Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation Account Zweistufige-Verifizierung
Weiß jemand was es damit auf sich haben soll? Angeblich soll auf mein Handy eine SMS mit dem Geräteeinrichtungspasswort sein, was aber nicht sein kann weil ich dort nie meine Handynummer angegeben habe oder habe ich das? kA in den letzten 8 Jahren ist eine Menge passiert. Ich glaube nicht dass man pflichtweise sowas angeben musste und in den letzten Tagen wurde ich auch nicht danach gefragt aber plötzlich steht das so einfach da und jetzt kann ich ja schlecht mit meiner PSVita noch irgendwas downloaden.
Knuckles
26.04.2016, 19:59
Sony hat den Kram noch nicht aktiviert, obwohl mit der letzten PS3 Firmware die Möglichkeit endlich zur Verfügung stand. Was für Einschränkungen es derzeit deswegen gibt, weiß ich nicht. In den nächsten Tagen sollte aber wohl endlich was in der Richtung passieren. Wurde auch Zeit... Wenn ich daran denke, dass die Xbox One von mir schon von Tag 1 an doppelt gesichert ist...
Wie noch nicht aktiviert und trotzdem verlangt man von mir von einen auf den anderen Tag so ein Geräteeinstellungspasswort!? Ich denke ich werde den Kundensupport mal deswegen anhauchen.