaub durch bekomme (was kein Problem sein sollte) bin ich dann wohl auch endlich mal dabei. :)
Ticket für die Hinfahrt ist auch gebucht, mit der Rückfahrt muss ich noch schauen.Ach so, ja. Doof, dass ich vergessen hatte, dir das zu sagen. 3: Wir haben leider kein Auto auftreiben können und 19€ für ein ICE-Ticket sind halt verdammt verlockend. xD Sorry, dir nicht Bescheid gesagt zu haben. ~.~

Eisbaer
04.05.2016, 12:54
Wie siehts eigentlich mit Poker aus? Unser Haus liegt direkt in der Nähe vom Jubz, also wäre das sogar mal komplett ohne große Wege für mich. :A

BDraw
04.05.2016, 13:59
Ach so, ja. Doof, dass ich vergessen hatte, dir das zu sagen. 3: Wir haben leider kein Auto auftreiben können und 19€ für ein ICE-Ticket sind halt verdammt verlockend. xD Sorry, dir nicht Bescheid gesagt zu haben. ~.~
Du, kein Thema. Du hattest ja gesagt, dass das unsicher ist und wenn ich nicht hier gelesen hätte, dass du ein Ticket gekauft hast, hätte ich schon irgendwann nachgefragt oder mich so oder so selbst um was gekümmert. Und viel billiger als 19€ wäre ich damit, erst zu euch zu fahren und mit dem Spritgeld auch nicht weggekommen, glaube ich ^^'

Alles gut! Aber trotzdem nochmals danke für das liebe Angebot. :)

Wie siehts eigentlich mit Poker aus? Unser Haus liegt direkt in der Nähe vom Jubz, also wäre das sogar mal komplett ohne große Wege für mich. :A
So rein theoretisch, sollte jemand pokern... Wie willkommen sind völlig Ahnungslose? xD Ich kann nichts, will es aber seit Ewigkeiten endlich mal lernen.

DSA-Zocker
04.05.2016, 14:02
Joa, ich hab leider am 26.07. eine Klausur, also wird es bei mir diesen Sommer wohl nichts.

Eisbaer
04.05.2016, 14:03
So rein theoretisch, sollte jemand pokern... Wie willkommen sind völlig Ahnungslose? xD Ich kann nichts, will es aber seit Ewigkeiten endlich mal lernen.
Es gibt eigentlich immer Proberunden vorher. Und im Zweifel genug Leute, die einem das gerne beibringen. Es haben schon zwei völlig Ahnungslose das Turnier gewonnen, von daher... gelle Joe? :p

chibi
04.05.2016, 14:14
Joa, ich hab leider am 26.07. eine Klausur, also wird es bei mir diesen Sommer wohl nichts.

Q __________________________________Q
Hörst du dieses knackend-knisternde Geräusch?
Das ist mein Herz, wie es gerade zerbricht.
Buhuhuu.

Ligiiihh
04.05.2016, 14:41
@BDraw: Pfew, da bin ich beruhigt. Ich freue mich schon, wie viele andere, dich mal zu sehen! o/
So rein theoretisch, sollte jemand pokern... Wie willkommen sind völlig Ahnungslose? xD Ich kann nichts, will es aber seit Ewigkeiten endlich mal lernen.Pokern ist einfacher zu verstehen, als man glaubt, aber natürlich eine hohe Kubst, es zu meistern, wie so oft. :D Ich mache bestimmt ein oder zwei Runden für Neulinge, da bist du herzlich eingeladen!

Joa, ich hab leider am 26.07. eine Klausur, also wird es bei mir diesen Sommer wohl nichts.Σ(◎△◎; ) ( ;´Д`) </3 Waaaaaas! ;___; Schiebung! Schiiieebung!

Digi Tai
04.05.2016, 17:19
Sofern der pokerkoffer bei seinem besitzer ist😄

Eisbaer
04.05.2016, 17:58
Ich hab ja auch noch einen. Sogar nen neuen großen, da mein Trainer meinen alten irgendwie verbummelt hat. :D

Layana
04.05.2016, 18:42

Noooiiin .____. *schnüff* :'(

Ich bin trotzdem dabei, zwar nur vier Tage (22.-26.), aber immerhin.

Barney
04.05.2016, 18:49
Diesmal wieder dabei. Rückfahrt-Ticket hab ich schon, für die Hinfahrt warte ich noch auf bessere Uhrzeiten oder einen Verbund aus NRW-Reisenden für ein Niedersachsen-Ticket.

MeTa
04.05.2016, 20:52

Was? :'(

Haudrauf
04.05.2016, 23:57
Bin dieses Mal ganz sicher auch nicht dabei.

Borky
05.05.2016, 00:03
Sollte mein derzeitiger Status anhalten schau ich vll mal für ein paar Tage vorbei. Entscheidet sich aber eh alles kurzfristig bei mir.

Narcissu
05.05.2016, 08:33

:'(

Sabaku
05.05.2016, 10:10
Da ich da schon Semesterferien habe, werd ich auf jedenfall vollzeit da sein wollen! Alexa will übrigens auch wieder dabei sein :)

Ben
05.05.2016, 16:05
Jo ich komm wahrscheinlich und bring meinen besten Freund mit. Den hab ich hypen können und er hat definitiv Bock.

Ranarion
06.05.2016, 12:35
Vielleicht bin ich ab dem 24. auch dabei. :)

duke
06.05.2016, 13:30
Geht leider nicht, hab erst ab 1.8. Urlaub... :(

Zirconia
06.05.2016, 19:52
Eslin und ich sind schon ziemlich gehyped. Zu 100% werde ich da sein und es ist extrem wahrscheinlich, dass Eslin auch mitkommt. :)

wusch
07.05.2016, 21:04
Schön das ihr wieder da seit. :)

Einheit092
08.05.2016, 19:26
Ansich könnte man diesen Sommer auch mal wieder Partydisko machen, oder gleich feiern gehen. Zug gebucht.

~Jack~
14.05.2016, 11:16
Gibt es vom letzten Mal eigentlich irgendwann noch Fotos?
Ich muss doch sehen ob die Mädels mich beim Gruppenfoto tatsächlich aus dem Bild gedrängt haben xP

Ryo Descard
14.05.2016, 19:55
Sowas von dabei.

The_question
17.05.2016, 21:37
Falls einer ab und an mit Ranmaru zu tun hat: Kann ihm jemand sagen, dass er eine PN von mir hat? Wär' gut, wenn er mir für's Kochteam zusagen könnte.
Dann kann ich mal mit Planung anfangen. (:

netwarrior
17.05.2016, 21:49
Urlaub genehmigt! Nun steht dem BMT nichts mehr im Wege!
Ich freu mich schon darauf! :)

Sabaku
17.05.2016, 21:50
Falls einer ab und an mit Ranmaru zu tun hat: Kann ihm jemand sagen, dass er eine PN von mir hat? Wär' gut, wenn er mir für's Kochteam zusagen könnte.
Dann kann ich mal mit Planung anfangen. (:

Biste bei? Find ich gut!

Daen vom Clan
18.05.2016, 07:25
TQ kommt?
Schwert!

The_question
18.05.2016, 16:27
Ich steh doch im Einleitungspost als Orga für Küche und Einkauf, Leute. :D

@Daen: Schwert!

Sabaku
18.05.2016, 16:28
Zum letzten BMT -Thread stand noch das Datum vom vorletzten BMT drin, das hat also gar nichts zu sagen :bogart:

The_question
18.05.2016, 17:42
Zum letzten BMT -Thread stand noch das Datum vom vorletzten BMT drin, das hat also gar nichts zu sagen :bogart:

Okay. Punkt für dich. :D

Eisbaer
18.05.2016, 17:48
Würde mich nicht wundern, wenn ich noch drin stünde. Ist ja auch noch mein Text. :D

The_question
18.05.2016, 18:16
Okay, ich hab mal im Küchenplanungsforum drüben am BMT-Board einen Thread aufgemacht und darum gebeten, dass die entsprechenden Leute Zugriff drauf bekommen.

