PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sieben Wochen, die die Welt verändern



Wahnsinniger
18.02.2003, 01:35
mein Fater hat gerade eine Mail von einem Freund erhalten mit einer sehr interressanten, gewagten, überaus anfechtbaren Theorie
die ich einfach mal hir posten musste.


Hir ist sie:

---Sieben Wochen, die die Welt verändern.---

07.02.2003
Deutschland bleibt bei seinem Nein zum Angriffskrieg gegen den Irak. Nicht so sehr, weil die "Beweise" des Herrn Powell Schrott waren, sondern weil Rumsfeld uns mit Kuba und Libyen in eine Lostrommel geworfen hat, bevor Schröder es sich schweren Herzens hätte anders überlegen können.

10.02.2003
Deutschland verweigert den USA die Überflugrechte, es sei denn, Bush nimmt auf der Stelle den Rumsfeld-Vergleich zurück.

11.02.2003
Bush informiert sich, was Kuba und Libyen überhaupt ist. Dann setzt er noch einen drauf. Er vergleicht Deutschland mit der DDR.

13.02.2003
Frankreich kippt um.
Nachdem die USA die Garantie für die Ölverträge des Elf-Konsortiums
übernommen hat, verpflichtet sich Paris zur uneingeschränkten Baguette-Lieferung für die kämpfende Truppe.

14.02.2003
Alle anderen Länder der EU und die Aspiranten kippen auch um und gründen Elf-Konsortien und Baguette-Großbäckereien.

15.02.2003
Deutschland legt unter Protest den Vorsitz des UN-Sicherheitsrates nieder und tritt aus der Nato aus.

16.02.2003
Bush fällt kein Vergleich mehr für Deutschland ein.
Er droht jetzt mit dem Finger.

17.02.2003
Das läßt Deutschland natürlich nicht auf sich sitzen und schließt
sämtliche McDonalds.

18.02.2003
Stoiber ruft zum Widerstand auf oder zumindest zur Umwandlung der McDonald-Restaurants in Löwenbräu-Keller

19.02.2003
Westerwelle meldet sich zu einem VHS-Kurs: "Außenpolitik" an.

21.02.2003
Westerwelle muß bei seinem ersten Kursabend feststellen, daß der Referent der VHS Möllemann ist. Sein Sprung aus dem Fenster läuft glimpflich ab.

22.02.2003
Deutschland ist nun völlig isoliert, die ersten Türken stellen
Ausreiseanträge.

23.02.2003
Das Bundespresseamt stellt klar, daß Ausreiseanträge nicht erforderlich sind und Bushs DDR-Vergleich Blödsinn sei.

24.02.2003
Da der Regierung jetzt keiner mehr glaubt, stellen jetzt auch Bayern Ausreiseanträge.

25.02.2003
Die Bundesregierung erhebt eine Ausreisegebühr in Höhe von 2000, - Euro

26.02.2003
Deutschland erfüllt die Maastricht-Kriterien, da es nicht nur keine Neuverschuldung zu vermelden hat, sondern einen Teil seiner Altschulden ablösen kann.

27.02.2003
Weiberfastnacht

29.02.2003
Fällt dieses Jahr aus, da kein Schaltjahr.

03.03.2003
Deutschland wird wegen unsportlichen Verhaltens aus der EU ausgeschlossen.

04.03.2003
In Österreich werden die ersten Bayern-Auffanglager wegen unzumutbarer hygienischer Zustände von der Weltgesundheitsorganisation geschlossen. Angeblich scheissen die Bayern auf alles.

