PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High Leutz, was gibts Neues...



-[Ph!lo]-
31.08.2003, 23:26
Als erstes sag ich ma High, aber vielleicht haben mich ja noch ein paar Leute nicht vergessen (Cherundolo). Nach meiner längeren Pause bin ich wieder hier in meinem damals heissgeliebten Forum^^

Die Gründe warum poste:

1. Wie läuft die Community? Gibts immernoch Stress mit Membern oder so, oder verläuft hier alles seinen richtigen Lauf?
2. Wie siehts aus mit dem Makern? Was für Fortschritte gibts hier? Kurz bevor ich abgehauen bin waren die "Selbstkreierten Menüs" und die ganzen "Kampfsysteme" gerade im Aufbau...

Naja im Moment weiss ich net mehr was ich fragen soll. Wär nett wenn mich jemand beachten würde und mir antworten könnte.

-[Ph!lo]-

Ynnus
31.08.2003, 23:32
blätter doch einfach ein paar Seiten im Forum umher und schaus dir an, das zusammenzufassen wäre extrem viel Aufwand!

Wirst schon in der Zeit mirbekommen was läuft!

Thornado
31.08.2003, 23:34
Wilkommen zurück!
Naja TBR ist Mod, ansonsten ist die Besatzung noch die Alte.
Streit unter den Usern gibts nicht mehr, zumindestens nicht öffentlich :P
Eigenes Menü, Eigenes KS etc. sind inzwischen Standart geworden, wenn du schon kein Eigenes KS machst sollte es zumindestens vernünftige Battle Animations ala UiD haben und interessante Skills wie in A Blurred Line vorweisen.

Heaven
31.08.2003, 23:35
Hoffentlich fühlst du dich nicht wie jemand der in der Zukunft gelandet ist und nur am staunen ist wenn du den heutigen Stand siehst XD

Snake`s Bite
31.08.2003, 23:55
Hat sich einiges getan... Wie gesagt, Eigenes Menü, KS manchmal sogar Shopsystem. Falls du wissen willst, welche Spiele angesagt sind: Die Spiele-Statistik (http://www.rpg-maker.com/temp/spiele-statistik-16.08.2003.php)

Arazuhl
01.09.2003, 02:43
hehe.. wenn du dann gegangen bist wo ich grad reingekommen dann wirste glotzen wie grafik und extra geskripte dazugekommen ist... naja, in punkto story gibts selten höhepunkte...
ah ja, en masse von spielen in der screenfun hehe

mfg arazuhl :o

spiele wo du bedenkenlos zugreifen kannst:
uid
kelvens games
der feind
und naja.. lass dich noch von anderen beraten!

-[Ph!lo]-
01.09.2003, 02:54
Ich bedanke mich für den guten Empfang. Freut mich das es noch Leute hier gibt die mich noch kennen. Also, ich werd mich mal umschauen und schauen was es für gute neue Games gibt.

Cya