An das Kochteam: Ich seh' euch da! :)
An Ranmaru: P-p-please notice me, senpai!

BDraw
18.05.2016, 21:29
Ich hab mal versucht, mich auf der BMT-Seite anzumelden, aber irgendwie will da keine Aktivierungsmail kommen... ._. Im Spamfilter ist auch nichts und die Seite, die scheinbar die Mail nochmal schicken soll, läuft nur ins Leere.

Digi Tai
19.05.2016, 20:29
Sorry hinke mit der Arbeit hinterher. Habe momentan viel zu viel um die Ohren, aber die Anmeldung müsste ab morgen laufen

DFYX
19.05.2016, 22:26
Anmeldung ist offen.

Kate und ich sind natürlich auch dabei.

Daen: ich glaube, du hast mir dein Wappen noch nicht geschickt. Wenn du das rechtzeitig machst, komm ich vielleicht noch dazu, dir was mitzubringen :p

Ligiiihh
19.05.2016, 22:29
Cool, ich muss für das Treffen nur 31,50€ zahlen! :p

BDraw
19.05.2016, 22:52
Das mit der Bestätigung nochmal senden scheint aber immer noch nicht zu gehen... ^^° Da ich aber so halb ja im System drin bin, ist der Username jetzt auch als vergeben markiert. Oh well, muss ich mir die Tage ne Variation überlegen xD

Digi Tai
20.05.2016, 11:43
Cool, ich muss für das Treffen nur 31,50€ zahlen! :p
Hat sich ein Fehler eingeschlichen. Habs korigirt. Wer jetzt schon überwiesen hat, mit dem schau ich vor ort auf dem BMT noch mal

Affenprinz
20.05.2016, 16:34
Ich komm auch! Ich hab versucht komplett frei zu bekommen. Das hat leider nicht geklappt, aber vom 22. bis 26. werde ich wohl dabei sein :)

Caro
20.05.2016, 17:10
Also, ich hab gehört, für den Klodienst ist gesorgt :bogart: Sprich, ich bin erfolgreich angemeldet! (Bitte lieber Dienstegott, gib mit den Klodienst, ich liebe den Klodienst <3)

Und diesesmal nur mit 20 Minuten Anreise statt 8 Stunden. Wir ziehen schließlich eine oder zwei Wochen vorm BMT um. Das wird so gut ^.^

DFYX
20.05.2016, 18:11
Das mit der Bestätigung nochmal senden scheint aber immer noch nicht zu gehen... ^^° Da ich aber so halb ja im System drin bin, ist der Username jetzt auch als vergeben markiert. Oh well, muss ich mir die Tage ne Variation überlegen xD

Sekunde, ich schalt dich schnell frei.

Einheit092
20.05.2016, 23:39
Also, ich hab gehört, für den Klodienst ist gesorgt :bogart: Sprich, ich bin erfolgreich angemeldet! (Bitte lieber Dienstegott, gib mit den Klodienst, ich liebe den Klodienst <3)

Und diesesmal nur mit 20 Minuten Anreise statt 8 Stunden. Wir ziehen schließlich eine oder zwei Wochen vorm BMT um. Das wird so gut ^.^

Da könnt ihr ja fast zuhause schlafen.

Caro
21.05.2016, 00:35
Da könnt ihr ja fast zuhause schlafen.

Und auf das zugige, laute, madenbevölkerte Schlaferlebnis in der Turnhalle verzichten? NIEMALS! (Außerdem, all die guten Gesprächsrunden finden nachts statt! Und die guten Lästerrunden auch! :D).

BDraw
21.05.2016, 01:08
Und auf das zugige, laute, madenbevölkerte Schlaferlebnis in der Turnhalle verzichten? NIEMALS! (Außerdem, all die guten Gesprächsrunden finden nachts statt! Und die guten Lästerrunden auch! :D).
Klingt als würde man auf dem BMT nicht viel Schlaf bekommen ^^° Aber gut, dann wird's nicht langweilig, wenn ich wieder feststelle, dass ich woanders kein Auge zubekomme xD

@DFYX:
Super, hat geklappt. Vielen Dank! :)

Caro
21.05.2016, 01:11
Klingt als würde man auf dem BMT nicht viel Schlaf bekommen ^^° Aber gut, dann wird's nicht langweilig, wenn ich wieder feststelle, dass ich woanders kein Auge zubekomme xD

Nein, nein, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Das ist natürlich ein bisschen humoristisch überzeichnet. In der Turnhalle ist ab Mitternacht Licht aus und es geht auch eigentlich von der Geräuschkulisse, außerdem haben wir Räume für leichte Schläfer und sowas. Und mittlerweile sind wir ja alle so alt, dass um 2, um 3 kaum noch Leute wach sind. Das Schlafen geht eigentlich ziemlich gut, weil man ja meistens auch relativ erschöpft ist. ^^

Innocentia
21.05.2016, 01:30
Und auf das zugige, laute, madenbevölkerte Schlaferlebnis in der Turnhalle verzichten?
Uuuhw, ich erinnere mich! Hab die sogar noch weggemacht... Aber woher kamen die Viecher noch mal, weiß das einer?

- Das Inno -

Einheit092
21.05.2016, 01:35
Nein, nein, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Das ist natürlich ein bisschen humoristisch überzeichnet. In der Turnhalle ist ab Mitternacht Licht aus und es geht auch eigentlich von der Geräuschkulisse, außerdem haben wir Räume für leichte Schläfer und sowas. Und mittlerweile sind wir ja alle so alt, dass um 2, um 3 kaum noch Leute wach sind. Das Schlafen geht eigentlich ziemlich gut, weil man ja meistens auch relativ erschöpft ist. ^^

Das hast du leider Recht, vorbei die Zeiten von 5 Uhr Gequatsche/Werwolf. Da komm ich nun immer ausm Schlafrhythmus, ich geh zwei Stunden früher ins Bett als hier.:D

~Jack~
21.05.2016, 01:57
und es geht auch eigentlich von der Geräuschkulisse
Du meinst wenn nicht gerade jemand wie ein Sägewerk vor sich hinschnarcht? :-O
Da hat auch leider eine Flucht aufs Sofa nicht geholfen. Ich bin zwar klein, aber die sind trotzdem nicht lang genug xD

Innocentia
21.05.2016, 09:08
Du meinst wenn nicht gerade jemand wie ein Sägewerk vor sich hinschnarcht? :-O
Da hat auch leider eine Flucht aufs Sofa nicht geholfen. Ich bin zwar klein, aber die sind trotzdem nicht lang genug xD
Für sowas habe ich immer Ohrenstöpsel dabei, damit kann ich auf dem BMT richtig gut durchschlafen :D

- Das Inno -

Kael
21.05.2016, 11:29

Das kommt nur darauf an, was du aus den Abenden machst. An meinen ersten BMTs waren die Abende sehr lang, danach gingen sie meist immerhin nur noch bis um ca. 3 Uhr in der Früh. xD
Wobei mittlerweile auch darauf geachtet wird, dass man ab 0 Uhr in der Turnhalle schlafen kann, das Licht da aus ist und nicht, wie früher, bis um 3 Uhr in der Früh Werwolfsrunden stattfanden. Dafür gibt es entweder die Disco oder das Foyer. Ist aber auch ganz gut so.

Ihr müsst im Übrigen mal wieder ohne mich auskommen, wie jeden Sommer halt. Hab während der Zeit auch Klausuren, von daher wäre das so oder so nichts geworden. Dx

Zirconia
21.05.2016, 13:11
Eugh, daran musstest du mich jetzt wirklich nicht erinnern Q_Q Aber das war ja eh ne Ausnahmesituation, im Normalfall passiert sowas ja nicht. Trotzdem... eugh.