05.03.2003
Italien weigert sich weitere Flüchtlinge aufzunehmen

06.03.2003
Erste Flüchtlingsschiffe an der italienischen Adriaküste

07.03.2003
Alle Anrainerstaaten schließen ihre Grenze zu Deutschland

08.03.2003
USA verlangen die Auslieferung Schröders. Amnesty international verhandelt die Haftbedingungen.

09.03.2003
Deutschland hat alle Schulden bezahlt und beginnt, die Schweiz zu kaufen.

10.03.2003
Deutschland braucht dringend Arbeitskräfte und ruft seine Führungskräfte aus USA zurück.

11.03.2003
Der Dow Jones sackt in freiem Fall auf 2100 Punkte

12.03.2003
Deutschland führt die D-Mark wieder ein.
Der Dow Jones fällt auf 100 Punkte.

13.03.2003
Aldi Süd kauft Microsoft
Bill Gates wird Filialleiter in Dinslaken

14.03.2003
USA verschiebt den Einmarsch im Irak, da die Baguette-Lieferungen sich verspäten.

15.03.2003
Die ersten Flüchtlinge kehren zurück. Einreisegebühr 5000, - DM.

16.03.2003
Die Nachbarländer öffnen ihre Grenzen wieder, aber Deutschland schließt die seinen und führt eine Maut für alle Straßen ein, PKW 150, - LKW 1.500, - DM.

17.03.2003
Deutschland kauft Mallorca und weist Jürgen Drews aus.

18.03.2003
Deutschland erhält Elsaß-Lothringen geschenkt, lehnt aber ab. Nach Zahlung von DM 10.000.000.000, - ( Wechselkurs 1 DM = 435 Euro ) durch Frankreich, wird es dann doch eingemeindet.

19.03.2003
Frankreich beschuldigt die USA, Baguette-Lieferungen nicht bezahlt zu haben.

20.03.2003
Der tschechische Präsident Karel Gott schwenkt aus der Pro-Irak-Phalanx aus.

21.03.2003
Lothar Matthäus übernimmt den Löwenbräu-Keller in Hasselhünne (Ost). Die amerikanischen Truppen an der Grenze zum Irak werden von einer geheimnisvollen Dünnschiss-Epidemie heimgesucht.

22.03.2003
Bush vergleicht Deutschland mit Helgoland, zieht den Vergleich aber einige Stunden später mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

23.03.2003
Die Bundesregierung kündigt eine erneute Steuerreform an.
Jeder Staatsbürger erhält ab 01.04.2003 ein Grundgehalt in Höhe von
3.000,- DM ( aus Mauteinnahmen )und eine Payback-Karte mit 20.000
Freemiles.

24.03.2003
Aldi Dinslaken kauft Florida

25.03.2003
Die USA brechen den Golfeinsatz wegen Spritmangel ab. Die Lufthansa wird beauftragt die Truppen zurückzutransportieren. Ein Lufthansa-Sprecher: "Das wird teuer!"

26.03.2003
Saddam Hussein begrüßt das Ende der US-Hegemonie und Ruhrgas erhält verabredungsgemäß die Ölrechte.

27.03.2003
Die SPD lüftet das Geheimnis des Erfolges. Gerhard Schröder ist schon im Sommer 2002 heimlich mit Sandra Maischberger durchgebrannt und durch einen Doppelgänger ersetzt worden. Seither Leiter der Regierung: Oskar Lafontaine
------ das wars

ok alles was ich dazu noch sagen kann ist: :D :) ;) :p :rolleyes: o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif o_o :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :hehe: ;D
so ende

Bermecus
18.02.2003, 02:15
:D rofl, nur geil! hab mich schlapp gelacht :hehe:

Don Rosa
18.02.2003, 02:58
:A :D

Wirklich gut.

Knuckles
18.02.2003, 03:12
Naja, so lustig finde ich das nicht.
Wer weiß was in Zukunft dank der USA alles noch auf uns zukommt...-_-
Das alles dann wieder irgendwie lustig darzustellen finde ich eigentlich schon zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif.
Aber jedem das seine...

User2100
18.02.2003, 03:14
genau meine Meinung, über ein solch heikles Thema darf man einfach keine Witze machen

Dark-Kamui
18.02.2003, 03:21
Ich finde auch darüber sollte man keine Witze machen -_-

Und nebenbei, wenn ich die Welt in 7 Wochen verändern könnte, dann würde ich dir für diese 7 Wochen eine Rechtschreibekurs aufdrücken. Das macht mehr Sinn als dieser Thread.

