PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coming-Out-Thread



Stray
17.02.2016, 01:24
Heute bin ich mal rausgegangen, das war sehr interessant.

Schreibt auch ihr eure Coming-Out Erlebnisse!

Dennis
17.02.2016, 06:53
Scheiße, ist das da draußen gerade kalt!

Loxagon
17.02.2016, 13:42
An sich geht es bei DEM Begriff um was anderes ;)

Ich sehe die Schlagzeile vor mir: "Ein ganzes Forum outet sich! - Das Forum der Sünde! Kardinal Soundso erleidet vor Schreck einen Herzanfall!"

Stray
19.02.2016, 05:33
Du kannst natürlich auch einen Coming-In Thread machen, der wäre aber für mancherlei Humorklasse sexuell fragwürdiger, als der Coming-Out Thread. :bogart:

Auratus
19.02.2016, 05:47
Besonders fies, wenn der Nebel zu einer hauchdünnen Eisschicht überfriert die man kaum sieht und 2 Stürze nur durch Festkrallen an Zaun oder Straßenschild verhindern kann... :(

Ligiiihh
22.02.2016, 19:14
An sich geht es bei DEM Begriff um was anderes ;)Booohh! I call spoilsport!

Heute war's mal nicht so kalt, aber die letzten Tage lag echt viel Schnee außerhalb der Großstadt, dementsprechend war der Arbeitsweg morgens innerhalb von Frankfurt draußen mega BRRR. :( Aber statistisch gesehen ist das Wetter am Wochenende ja immer schlechter. Zum Glück habe ich jetzt, nach jahrelanger Verweigerung von Mützen, jetzt mal tatsächlich eine gefunden, die mir halbwegs steht und ich auch gerne trage! :)

Ben
22.02.2016, 19:38
War richtig schön und Sonnenschein hatte es in Freiburg auch. Hab ich gleich für eine kleine Fahrradtour genutzt!

BDraw
23.02.2016, 12:46
Du kannst natürlich auch einen Coming-In Thread machen, der wäre aber für mancherlei Humorklasse sexuell fragwürdiger, als der Coming-Out Thread. :bogart:
Okay, ich habe gerade definitiv zu laut gelacht :hehe:

Hier hat's 6 °C, aber wenigstens sieht es trocken aus. Als ich gestern raus bin, bin ich pitschnass geworden :( Ich muss mir auch dringend mal entweder wie Ligiiihh 'ne Mütze kaufen oder einen anständigen Parka. :(
Aber von Schnee ist hier zum Glück noch nichts zu sehen.

Caro
23.02.2016, 19:25
Ich war gestern und heute an zwei Tagen hintereinander draußen, in der echten Welt! Das ist für mich absolut ungewöhnlich, ich bin ein extremes Höhlentier und verlasse meine Wohnung nur unter Zwang :D Außerdem ist es hier in Dresden momentan auch megakalt und windig und das ist doof.

Aber dafür habe ich jetzt endlich wieder eine schöne Frisur. Ich bin sogar megazufrieden mit dem Friseurergebnis, was auch sehr ungewöhnlich ist. :D Und morgen starte ich mein neues Haarfärbe-Experiment - ich versuche, mir selbst einen Ombre-Effekt zu färben und das wird vermutlich nicht funktionieren, aber dann habe ich es mal versucht :D

Und heute waren wir spazieren und dann in einem voll coolen Süßigkeitenladen und haben einen ganzen Beutel mit Süßkram gekauft, den man sich selber zustammenstellen konnte! Die sind sooo cool, die erinnern mich immer an meine Kindheit, mit Schlümpfen und Gummikirschen und supersauren Würmern und sowas :D

Sölf
24.02.2016, 01:14
Bin heute out gecomed um Müll zu entsorgen. Danach bin ich dann wieder in gecomed.

La Cipolla
24.02.2016, 02:08
Ich war einkaufen :<

Knuckles
24.02.2016, 11:05
Arbeitet von euch faulen Säcken niemand? :p

La Cipolla
24.02.2016, 16:23
:hehe:


Nein.

Cepanks
24.02.2016, 17:46
Ich mach das jetzt auch mal. Irgendwas, das ich beachten sollte?

Liferipper
24.02.2016, 17:48
Irgendwas, das ich beachten sollte?

Zieh eine Hose an, es ist Winter.

niR-kun
24.02.2016, 20:40
Ich bin heute während meiner Mittagspause 25 Minuten lang spazieren gegangen, weil mir langweilig war. Es ist draußen immer noch kalt.


Irgendwas, das ich beachten sollte?
Und die Socken, Schuhe, Jacke, Mütze usw. nicht vergessen.

Auratus
25.02.2016, 19:46
Arbeitet von euch faulen Säcken niemand? :p
Rate mal warum ich um 5:47 Uhr gepostet habe!

Kalt und wieder frisch geschneit. Blödes Wetter.

Stray
02.03.2016, 00:03
Auch jetzt hat der Schnee München richtig erfasst. Es ist kalt und so. KALT. Und nicht nur einfach so kalt sondern so... KALT.

niR-kun
02.03.2016, 00:05
Ich bin heute mal wieder zum Training gefahren und habe nach dem Training das Gefühl gehabt, als ob ich an der frischen Luft dampfen würde. Boah war mir da warm ;)