Aber woher kamen die Viecher noch mal, weiß das einer?
Die kamen wohl aus'm Abfluss in dieser Besenkammer in der Ecke, soweit ich weiß.

Ach, früher wurde Schlaf mehr überbewertet als jetzt. Da haben wir noch von 11 Uhr nachts bis 5 Uhr morgens Werwolf gespielt (von denen 3 oder 4 Stunden der erste Tag war... Das war... extrem.). Mittlerweile kann man ab 1-2 Uhr so oder so gut schlafen und sonst ist sowieso ab Mitternacht in der Turnhalle Nachtruhe und Dunkelheit angesagt, wobei Eslin jetzt sagen würde "außer das Flutlicht von außen", wobei man das eigentlich noch ignoriert kriegt :D

T.U.F.K.A.S.
21.05.2016, 16:12
'n Wochenende ist wohl drin, jo.

Dizzy
23.05.2016, 10:01
Im Berufsverkehr mit dem Auto brauchst Du z.B. schon mal ne lockere Stunde :D Zug + Straßenbahn circa 30-40 Minuten^^
Aber allemal besser als 8 Stunden *g*

Icetongue
28.05.2016, 11:21
Boahr SvenDDDD, in 3 Monaten ists schon wieder so weit. <3
Boahr, nur noch 2 Monate! <3

MeTa
30.05.2016, 19:54
Wann gibt's denn die AGB oder generell die Kontodaten und Co.? Ich will mein Geld loswerden. :>

Digi Tai
31.05.2016, 06:18
Kläre das noch ab, Wegen den AGBs.
Versinke grade selber in arbeit.

Alexamarshall
31.05.2016, 17:37
Wie Sabbi das schon angedeutet hat, bin ich wohl auch dabei :). Die Klausur müsste ich da schon geschrieben haben (hoffe ich XD)

DFYX
31.05.2016, 20:09
So, ich bin dazu gekommen, die AGB hochzuladen. Ihr könnt jetzt also anfangen, zu überweisen. Geld geht wie auch beim letzten Mal an mich.

~Jack~
31.05.2016, 20:27
Done. Und gleichzeitig mal das BAFÖG abbezahlt. Dann kann ich ja jetzt fürn PC sparen oder so xD

T.U.F.K.A.S.
31.05.2016, 20:42
Mit Glück kriege ich 'ne Woche Urlaub. So DJ Khaled will, bin ich mehr als zweieinhalb Tage am Start. Denn danach wäre ich another one da. And another one. Another one.
Another one.
Another one.

Another one.

BDraw
31.05.2016, 21:01
Überwiesen. :>

Btw, irgendwas, was von im Vorfeld zu den Diensten wissen sollte? Die wurden in den AGBs ja nun doch nicht näher erläutert. Das meiste ist relativ selbsterklärend, aber nur zur Sicherheit?

~Jack~
31.05.2016, 21:05
Wird auf dem BMT normalerweise alles nochmal erklärt.

T.U.F.K.A.S.
31.05.2016, 21:11
Btw, irgendwas, was von im Vorfeld zu den Diensten wissen sollte?
Egal, wieviel Geld dir Einheit anbietet: sag' nein.

Isgar
31.05.2016, 22:23
soll ich mal wieder kommen

WeTa
31.05.2016, 22:33

JA!

T.U.F.K.A.S.
31.05.2016, 22:57
Isy, komma rum - ich hab 'ne Idee für ein Cinema Obscura.

Einheit092
31.05.2016, 23:00
Egal, wieviel Geld dir Einheit anbietet: sag' nein.

Alter! Das war unnötig und verdirbt Neuuser

Ligiiihh
31.05.2016, 23:13
Alter! Das war unnötig und verdirbt NeuuserJa, die werden sich sicher denken "ew" und entschwinden dann jenseits der BMT-Grenzen. :p
soll ich mal wieder kommen^.^

Icetongue
31.05.2016, 23:37
Btw, irgendwas, was von im Vorfeld zu den Diensten wissen sollte? Die wurden in den AGBs ja nun doch nicht näher erläutert. Das meiste ist relativ selbsterklärend, aber nur zur Sicherheit?

Drück dich nicht vor ihnen! >:0

Klodienst soll bester Dienst sein.
Abspülen willst du in der Regel mit Leuten wie Zirkonia und mir. :bogart:
Mülldienst ist superentspannt, erfordert aber ein wenig Eigeninitiative.
Aufbaudienst ist ebenfalls superleicht, auch wenn die Tische es nicht sind. In der Regel sind 90% der Leute die diesen Dienst gerade übernehmen garnicht für ihn eingetragen.

Auf den Dienstplänen siehst du genau wann du mit wem welchen Dienst übernimmst, also keine Scheu zeigen und einfach die Leute fragen, wenn du dir unsicher bist.

Solltest du.

Einheit092
31.05.2016, 23:39
Ja, die werden sich sicher denken "ew" und entschwinden dann jenseits der BMT-Grenzen. :p^.^

ne aber schlechter von mir

Sölf
01.06.2016, 00:52
Isy, komma rum - ich hab 'ne Idee für ein Cinema Obscura.

Professor Pain ist nicht obskur, steel!

chibi
01.06.2016, 01:37
Klodienst soll bester Dienst sein.
Abspülen willst du in der Regel mit Leuten wie Zirkonia und mir. :bogart:
*Zirconia (User)

Damit der csg ruhig schlafen kann. : D

Sabaku
01.06.2016, 08:20
Ich Schwör, wenn du deinen aufbaudienst nicht machst, komm ich vorbei und hau dich > : |

T.U.F.K.A.S.
01.06.2016, 08:50
Professor Pain ist nicht obskur, steel!
Reden wir nicht mehr darüber. Jemals. Bitte.
Ich meine das absolut ernst.

Nee, ich dachte an Musicalfilme, die in Vergessenheit geraten sind! \o/ So Dinger wie Purple Rain (alternativ Under the Cherry Moon, der DERBE bad ist), Straßen in Flammen, Xanadu, Nudist Colony of the Dead - sowas halt.

Ratti
01.06.2016, 13:53
Das erste Wochenende werde ich hoffentlich da sein, darüber hinaus wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden.

Zirconia
01.06.2016, 17:11
Überwiesen. :>

Öh nun ja, Spüldienst ist bester Dienst, wenn du mit Ice oder mir spülst, hast du das goldene Los, Tales of the Kitchen ist immer geil, niemand mag Spüldienst am Galaabend (außer ich), Auf-und-Abbaudienst ist ziemlich chillig, Putzdienst auch, die lebenslustige Partei des BMTs macht meist den Klodienst und joa, Spüldienst ist beste.

Ach ja, ich hoffe, ihr programmiert euren Dienstplan wieder so, dass ich automatisch Spüldienst nach'm Essen am Galaabend hab! Dann freu ich mich, dass ich ihn habe und andere Küchendienstler freuen sich, dass sie ihn nicht machen müssen :D

BDraw
01.06.2016, 18:13
Öh nun ja, Spüldienst ist bester Dienst, wenn du mit Ice oder mir spülst, hast du das goldene Los, Tales of the Kitchen ist immer geil, niemand mag Spüldienst am Galaabend (außer ich), Auf-und-Abbaudienst ist ziemlich chillig, Putzdienst auch, die lebenslustige Partei des BMTs macht meist den Klodienst und joa, Spüldienst ist beste.