Hiryuu
18.02.2003, 03:30
Original geschrieben von User2100
genau meine Meinung, über ein solch heikles Thema darf man einfach keine Witze machen

Das nennt sich dann schwarzer Humor - ändern wird dieser Witz sowieso nichts.
Ich fands geil.:rolleyes:

(Genauso, wie ich neulich mit zwei dicken Witze über Dicke gemacht hab. Der eine fands komisch, die andere war sauer. Als ich dann meinte, da sei ich wohl ins Fettnäpfchen getreten, haben sich zwei von uns dreien zumindest beinahe auf dem Boden gekringelt :D)

Ultima Weapon
18.02.2003, 03:34
Ich fand's lustig, aber ich bin auch der Meinung, dass man über solche Sachen keine Witze machen sollte :rolleyes:

Zachriel
18.02.2003, 03:44
schei* auf political correctness ich finds witzig

Slayer
18.02.2003, 03:46
Ist aus dem Maniac-Forum.

Jonas Wagner
18.02.2003, 03:55
Original geschrieben von User2100
genau meine Meinung, über ein solch heikles Thema darf man einfach keine Witze machen
Warum nicht ? Humor hilft ungemein sich mit solchen Situationen auseinander zu setzen.

Hippokrates
18.02.2003, 04:27
Da ich der Meinung bin, dass der normale Bürger eh nur noch mit Ironie/Sarkasmus/Zynismus auf die Weltpolitik reagieren kann möchte ich hier einmal Friedrich Dürrenmatt zitieren:


(Aus einem Aufsatz über Komödie und Tragödie im Theater der Moderne)
Uns kommt nur noch die Komödie bei.

Dardivio
18.02.2003, 04:32
Original geschrieben von Jonas Wagner
Warum nicht ? Humor hilft ungemein sich mit solchen Situationen auseinander zu setzen.

Finde auch das hier viele zu steif auf so was reagieren. Ich gucke zb manchmal auch Kabarett, da lernt man ne Menge, wenn man über so was lacht heißt es noch lange nicht das man sich sonst nicht ernsthaft mit solchen dingen auseinander setzt. Schwarzer Humor zeigt oftmals das eigentliche absurde an einer Situation und kann sehr Gesellschaftskritisch sein, also solang es nicht von untersten Niveau ist sollte man es nicht gleich negativ sehen.

@topic:

kenne ich schon,
Hab den Text jetzt schon von mehreren Personen per E-mail gekriegt, irgendwie denkt da jeder bei so etwas immer an mich *g*

Wahnsinniger
18.02.2003, 04:35
Original geschrieben von Dark-Kamui
Und nebenbei, wenn ich die Welt in 7 Wochen verändern könnte, dann würde ich dir für diese 7 Wochen eine Rechtschreibekurs aufdrücken. Das macht mehr Sinn als dieser Thread. Hand hoch wer ernsthat dachte diser Thred hätte einen wirklichen Sinn?
wer glaubt das so etwas wirklich geschehen kann?
das mit der rechtschreibung is was anderes, ich wollte nicht die ganße mail auf neue rechtschreibung Umpolen.

Ich habe persönlich nicht viel gegen schwarzen Humor, irgentwie muss man sich ja einigermaßen bei Laune halten. (O.K. die Smilianzahl war übertrieben) und es gibt bei weiten feindlichreren Humor als besagte Mail. Beispeil: "wer bin ich? ich bin klein, dick, gelb, hässlich und mache >Quark<." <- einrazel um 1933-1945 dessen lösung "Jud" war (ein extremeres beispiel fällt mir da nicht mer ein). womit ich aus drücken will das bis zu einer bestimmten(oder nicht bestimmten?) grenze schwarzer Humor OK ist (jedenfalls IMO).

