PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titlescreen-Contest im März

Memorazer
15.02.2016, 15:23
Hallo zusammen,
kleine Info an die Comm.
Ich plane für Anfang/Mitte März mal wieder einen Titlescreen-Contest zu organisieren.

Der letzte ist dann tatsächlich schon ein Jahr alt... :x

Dieses mal wären es wieder "nur" Bilder - keine Videos. Und eine neue Sonderregelung habe ich mir schon ausgedacht.

Der Teilnehmer mit der ersten Abgabe erhält einen Bonuspunkt und der Teilnehmer mit der letzten Abgabe einen Punkt abgezogen.
Finde ich so noch etwas fairer und spannender ;)

Was das Thema betrifft könnt ihr hier gerne ein paar Vorschläge machen aus denen ich dann auswählen werde. Ein paar Ideen hätte ich selbst schon, aber vielleicht habt ihr ja noch bessere :)

Vor März kann ich den Contest jedenfalls nicht starten, da ich kurz vor einer Prüfung stehe *hust*.

Hab aber immens Lust darauf und wird bestimmt so gut wie der Erste, mit eurer Unterstützung bestimmt.

Ihr dürft jetzt gerne diskutieren :)

Sabaku
15.02.2016, 15:26
Wenn das Thema interessant ist, bin ich wieder dabei :A Auch gern mit irgendwelchen zusätzlichen, interessanten Einschränkungen/Vorgaben

Eddy131
15.02.2016, 18:51
Ich würde auch gerne mal auf der Teilnehmerseite eines Contests stehen^^
Hat bisher ja leider nicht geklappt, entweder wegen mangelnder Zeit oder mangelndem Könne in dem Bereich.
Je nach dem wie mittig zum März du gehst müsste ich hier auch wieder absagen (meine Prüfungen kommen dann), aber erstmal bin ich auch dabei :)

BDraw
15.02.2016, 19:29
Wenn das Thema interessant ist, bin ich wieder dabei :A Auch gern mit irgendwelchen zusätzlichen, interessanten Einschränkungen/Vorgaben
Dito. (: Früher muss auch von meiner Seite aus nicht sein, da wir hier an Contests ja gerade wirklich eingedeckt sind ^^°