Ach ja, ich hoffe, ihr programmiert euren Dienstplan wieder so, dass ich automatisch Spüldienst nach'm Essen am Galaabend hab! Dann freu ich mich, dass ich ihn habe und andere Küchendienstler freuen sich, dass sie ihn nicht machen müssen :D
Das ist der Küchendienst nach dem Abendessen, si? Wunderbar, der steht auf Platz 1 meiner Prioritätenliste :'D

Kael
01.06.2016, 22:51
Ich Schwör, wenn du deinen aufbaudienst nicht machst, komm ich vorbei und hau dich > : |
Wenn du wieder zu viel Aufbaudienst hast, tausche ich den gerne wieder gegen meinen Abspüldienst! :'D

@Zirconia: Ich hatte auch Abspüldienst am Galaabend (und war nicht besonders nützlich dabei, da die Küche leicht überfüllt war). Wärste mal dagewesen, hätten wir über Touhou & EO quatschen können. Dx

Isgar
02.06.2016, 00:03
Nee, ich dachte an Musicalfilme, die in Vergessenheit geraten sind! \o/ So Dinger wie Purple Rain (alternativ Under the Cherry Moon, der DERBE bad ist), Straßen in Flammen, Xanadu, Nudist Colony of the Dead - sowas halt.

Uff, ich hatte in den letzten zwei Jahren auch die verschiedensten Ideen, nachdem die letzten beiden Abende ja eher weniger erfolgreich waren. Also damit meine ich vor allem die Tatsache, dass eigentlich alle nach maximal zwei Filmen am Schlafen waren.

Eine Idee war, einfach keine ganzen Filme mehr zu zeigen und aus dem Abend eine Art Wundertüte zu machen, wo sich Kurzfilme, Werbespots, Trailer und Musikvideos abwechseln. Und dann vielleicht nicht nur "echte" Kurzfilme zu nehmen, sondern auch einzelne Episoden aus Episodenfilmen oder auch aus Anthologie-TV-Serien. Bin mir aber nicht sicher, ob das besser ankäme. Und es wäre viel Arbeit.

Das mit den Musicalfilmen hört sich umso besser an, je mehr ich darüber nachdenke :o Dann könnte ich vielleicht auch mal endlich den alten Wicker Man zeigen, oder auch Shock Treatment. Oder wir machen ein Bowie/Prince-Double-Feature und zeigen Purple Rain und Labyrinth, und im Anschluss dann für alle, die noch wach sind, Phenomena als vergessenes Labyrinth-Prequel :hehe:

T.U.F.K.A.S.
02.06.2016, 08:38
Alter, das Bowie/Prince Double-Feature klingt derbe gut! Ich habe vor allem hier noch 'nen Haufen Musikvideos von beiden rumzufliegen, die man noch dazu schmeißen könnte :A Wobei ich allen, die noch wach sind, derbe gerne den Abend versauen wollen würde mit Graffiti Bridge Under the Cherry Moon. Ich hab den letztens gesehen und ALTE SCHEISSE, der war megaschlecht auf die beste Art und Weise :hehe:

Sabaku
03.06.2016, 21:14
Hab mich mal angemeldet!

DrunkIceBear
04.06.2016, 00:37
Ich überlege auch vorbeizuschauen. Wäre mein erster Aufenthalt dort.
Müsste mir jedoch noch überlegen für wie viele Tage ich bleiben mögen würde.
Ist sicherlich mal schön unter neue Leute zu kommen.

csg
04.06.2016, 16:13
Angemeldet! Ich bin gespannt!

~Jack~
04.06.2016, 18:01
Ich bin gespannt!
Darauf welches Gameplay-Gimmick du dir mit Sabaku diesmal überlegst? Vielleicht über kreuz spielen? :D

Kynero
04.06.2016, 19:55
Ich überlege auch vorbeizuschauen. Wäre mein erster Aufenthalt dort.
Müsste mir jedoch noch überlegen für wie viele Tage ich bleiben mögen würde.
Ist sicherlich mal schön unter neue Leute zu kommen.

Ja, mach' mal! :A

Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, da ich in den nächsten Monaten sehr viel um die Ohren haben werde. Aber Sommerschweiß auf dem Sommer BMT muss auch mal sein. :p Im Winter ist es ja so schon immer recht warm dort. Und hey, diese Luft ist "Home Sweet Home" pur. :D

Alexamarshall
05.06.2016, 12:15
So bin dann auch mal angemeldet! Freu mich auf euch XD

Sabaku
05.06.2016, 12:15
So bin dann auch mal angemeldet! Freu mich auf euch XD

<3

T.U.F.K.A.S.
06.06.2016, 08:22
So wie es aussieht kriege ich die gesamte Woche frei, um in Bremen die Windmühle zu machen.

wedel wedel wedel

WeTa
06.06.2016, 09:59
So wie es aussieht kriege ich die gesamte Woche frei, um in Bremen die Windmühle zu machen.

wedel wedel wedel

:herz:

Und kann sich jemand mal die Passwort zurücksetzen Funktion angucken? Ich kriege da nur nen 500.

Icetongue
06.06.2016, 10:51

wedel wedel wedel

Abgefuckte Tour nach Bremen?

T.U.F.K.A.S.
06.06.2016, 11:29
Abgefuckte Tour nach Bremen?
ABGEFUCKTETOURNACHBREMEN

i want 2 drive u in my little grey corvette and listen 2 some sexy metal 4 an hour and a half

relxi
07.06.2016, 20:58
Findet sich jemand, der für diese BMT einen Umweg über Leipzig bzw. Stadtrand einlegen würde? Ich würde daran festmachen, ob ich erscheine.

DFYX
07.06.2016, 22:06
:herz:

Und kann sich jemand mal die Passwort zurücksetzen Funktion angucken? Ich kriege da nur nen 500.

Schau ich mir an (sorry für meine Antwort demletzt in Skype. Hatte deinen Post hier nicht gesehen)

Ich hab gerade mal die ersten Geldeingänge eingetragen.

Lachsen
08.06.2016, 14:40
Hiho!

Ich glaub diesmal wäre ich dann auch wieder dabei.
Gibt es eigentlich wieder einen Gamedev Table oder wie das hieß? :D

C ya

Lachsen

Sabaku
08.06.2016, 15:28
Gibt es eigentlich wieder einen Gamedev Table oder wie das hieß? :D

Ist geplant, ja!

Solacy
13.06.2016, 20:57
Werd am Wochenende vllt mal vorbei schauen. (:

T.U.F.K.A.S.
16.06.2016, 13:00
Frage: besteht Interesse an einer Oldschool-Animenacht von circa 3-4 Stunden Länge? Ich hab wieder ein paar wunderbare Perlen gefunden, die ich mit euch teilen möchte. Und NEIN es ist nicht nur schlechtes dabei.

Affenprinz
16.06.2016, 13:34
Frage: besteht Interesse an einer Oldschool-Animenacht von circa 3-4 Stunden Länge? Ich hab wieder ein paar wunderbare Perlen gefunden, die ich mit euch teilen möchte. Und NEIN es ist nicht nur schlechtes dabei.
Ich habe grundsätzlich schon Bock! Kommt allerdings auch ein bisschen drauf an, wie lange die einzelnen Anime dauern und ob sie mich zumindest ein bisschen thematisch ansprechen (und ob ich am nächsten Tag arbeiten muss) :) Ich hab meistens nur keine Lust auf einen ganzen Anime mit 25 Folgen, den man zusammen auf dem BMT in einer Nacht durchsuchtet. Aber wenn es kürzere Sachen oder Filme sind, bin ich dabei :A

Einheit092
16.06.2016, 13:44

Klingt gut!

Sölf
16.06.2016, 14:25
Ich hab meistens nur keine Lust auf einen ganzen Anime mit 25 Folgen, den man zusammen auf dem BMT in einer Nacht durchsuchtet. Aber wenn es kürzere Sachen oder Filme sind, bin ich dabei :A

Wir könnten mal das komplette BMT brechen und Excel Saga am Stück schauen. :hehe:

T.U.F.K.A.S.
16.06.2016, 15:20
Meine Idee war, eines dieser zwei Dinge zu tun:

1. Oberthema "AUF'S MAUL" mit Fighting Game-Adaptionen, die niemand braucht (Voltage Fighter Gowkaizer-OVA, die Fatal Fury-OVA, den Street Fighter II-Film und ähnliche Perlen)
2. Oberthema "Dreh am Rad!", wo ich sechs mal mehr, mal weniger fürchterlich schreckliche One Shot-OVAs rauspicke und wir mit einem Twister-Rad erruieren, welche drei wir davon gucken. Von Riding Bean bis hin zu übelst shittiger Korea-Bootleg-Ware wie Diatron 5 habe ich alles mögliche am Start.