und jetzt mal ernst:
Ich finde J.W.B.(ihr wisst wen ich meine) ist ein risen Idiot.
Zum Glück haben wie NICHT Stoiber gewält(nach dem Motto: lieber ein Kanzler mit lücken in der Politiek als ein zimlich ins rechte tendirender Kanzler)
und zu thema Krieg zitire ich nur Marilyn Manson:
Zitat von Marilyn Manson
Krieg ist Scheißedas sagt im Grunde alles

[EDIT]
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
Finde auch das hier viele zu steif auf so was reagieren. Ich gucke zb manchmal auch Kabarett, da lernt man ne Menge, wenn man über so was lacht heißt es noch lange nicht das man sich sonst nicht ernsthaft mit solchen dingen auseinander setzt. Schwarzer Humor zeigt oftmals das eigentliche absurde an einer Situation und kann sehr Gesellschaftskritisch sein, also solang es nicht von untersten Niveau ist sollte man es nicht gleich negativ sehen. da hast du echt recht!

His Dudeness
18.02.2003, 04:50
Und der Foren-Oscar für den geilsten Fake geht an.

Slayer
18.02.2003, 04:53
Original geschrieben von His Dudeness
Und der Foren-Oscar f?E den geilsten Fake geht an.
?

Furify
18.02.2003, 05:00
huhuuu...^^

ich finds geil...
hab mich fast deadgeroflt:D

Wahnsinniger
18.02.2003, 05:10
Original geschrieben von Furify
hab mich fast deadgeroflt:D falls die das öfter passiert merk dir folgen des eigenkreirtes Kürzel:
ROFLOLTD(rolling on the flor laugthing out laud till death)
hehe

@His Dudeness: Was meinst du mit FAKE?

Ifrit
18.02.2003, 05:58
Original geschrieben von Wahnsinniger
@His Dudeness: Was meinst du mit FAKE?

-_-

ich weiß nicht wo ich's vor n' paar Tagen mal gehört habe, Freitag Nacht News eventuell, whatever. Jedenfalls ist das ausgemachter Bockmist, dass die Theorie von einem Freund deines Vaters stammt.

Slayer
18.02.2003, 06:00
Original geschrieben von Ifrit
-_-

ich weiß nicht wo ich's vor n' paar Tagen mal gehört habe, Freitag Nacht News eventuell, whatever. Jedenfalls ist das ausgemachter Bockmist, dass die Theorie von einem Freund deines Vaters stammt.
Er hat nicht geschrieben ,dass seines Vaters Freund die Theorie erfunden h&auml;tte ,nur gemailt .

Ifrit
18.02.2003, 06:16
Original geschrieben von Slayer
Er hat nicht geschrieben ,dass seines Vaters Freund die Theorie erfunden h&auml;tte ,nur gemailt .

Es kam aber so rüber, warum sonst sollte er uns etwas präsentieren das schon weitläufig bekannt sein sollte (TV) ?

Laughlyn
18.02.2003, 06:31
Original geschrieben von Ifrit
Es kam aber so rüber, warum sonst sollte er uns etwas präsentieren das schon weitläufig bekannt sein sollte (TV) ?

Naja, es kann ja nicht jeder immer über alles auf dem laufenden sein. ;)
Ich z.B. kannte es noch nicht und find es recht amüsant. ^^

e7
18.02.2003, 06:44
Naja, nichts gegen etwas Satire, aber ich fand's ehrlich gesagt absolut nicht witzig.

Red_Xlll
18.02.2003, 11:06
also ich fand's recht amüsant ;)
und unterhaltsam (ja sicher das ganze hat nen ernsten hintergrund aber ne gemässigte portion schwarzer humor tut manchmal auch nicht schlecht :rolleyes: )

Mascara
18.02.2003, 21:47
Kann ich nicht drüber lachen... verstehe euren humor wohl net +g+

Dardivio
18.02.2003, 22:20
Original geschrieben von Evilseven
Naja, nichts gegen etwas Satire, aber ich fand's ehrlich gesagt absolut nicht witzig.

