PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Rutsch - Auf ins 2016!



CensedRose
31.12.2015, 14:30
Hallo liebe Community!

An dieser Stelle wünsche ich vorab allen einen guten Rutsch ins 2016 und viel Freude, Glück, Erfolg und Liebe!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es war ein Ereignis reiches Jahr und nicht immer war alles Friede-Freude-Eierkuchen.

Jedoch gab es auch sehr viele schöne Momente und dazu gehört auch, dass ich mich hier im Atelier so gut einleben konnte!
Zudem habe ich mein erstes Spiel veröffentlichen können und konnte bereits sehr viel daraus lernen :) Das war wirklich ein tolles Erlebnis.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Jetzt seid ihr dran!

Was habt ihr alles so erlebt im 2015?
Gab es Gutes oder Schlechtes?
Was hat euch am meisten gestört, oder welche Erinnerungen werdet ihr für immer mit euch tragen?

Schreibt es hier rein, wenn ihr wollt, oder wünscht einfach einen guten Rutsch ;) Das ist euch überlassen.


Ich wünsche noch einmal allen ein tolles Jahresende! :)

Eddy131
31.12.2015, 14:59
Ein wenig früh dran, aber auch dir und allen anderen im Atelier einen guten Rutsch in's Jahr 2016 und macht euch gute Vorsätze ;)

Dann mal Zeit für ein wenig Nostalgie:
Ich bin erst seit knapp 4 Monaten hier dabei, konnte mich aber recht schnell einleben und fühle mich schon längst zu hause.
Auch wenn es hier und da immer mal wieder kleinere Reibereien gab, konnte man die miest schnell klären, da wir hier einfach eine tolle und aufgeschlossene Community zusammen haben.
Ursprünglich wollte ich hier nur kurz vorbeischauen und gucken, was sich so in dem letzten Jahrzehnt, seit meinen letzten Berührungspunkten mit dem Maker so alles getan hat, aus diesem "Kurz" wurde schnell ein "Länger" und mittlerweile ist das Atelier zu einer täglichen Anlaufstelle geworden. Auch meinen Vorsatz nur dabei zu sein und nie wieder einen Maker in die Hand zu nehmen (aus Angst vor der Immensen Arbeit) habe ich recht schnell über Bord geworfen und arbeite fast jeden Tag an meinen Projekten, habe schon eine erhebliche Menge Zeit und Geld darin investiert und bereue es keine Sekunde.

Und all das nur wegen euch, weil ihr immer gerne mit Rat und Tat zur Seite steht, ermutigt und aufrichtet und so manch einer als leuchtendes Beispiel voran geht - und die Messlatte so manches mal arg hoch anlegt.
Aber das ist gut so. Das Motiviert und steigert die Qualität und die eigenen Anforderungen an mich selbst. ;)

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch allen zusammen und hoffe dass ich noch viele neue Leute hier kennen lernen kann und auch irgendwann mal den Status einer eigenen Veröffentlichung erreichen kann (und geht dann nicht all zu hart mit mir in's Gericht^^)

Also auf ein gutes Jahr 2016 mit vielen Tiefen und um so größeren Höhen - sowohl hier im Atelier als auch bei euch zu hause.
Gesegnetes neues Jahr euch allen! :)

real Troll
31.12.2015, 17:45
Guten Rutsch an alle, die jetzt noch nicht in der Garage am Eigenbauböller werken (was den echten Maker-Macher selbstredend auszeichnet), sondern auch noch kurz vor Jahresende lesend anwesend sind. Für mich ist das kein Kunststück, mir ist der regelmäßige Atelier-Besuch inzwischen ganz selbstverständlich geworden, daran ändern auch verrinnende Jahresendstunden nichts.

Vorsätze:
Spiel fertig kriegen.
Generell wieder mehr vom Maker spielen.
Keine langen Listen mit zu vielen Vorsätzen verfassen.
Im Dezember 2016 gucken, was draus geworden ist.