Sabaku
16.06.2016, 15:21
Street Fighter \o/

Icetongue
16.06.2016, 15:38
Meine Idee war, eines dieser zwei Dinge zu tun:

1. Oberthema "AUF'S MAUL" mit Fighting Game-Adaptionen, die niemand braucht (Voltage Fighter Gowkaizer-OVA, die Fatal Fury-OVA, den Street Fighter II-Film und ähnliche Perlen).

Ich hoffe der gute den wir im März gesehen haben. Der hat viel Zeit in Anspruch genommen und wir haben uns gut unterhalten.

T.U.F.K.A.S.
16.06.2016, 16:30
Ich hab keinen Plan. Is halt Anime, mit Kack-Synchro auf englisch und Grunge-Soundtrack. :hehe:

DrunkIceBear
16.06.2016, 18:33
^Ich kann nicht versprechen, dass ich bis zum Ende "durchhalte", aber ich gebe mein bestes! xP

Narcissu
16.06.2016, 20:55
The Red Turtle scheint zu dem Zeitpunkt leider noch nicht in Deutschland zu laufen, den hätte ich gern im Kino gesehen.

Ligiiihh
17.06.2016, 19:56
alpaca kann leider nicht mehr kommen. Könntet ihr ihn vielleicht aus der Liste nehmen? Vielleichg klappt's dann im Winter. °~° Dafür haben wir jetzt Teflo an Bord der Frankfurtgemeinschaft. :D

Icetongue
17.06.2016, 20:23
So für's Protokoll: Ich bin angemeldet.

Solacy
18.06.2016, 21:49
So für's Protokoll: Ich bin angemeldet.
Ich möchte besagtes Protokoll sehen, sonst könnte das ja jeder behaupten.

Icetongue
18.06.2016, 23:14
Ich möchte besagtes Protokoll sehen, sonst könnte das ja jeder behaupten.

Da musst du dich an die GF oder die Herolde wenden. Die haben zumindest früher noch wunderbar Protokoll geführt.

wusch
20.06.2016, 06:10
Bei mir sieht es momentan danach aus, als ob ich absagen muss. Eventuell wird es doch noch was, aber das muss ich erstmal sehen. :(

T.U.F.K.A.S.
20.06.2016, 08:26
Schvendz, wir müssen Bus fahren.

Icetongue
20.06.2016, 14:17
Schvendz, wir müssen Bus fahren.

Abgefuckte Bustour!

T.U.F.K.A.S.
21.06.2016, 07:30
Abgefuckte Bustour!

https://www.youtube.com/watch?v=C4MFxcFofkY
LIKE A BAT OUT OF HELL I'LL BE GONE WHEN THE MORNING COMES

Layana
22.06.2016, 08:46
Noch 1 Monat! :D

Hat eigentlich noch irgendein NRW'ler vor sich BDraw und mir anzuschließen?
IC 2224 ab Köln um 06:09, an in Bremen um 09:15, über Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund, Münster und Osnabrück.
Ich würde mich dann nämlich Anfang Juli um die Platzreservierung kümmern wollen, damit wir auch zusammen sitzen können. Also, falls noch jemand mit will: schreibt mir ne PN oder postet einfach hier im Thread!

Icetongue
22.06.2016, 11:11
Boahr, nur noch 1 Monat! <3

Byder
22.06.2016, 11:45
ja <3

T.U.F.K.A.S.
22.06.2016, 13:25
Premiere: ich überweise diesmal die Kohle im Voraus wie ein Pleb, ey.

http://thewildlife.wbur.org/wp-content/uploads/2016/01/fat-squirrel-John-W-Iwanski-Flickr.jpg
abgebildet: das gemeine Fette Plebhörnchen (squirrus fettus plebus)

Icetongue
24.06.2016, 20:06
Ich musste hier voll ans BMT denken.
http://i.imgur.com/7tu3VHo.mp4

Herrenumkleide <3

DFYX
26.06.2016, 12:43
Da irgendwie keiner dran gedacht hat, einen Namenskärtchenthread aufzumachen, hol ich das mal nach: http://forum.bremermakertreff.de/index.php/Thread/671-Namenskärtchen-Contest-Auf-ein-Neues/

Achtung: die Einsendefrist ist durch den verspäteten Start etwas kürzer als sonst.

wusch
27.06.2016, 15:30
Ich werde doch definitiv dabei sein. :)

The_question
27.06.2016, 16:06
Ich hab' ja n bisschen Bammel vor der langen Autofahrt. Es ist mein erstes Mal, senpai.

Dizzy
28.06.2016, 06:41
Mach Dir keine Sorgen :D Du wirst nur vielen Baustellen begegnen ^^" Bin erst vorletztes WE nach Österreich und zurück gefahren... Über die Baustellen habe ich ziemlich geflucht :D
Ich empfehle Dir die A7 (Regensburg -> Würzburg -> Kassel -> Hannover) zu fahren und nicht über die Ostroute (Hof -> Magdeburg -> Hannover). Die A2 aus Richtung Magdeburg nach Hannover ist purer Schmerz zurzeit...

wusch
28.06.2016, 07:47
Sei froh das du nicht über die A9 musst, da hat es auch mal wieder einiges. ;)

T.U.F.K.A.S.
28.06.2016, 09:09
Ich hab' ja n bisschen Bammel vor der langen Autofahrt. Es ist mein erstes Mal, senpai.
eye believe in U as long as U dont go the wrong way in Ur red corvette and end up in minnesotta u will B fine i am prince

wusch
28.06.2016, 13:07
Wie sieht es eigentlich PnP technisch aus? Ich leite eventuell wieder etwas.

Sölf
29.06.2016, 10:56
Ich komme wahrscheinlich doch, aber nur für so 3-4 Tage (würde Montag oder Dienstag nachmittag wieder abdampfen). Muss ich noch schauen. Wird spontan entschieden. xD

Cherry
29.06.2016, 16:48
Dabei, aber diesmal erst ab Samstagnachmittag.

DrunkIceBear
29.06.2016, 23:43
Jemand vielleicht Lust ein paar Bud Spencer-Terence Hill Filme zu sehen? Kabel eins hat mir Lust auf mehr gemacht und in Gesellschaft sind die noch besser. =3
Bräuchte man nur noch jemanden, der welche hat...

BDraw
30.06.2016, 22:20
So, Rückfahrt ist auch gebucht. Damit bleibe ich offiziell bis zum 29.!

Moyaccercchi
30.06.2016, 23:09
Miau. =D

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und so!
(Dummerweise nur für ein Wochenende, da ich bei der neuen Arbeit nicht so leicht gleich frei machen kann, aber nächstes mal wird's wieder mehr, da bin ich mir ganz sicher. ^_^)

Freu mich auf euch! \o/

Narrenwelt
01.07.2016, 16:13
Bei mir steht seit heute fest: kann nur von Samstag auf Sonntag kommen - mal wieder Arbeit gefunden, Urlaubssperre und so ...

Dummerweise nur für ein Wochenende, da ich bei der neuen Arbeit nicht so leicht gleich frei machen kann
Ok, dann bin ich immerhin zur richtigen Zeit da :)

MeTa
01.07.2016, 16:39
Bei mir steht seit heute fest: kann nur von Samstag auf Sonntag kommen - mal wieder Arbeit gefunden, Urlaubssperre und so ...