Mich würde es interessieren ob ihr wirklich so todernst seid oder ob ihr alle nur behauptet das es nicht lustig ist nur weil das jemand mal vorher gesagt hat (so zusagen Gruppenzwang, wer da jetzt drüber lacht ist doof)...

e7
18.02.2003, 22:26
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
Mich würde es interessieren ob ihr wirklich so todernst seid oder ob ihr alle nur behauptet das es nicht lustig ist nur weil das jemand mal vorher gesagt hat (so zusagen Gruppenzwang, wer da jetzt drüber lacht ist doof)...
Ich bin weder todernst noch erliege ich irgendeinem Gruppenzwang, ich finde diesen Text nur einfach nicht lustig. Gegen die Idee, so ein Szenario aufzuschreiben, hab ich nichts, aber dann sollte das auch gut umgesetzt sein, mir haben da jedenfalls die Pointen gefehlt...

Soheil
18.02.2003, 22:44
Ich fand's lustig und ich finde, dass man darüber durchaus Witze machen kann - durch diese überspitzte Formulierung kann man manchmal besser die Wahrheit ausdrücken:
Wie z.B. in diesem Fall die Angst vor der Isolierung Deutschland gegenüber der Welt.

Original geschrieben von Dark-Kamui
Und nebenbei, wenn ich die Welt in 7 Wochen verändern könnte, dann würde ich dir für diese 7 Wochen eine Rechtschreibekurs aufdrücken. Falls du es noch nicht bemerkt hast:
Er ist Legastheniker.

Aber ich finde schon, dass er(=wahnsinniger) sich etwas mehr Mühe geben könnte.
Wir haben viele Legastheniker bei uns im Forum und bei den meisten fällt es schon gar nicht mehr auf, weil sie ihre Beiträge nach Erstellung nochmal durchlesen und die Fehler rauseditieren.:rolleyes:

Shakekilla
19.02.2003, 01:50
Original geschrieben von Soheil

Aber ich finde schon, dass er(=wahnsinniger) sich etwas mehr Mühe geben könnte.
Wir haben viele Legastheniker bei uns im Forum und bei den meisten fällt es schon gar nicht mehr auf, weil sie ihre Beiträge nach Erstellung nochmal durchlesen und die Fehler rauseditieren.:rolleyes:

Ausserdem könnte man seine Beiträge (zumindest die längeren) einfach mal durch ne Rechtschreibüberprüfung jagen :rolleyes:

Zur Topic:
Ich finds funny. Ich kann dem ganzen Getue eh nur noch mit einem Lachen entgegensehen, bei dem Müll, welchen die heutige Politik produziert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dark-Kamui
19.02.2003, 02:06
@Soheil
Ich bin selbst Legastheniker, aber so schlimm ist selbst mein Bruder, ebenfalls Legastheniker aber in stärkerer Ausprägung als bei mir, nicht und das soll was heißen.

:D Aber das mit der Editierfunktion stimmt, benutze ich selbst oft.
§ot Ach ja sorry

@Topic
Kein weiterer Kommentar ;)

Wahnsinniger
19.02.2003, 04:36
Original geschrieben von Dark-Kamui
:D Aber das mit der Editierfunktion stimmt, benutze ich selbst oft. die benutze ich auch bei ca. 80%(richtig grobe Schätzung) meiner Posts. :(
bei der Anzahl meiner Rechtschreibfehler fühle ich mich meist so: >_<
ich glaube ich werd das mit der Word-Rechtschreibkontrolle mal in Anspruch nehmen(mit dem Programm arbeite ich sowieso den halben tag IN der Schule).

mal sehen wie sich das entwickelt

ps: dieser Eintrag wurde im Word korrigiert noch bevor er gepostet wurde.

Rinoa2x
21.02.2003, 23:01
Es ist zwar ganz lustig, aber ich schließ mich wohl einigen leuten an wenn ich sag das man sich darüber nicht lustig machen sollte.