Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixler für Facesets gesucht

Julez
23.01.2016, 10:09
Hey Leute,

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ein paar Facesets im Rtp-Stil anfertigen kann. Es ist nicht extrem dringend, von daher hättet ihr auch genügend Zeit dafür. Bitte PN oder Nachricht in dem Thread bei Interesse.

Linksawakening
23.01.2016, 15:51
Für die meisten Dinge wird denke ich das hier: http://charas-project.net/charas2/index.php ausreichen, mit dem FaceSet Generator kann man sich eine Menge Arbeit
ersparen, vor allem wenn man nur Faces passend zum RTP sucht :)
Wenn es dann um Emotes etc. geht, kann man das generierte Face posten und dazu schreiben welche Emotionen/ Gesichtsausdrücke/ Besonderheiten whatever editiert werden
sollen ...

Hoffe das hilft ...

Julez
24.01.2016, 06:38
Danke für die Antwort. Ich kenne Charas Project bereits und bin da an einigen Stellen mit der Qualität nicht zufrieden. Da ich es aber selbst nicht besser kann habe ich mich entschieden den Thread aufzumachen.

Zum Thema:
Falls sich wer findet, kann man auch über eine kleine Vergütung reden.

Hiroga
10.02.2016, 20:26
Da ich auf andere Maker umgestiegen bin, kann ich dir meine bereits erstellten/bearbeiteten gerne übergeben und dir vielleicht auch unter die Arme greifen. Melde dich bei mir bei Interesse und ich schick dir mal ein Exemplar

Don Sella
23.02.2016, 11:21
Bin da mittlerweile recht geübt drin. Wenn also noch Interesse besteht, kann ich dir da gerne was pixeln.

Julez
23.02.2016, 19:36
Hallo,
Na klar, kann jede Hilfe gebrauchen was Facesets angeht.
Melde mich per PN, danke schon Mal.