:(

Kaia
01.07.2016, 16:44
Ihr seid beide an meinem Geburtstag da was mich sehr freut :herz:

Layana
01.07.2016, 18:37
Miau. =D

Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und so!
(Dummerweise nur für ein Wochenende, da ich bei der neuen Arbeit nicht so leicht gleich frei machen kann, aber nächstes mal wird's wieder mehr, da bin ich mir ganz sicher. ^_^)

Freu mich auf euch! \o/

Ok, dann bin ich immerhin zur richtigen Zeit da :)

Zwar schade, dass ihr nur kurz da seid, aber durchaus verständlich. Die neuen Arbeitsstellen sind da dann doch wichtiger.
Aber super, dass ihr überhaupt kommt! (Und ich bin ja selbst auch nur bis Dienstag da ;p)

Aurae
02.07.2016, 11:28
Allgemeine Frage: Seit der WeW-Jubliäumsshow vor nunmehr fast drei Jahren hat es keinen Tanzabend mehr gegeben, bei dem wir die Disko auch mal tatsächlich als solche genutzt haben. Einige von euch haben seither mehrmals den Wunsch geäußert, dass so etwas mal wieder veranstaltet werden könnte. Besteht daran nach wie vor Interesse? In diesem Fall würde ich ein kleines DJ-Set vorbereiten, verpflichte Teflo um dasselbe zu tun, und andere, die noch Lust hätten, ein bisschen Musik aufzulegen, können sich ebenfalls melden.

Einheit092
02.07.2016, 13:13
Definitiv, hatte auch schonmal drangedacht zu fragen.

Eisbaer
02.07.2016, 13:19
Die Disko zum Tanzen benutzen? Wie krank seid ihr denn? :D

Ligiiihh
04.07.2016, 10:21
Ich tanze nur zu Persona-Musik.

T.U.F.K.A.S.
04.07.2016, 11:55
Allgemeine Frage: Seit der WeW-Jubliäumsshow vor nunmehr fast drei Jahren hat es keinen Tanzabend mehr gegeben, bei dem wir die Disko auch mal tatsächlich als solche genutzt haben. Einige von euch haben seither mehrmals den Wunsch geäußert, dass so etwas mal wieder veranstaltet werden könnte. Besteht daran nach wie vor Interesse? In diesem Fall würde ich ein kleines DJ-Set vorbereiten, verpflichte Teflo um dasselbe zu tun, und andere, die noch Lust hätten, ein bisschen Musik aufzulegen, können sich ebenfalls melden.
PARDY PARDY PARDY BOOTY BOOTY BOOTY ROCKIN' EVERYWHERE

Ich wäre dafür.

Ratti
04.07.2016, 20:41
Ich wär auf jeden Fall am Start, wenn es am ersten Wochenende stattfindet. Ansonsten bin ich im Geiste bei euch :A

WeTa
05.07.2016, 11:55
@__@

T.U.F.K.A.S.
06.07.2016, 10:02
Dat BoiMT. oh shit.
Svendz wir müssen uns mal die Tage zusammenhocken und die shitty Busfahrt buchen sonst wird das nix :hehe: Ich kenn mich und ich kenn dich und du kennst mich mit meinem Aufmerksamkeitsdefi-Hund!

Icetongue
06.07.2016, 11:58
Dat BoiMT. oh shit.
Svendz wir müssen uns mal die Tage zusammenhocken und die shitty Busfahrt buchen sonst wird das nix :hehe: Ich kenn mich und ich kenn dich und du kennst mich mit meinem Aufmerksamkeitsdefi-Hund!

Aber Flixbus denkt dran!
http://i.imgur.com/9jagVyG.jpg

Kaia
06.07.2016, 16:21
Das ist voll kawaii von FlixBus.

Achso, hype? :herz:

Sabaku
07.07.2016, 11:00
Hey, I did something! http://forum.bremermakertreff.de/index.php/Thread/673-Das-M-ist-nicht-zur-Zierde-da-f%C3%BCr-coolere-Pr%C3%A4sis-in-der-Turnhalle/

Sölf
07.07.2016, 12:13
Muss heute mal überweisen. Falls ich spontan entscheiden sollte länger zu bleiben, könnte ich theoretisch nachzahlen? Oder ich muss mich dann 3 Tage von Döner ernähren. :D

Layana
07.07.2016, 12:26
Nachzahlen sollte kein Problem sein. Es kann sich ja auch jeder Selbstversorger individuell an einzelnen Tagen ins Essen einkaufen.

Icetongue
07.07.2016, 13:19
Hey, I did something! http://forum.bremermakertreff.de/index.php/Thread/673-Das-M-ist-nicht-zur-Zierde-da-f%C3%BCr-coolere-Pr%C3%A4sis-in-der-Turnhalle/
Diese Vorschläge haben Hand und Fuss. Find ich gut.

Muss heute mal überweisen. Falls ich spontan entscheiden sollte länger zu bleiben, könnte ich theoretisch nachzahlen? Oder ich muss mich dann 3 Tage von Döner ernähren. :D

Falls du, nachdem du den Döner gekauft hast, bemerkst dass du ihn doch nicht brauchst, sag mir bescheid. Ich lasse ihn dann verschwinden.

Eddy131
07.07.2016, 20:11
Ist schon bekannt, was am Freitag, Samstag und Sonntag gemacht wird?
Weil das die potentiellen Tage wären, wo ich vorbeischauen könnte.
Und wenn es bei mir nur ein Tag sein kann würde ich gerne beim GameDevTable oder ähnlichem dabei sein :)

Sölf
08.07.2016, 19:01
Überwiesen. :A

Innocentia
08.07.2016, 19:19
Mit jedem Tag, an dem das BMT näher rückt, werde ich trauriger. Ich würde so gerne nach Bremen kommen T__T :( Scheiß Probezeit...

- Das Inno -

MeTa
08.07.2016, 23:05
Ich komme.

Ich sehe dich dann.

T.U.F.K.A.S.
10.07.2016, 01:29
Ich komme.
dat phrasing gone sexual gone wrong 18+
http://i.imgur.com/dE2hqK7.gif

Nagasaki
10.07.2016, 09:27
Aktivierungsmail kommt selbst nach ändern der Adresse auch nach Tagen nicht an. =(

DFYX
10.07.2016, 19:05
Hast du mal deinen Spamordner überprüft? Ich hab gerade einen Account zum Testen angelegt und innerhalb von Sekunden eine E-Mail bekommen. Ansonsten schick mir deinen Usernamen per PN, dann schalt ich dich von Hand frei.

Wencke
10.07.2016, 19:17
Ladies, ich bin am Start. okayy?

DFYX
10.07.2016, 20:04
Für alle, die es noch nicht gesehen haben: die Namenskärtchenabstimmung (http://forum.bremermakertreff.de/index.php/Thread/676-Namenskärtchen-Contest-Cast-your-votes/) läuft. Bis einschließlich Mittwoch könnt ihr euren Favoriten wählen.

DrunkIceBear
10.07.2016, 21:33
Ich habe auch Probleme mit der Aktivierungsmail. Könntest du mich auch per Hand freischalten?

Edit: Danke!

11.07.2016, 00:48
Hab seit 7 Wochen 'nen nervigen Gips am Bein und darf den noch mindestens 5 Wochen tragen, danach laufen lernen Reha bla hab keine Lust. Viel Spaß euch. :D

Ranarion
11.07.2016, 09:31
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich hab mich mal angemeldet.

Icetongue
11.07.2016, 14:13
Pack dein Bein auf eine Sackkarre und los geht's.

Solacy
11.07.2016, 14:28
Hab seit 7 Wochen 'nen nervigen Gips am Bein und darf den noch mindestens 5 Wochen tragen, danach laufen lernen Reha bla hab keine Lust. Viel Spaß euch. :D
Damn. Gute Besserung. :/

Aber hey... Stand im Jubz nicht immer nen Bollerwagen rum? Just say'n.

Itaju
11.07.2016, 15:18
Aber Flixbus denkt dran!
http://i.imgur.com/9jagVyG.jpg

Warum hab ich so eine Mail nicht bekommen? Ich dachte, die Sache zwischen FlixBus und mir wäre etwas ganz Besonderes... diese ••••!

Ligiiihh
11.07.2016, 15:23
Hab seit 7 Wochen 'nen nervigen Gips am Bein und darf den noch mindestens 5 Wochen tragen, danach laufen lernen Reha bla hab keine Lust. Viel Spaß euch. :D:( *knuff* Ich schick dir Fotos vom Curry, vielleicht willst du dann wieder schneller gesund werden?

Einheit092
12.07.2016, 12:55
Besteht grundsätzlich Interesse an nem Makercontest.

Icetongue
12.07.2016, 13:06
Besteht grundsätzlich Interesse an nem Makercontest.

Ist das eine Frage oder eine Aussage?

Einheit092
12.07.2016, 13:30
Sry eine Frage natürlich.

Stray
13.07.2016, 01:57
Gibt es einen Service in Deutschland der kostenlose Teleportationen möglich macht?

BDraw
13.07.2016, 11:24
Da meine Grippe mich ordentlich lahm gelegt hat, bin ich leider inzwischen auch gut im Verzug was sowohl Hausarbeit (Deadline: 22.07.) als auch Umzug (Auszug: 30./01.) angeht. Ich habe jetzt zwar für die Arbeit eine Verlängerung bekommen - diese gilt aber (ratet mal) vom 22.-29.07. Hahaha.

Von daher joah, ich muss leider mal schauen, wie es jetzt konkret bei mir aussieht. Echt blöd, dass das jetzt aber auch alles genau in den Juli fallen musste. :( Entscheidet sich dann wohl oder übel kurzfristig, je nach dem, wie fix ich jetzt bis zum 22. bin.

WeTa
13.07.2016, 11:55
was

nein

Icetongue
13.07.2016, 12:22
2016 ist wahrlich ein erbarmungsloses Jahr.

Layana
13.07.2016, 14:16
Da meine Grippe mich ordentlich lahm gelegt hat, bin ich leider inzwischen auch gut im Verzug was sowohl Hausarbeit (Deadline: 22.07.) als auch Umzug (Auszug: 30./01.) angeht. Ich habe jetzt zwar für die Arbeit eine Verlängerung bekommen - diese gilt aber (ratet mal) vom 22.-29.07. Hahaha.

Von daher joah, ich muss leider mal schauen, wie es jetzt konkret bei mir aussieht. Echt blöd, dass das jetzt aber auch alles genau in den Juli fallen musste. :( Entscheidet sich dann wohl oder übel kurzfristig, je nach dem, wie fix ich jetzt bis zum 22. bin.

:( Ich hoffe, du wirst schnell wieder fit!

Ligiiihh
13.07.2016, 16:38

Von daher joah, ich muss leider mal schauen, wie es jetzt konkret bei mir aussieht. Echt blöd, dass das jetzt aber auch alles genau in den Juli fallen musste. :( Entscheidet sich dann wohl oder übel kurzfristig, je nach dem, wie fix ich jetzt bis zum 22. bin.http://share.cherrytree.at/showfile-24998/geschockt.gif
http://share.cherrytree.at/showfile-25003/besorgt.gif

がんばってくれ!

wusch
13.07.2016, 20:57
Nur noch 9 Tage! :)

DrunkIceBear
14.07.2016, 00:53

BDraw http://vignette1.wikia.nocookie.net/finalfantasy/images/3/32/White_Mage_-_CURE.gif/revision/latest?cb=20080703220830

Stray
14.07.2016, 18:21
Vielleicht komm ich noch dazu...
Ach ja, hier mal die interessante Ernährungsverteilung in Prozent:

60% Fleisch
20% Vegetarisch
20% Sauerstoff... äh... Unverpflegt.

Ligiiihh
14.07.2016, 18:37
Vielleicht komm ich noch dazu...
Ach ja, hier mal die interessante Ernährungsverteilung in Prozent:

60% Fleisch
20% Vegetarisch
20% Sauerstoff... äh... Unverpflegt.SELBSTverpflegt heißt das Zauberwort! Aber ich hätte kein Problem damit, wenn mir jemand ermöglichen würde, nur von Sauerstoff zu leben. xP

Btw.: YAY! PLS! °O°

Einheit092
14.07.2016, 22:24
Gibts dieses Mal eigentlich Pokerabend oder Majong?

Icetongue
14.07.2016, 23:58
Boahr, nur noch 1 Woche! <3

WeTa
15.07.2016, 11:01
Boahr, nur noch 1 Woche! <3

@________________@

Und auch hier nochmal für Leute, die nicht ins Forum schauen:
http://i.imgur.com/hWgwSgL.png
Klick mich, ich bin ein Link ^_^ (http://forum.bremermakertreff.de/index.php/Thread/680-Das-M-ist-nicht-zur-Zierde-da-Videospiel-Quiz/)

Stray
17.07.2016, 19:56
Gibt es eigentlich eine Fahrgemeinschaft/jemanden o.Ä. die/der über/von München fährt?

wusch
17.07.2016, 20:12
Es gibt den einen oder anderen soweit ich weiß.

Sabaku
17.07.2016, 20:52
Dieses Mal hab ich schon eine Fahrgelegenheit, aber wenn du im Winter kommen solltest, könnten wir uns ja irgendwie absprechen oder was vereinbaren! :A

Stray
17.07.2016, 20:58
@Sabaku:
Oh. Okay. :3

Falls sich trotzdem noch wer findet... hier bin ich!

Eisbaer
18.07.2016, 07:18
PokemonGo-Raid durch Walle? :D

Byder
18.07.2016, 08:56
Pokerabend am Samstag?
Klingt gut. :A

Eisbaer
18.07.2016, 09:03
:D Wäre ich aber auch für. Nur kann ich weder sagen ob ich kann, noch ob ich es organisieren würde.

T.U.F.K.A.S.
18.07.2016, 09:05
Klingt gut. :A
Was der Tintling sagt :A

Dizzy
18.07.2016, 10:34
Samstag wäre ich dabei :A

La Cipolla
18.07.2016, 10:46
Ich leider nicht diesmal, bin wohl erst ab Sonntag Abend/Montag verfügbar. :/ Aber wenn jemand Einsätze braucht, sagt bescheid. ;D

wusch
18.07.2016, 11:07
Ich bin dann wohl auch wieder beim Pokern dabei. :)

Ben
18.07.2016, 11:57
Bin ab nächster Woche in einem wichtigen Berufspraktikum und im Privatleben gerade sehr eingespannt . Habt eine schöne Zeit. ;)

DrunkIceBear
18.07.2016, 12:22
Pokern fände ich auch cool. =]

Einheit092
18.07.2016, 12:26
Bin ab nächster Woche in einem wichtigen Berufspraktikum und im Privatleben gerade sehr eingespannt . Habt eine schöne Zeit. ;)

Schade nächstes Mal

BDraw
18.07.2016, 14:56
Da meine Grippe immer noch nicht weg ist und ich damit a) noch ansteckend bin und b) leider immer noch nur mäßige Fortschritte gemacht habe, was meine pre-BMT-to do-Liste angeht, sehe ich leider schwarz :/

Sorry T_T

Ligiiihh
18.07.2016, 15:15
NOOOOOO! (http://nooooooooooooooo.com)

:'(

Mach den Pre-BMT-Kram AUF dem BMT! D:

T.U.F.K.A.S.
18.07.2016, 15:19
Da meine Grippe immer noch nicht weg ist und ich damit a) noch ansteckend bin und b) leider immer noch nur mäßige Fortschritte gemacht habe, was meine pre-BMT-to do-Liste angeht, sehe ich leider schwarz :/

Sorry T_T
Was ist das für 1 Ausrede

Ist btw. superverständlich und sehr löblich, dass du nicht Leute totmachen willst mit deiner Grippe. Aber schau erstmal wie du Fortschritte machst, vielleicht läufts ja bis Ende der Woche :A

Defc
18.07.2016, 15:19
Das ist hier sowas wie damals die NATO oder? ^^

Immer noch in Walle? :D

wusch
18.07.2016, 15:54
Selbe Stelle, selbe Welle, das ist quasi die NATO unter neuem Manangement.

Defc
18.07.2016, 15:59
Ah, okay. :D

Joa, dieses Jahr wird sicher knapp, aber vielleicht mal im kommenden Jahr, sofern das BMT wie die Nato 1x jährlich ist (wobei die NATO ja auch zu Sylvester war, zumindest war ich mindestens 1x auch über Sylvester da, mein ich :D).

Tarlah
18.07.2016, 16:46
Klodienst Part II ist gerettet.

Aka ich komm - aber erst am Samstag, und bei dem Ferienverkehr wohl erst tief in der Nacht. Ich mein hat nicht irgendjemand geschrieben, dass die A9 zur Zeit die Baustellenhölle ist? Dreimal dürft ihr raten wer die fast komplett fahren muss. *mich erschieß*

Nachdem ich im BMT keinen Animethread gefunden haben, was halten die Anwesenden von etwas Kultur zu dessen huldigung die Japaner sogar giantische Statuen bauten? Ich spreche vom Star Trek Japans, aka Mobile Suit Gundam aus dem Jahr 1979 (bzw. das Movie remake aus dem Jahr 1981). Bin mir allerdings nicht sicher ob sieben Stunden Laufzeit nicht zu hart sind.

Sölf
18.07.2016, 16:53

Aka ich komm - aber erst am Samstag, und bei dem Ferienverkehr wohl erst tief in der Nacht. Ich mein hat nicht irgendjemand geschrieben, dass die A9 zur Zeit die Baustellenhölle ist? Dreimal dürft ihr raten wer die fast komplett fahren muss. *mich erschieß*

Nachdem ich im BMT keinen Animethread gefunden haben, was halten die Anwesenden von etwas Kultur zu dessen huldigung die Japaner sogar giantische Statuen bauten? Ich spreche vom Star Trek Japans, aka Mobile Suit Gundam aus dem Jahr 1979 (bzw. das Movie remake aus dem Jahr 1981). Bin mir allerdings nicht sicher ob sieben Stunden Laufzeit nicht zu hart sind.

Mach es wie Karl und setz dich irgendwo in die Ecke und schaue 24/7 Anime.

Caro
18.07.2016, 18:58
.

:A

Sorry T_T

:B

Nagasaki
18.07.2016, 18:59
@Tarlah:
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich kommen sollte/ kann, und der Marathon erst nach dem Wochenende startet, wär ich dabei! :A

T.U.F.K.A.S.
18.07.2016, 19:28
Bin mir allerdings nicht sicher ob sieben Stunden Laufzeit nicht zu hart sind.
Sind sie, glaub mir. Ich plane für meinen shitty Marathon höchstens drei Stunden ein weil ich auf dem BMT eher ungerne allzu viele Stunden am Stück dieselbe Sache gucken möchte, falls das Sinn ergibt.

csg
18.07.2016, 19:32
Wisst ihr noch, als fucking Fullmetal Alchemist (komplett) auf der Nato geschaut wurde? Gute alte Zeiten :bogart:

Icetongue
18.07.2016, 20:40
Jetzt sind wir alle alte Säcke und brauchen unseren Schlaf.

Layana
19.07.2016, 06:53

Sorry T_T

;___;

Defc
19.07.2016, 07:27
Tarlah lebt auch noch :D

wusch
19.07.2016, 09:10
Das BMT und auch die NATO (nach einer Weile) ist zweimal jährlich, Über Silvester und im Sommer. :)

Defc
19.07.2016, 09:22
Okay, also so, wie damals die NATO auch. ^^

Danke für die Infos, mal schauen wann wieder mehr Zeit ist. Vielleicht kann man dann ja mal vorbeischauen. :p

Eisbaer
19.07.2016, 09:27
Es ist ja auch die NATO, nur ohne die Namensrechte.

T.U.F.K.A.S.
19.07.2016, 09:55
Hier der Thread für meinen B-Movie-Abend. (http://forum.bremermakertreff.de/index.php/Thread/682-BMT-WHEEL-OF-THE-WORST-On-a-hot-summer-night-would-you-offer-you-throat-to-the-w/)

Was das für 2 life ist

Defc
19.07.2016, 10:05
Ein extremes 1 Life, wie es ausschaut:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

:o

Ligiiihh
19.07.2016, 12:13
Hey, ich wollte hier nur mal fragen, ob jemand einen GameCube-Controller mitnehmen kann. :) Ein Original, wenn's geht. :p Sonst müsste ich nicht fragen. /gulity as charged :hehe:

Ratti
19.07.2016, 14:47
Wisst ihr noch, als fucking Fullmetal Alchemist (komplett) auf der Nato geschaut wurde? Gute alte Zeiten :bogart:

Als wäre es gestern gewesen!

Icetongue
19.07.2016, 14:55
Hey, ich wollte hier nur mal fragen, ob jemand einen GameCube-Controller mitnehmen kann. :) Ein Original, wenn's geht. :p Sonst müsste ich nicht fragen. /gulity as charged :hehe:

Kann ich machen.

T.U.F.K.A.S.
19.07.2016, 14:55
Serial Experiments Lain in einer Nacht.

Bitch.

Ligiiihh
19.07.2016, 16:15
Kann ich machen.Cool, dann können wir Kirby spielen! :D

Sölf
19.07.2016, 16:19
Cool, dann können wir Kirby spielen! :D

Welches?

Ligiiihh
19.07.2016, 16:42
Welches?ALLE... fast. Keine Ahnung, meine Wii U kann ich leider nicht mitnehmen, aber alle anderen Teile kann ich zumindest mit Emulator bereitstellen. :0

T.U.F.K.A.S.
19.07.2016, 16:58
Was für Konsolen haben wir eigentlich im Allgemeinen dann dort verfügbar?

WeTa
19.07.2016, 17:15
Serial Experiments Lain

Hat noch wer das AMV von YoshiGreen dazu rumfliegen?

Ligiiihh
19.07.2016, 17:34
Was für Konsolen haben wir eigentlich im Allgemeinen dann dort verfügbar?Da von den üblichen Zockern fast niemand erscheint, bis jetzt noch keine. xD Meine Wii U kann ich nicht mitnehmen, weil mein kleiner Bruder ein kleiner Suchti mit zu viel (Sommerferien-)Zeit ist. :p

Falls ein Bedarf an 'ner PS3 besteht, kann man sicher drüber reden.

Sölf
19.07.2016, 21:00
Falls ein Bedarf an 'ner PS3 besteht, kann man sicher drüber reden.

Wie sollen wir denn sonst BluRays gucken!?

DrunkIceBear
19.07.2016, 22:02
Ich würde wohl auch meine PS4 mitnehmen, wenn nötig.

Daen vom Clan
19.07.2016, 22:51
Hat noch wer das AMV von YoshiGreen dazu rumfliegen?

Jau!

Ligiiihh
19.07.2016, 22:59
Wie sollen wir denn sonst BluRays gucken!?Mein Laptop kann Blu-ray, schwör.

Eddy131
19.07.2016, 23:20
Mein Laptop kann Blu-ray, schwör.
Meiner hat nicht mal mehr ein Laufwerk ^^°
Mein alter hatte Blu-Ray, weil ich das aber praktisch nie gebraucht habe, war die Priorität dafür beim nächsten eher nicht gegeben.

WeTa
19.07.2016, 23:43
Jau!

Mega! Kannst du das mitbringen?