Norpoleon
31.12.2015, 18:28
Ich wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch & viel Glück für's neue Jahr. (:

2015 war schon sehr gut zu mir, obwohl meine Veröffentlichungen ein bisschen erfolgreicher hätten sein können.
Aber das kommt bestimmt im nächsten Jahr. (:

Davy Jones
31.12.2015, 18:52
Im Betrieb haben wir uns den Vorsatz genommen, eine gesündere Ernährung durchzuziehen. Bisher haben wir uns immer vollgefressen, da der Chef eine Köchin beschäftigt und er uns regelmäßig Kuchen und Pizza ausgibt.

Vorsatz:
- Demo 5 veröffentlichen, dieses Jahr ist es ja leider nix mehr geworden.

Leana
31.12.2015, 22:20
Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Vorsätze hab ich keine, denn erstens kommt es anders als man zweitens denkt ;) Dafür aber einen Wunsch: Möge das RPG-Atelier mindestens bis zum 19.10.2016 existieren. Wer wissen will, was es mit diesem Datum auf sich hat, muss dazu nur in mein Profil schauen ;)

Vreeky
31.12.2015, 23:53
Ich hoffe ihr seid alle ordentlich eingeöl'd ~ denn gleich wird gerutscht ~ WUHUUI!

*sichs in seinem Bett mit Ohrstöpseln gemütlich macht*

Moribundead
01.01.2016, 00:06
Frohes neues Jahr! :herz:

MrSerji
01.01.2016, 00:20
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Glück dieser Welt :D

Vorsatz:
- Ein Spiel endlich mal (mindestens bis zur Demo) fertigstellen :D
- Wieder mehr Zeit mit dem Maker verbringen
- Die Zwischenprüfung der Ausbildung mit gut/sehr gut abschließen

Jop, noch nen schönes Fest an alle :D

-MrSerji

Makoto Atava
01.01.2016, 00:26
Ich wünsch allen Leuten hier, ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit. http://cherrytree.at/misc/smilies/party.gif

Kael
01.01.2016, 01:00
Frohes Neues an alle.

Sölf
01.01.2016, 11:31
Frohes Neues! :0

Rusk
01.01.2016, 13:07
So Kinder, auch von mir ein frohes Neues. Bleibt's brav und artig wie jedes Jahr und denkt immer an euch. Jemand anderes tut es nämlich nicht.


Dafür aber einen Wunsch: Möge das RPG-Atelier mindestens bis zum 19.10.2016 existieren.

Da wird einem erst bewusst, wie alt man schon ist. :D

Ben
01.01.2016, 14:10
Frohes, gesegnetes Neues auch von mir. Makervorsätze gibts dieses nicht obwohl ich eine neue Spielevorstellung meines Langzeitprojektes anpeile.

@Leana: Hmh bei mir ist es erst 2017 soweit. ^^

Kelven
01.01.2016, 14:33
Frohes neues Jahr.

Vorsätze gibt es bei mir nicht. ;)

Einheit092
01.01.2016, 18:06
Frohes neues Jahr!

csg
01.01.2016, 18:11
Frohes Neues wünsche ich euch allen.

Mein Vorsatz: Das gleiche tun wie im letzten Jahr, nur noch besser!

Lord of Riva
01.01.2016, 19:00
Frohes Neues !

Vorsätze sind was für anfänger, ich setze lieber was nach ! :P

Cloud8888
01.01.2016, 23:03
Frohes Neues Jahr euch allen.

Larsonis
01.01.2016, 23:44
Frohes Neues Jahr euch allen! (Bin ja grade noch pünktlich *hust*)

Ums Kurz zu machen:
- Forum ist geil, Leute sind super
- Contest motivieren mich unglaublich, habe tatsächlich mal etwas gewonnen im Leben
- Makern läuft auf Hochtouren, Game-Design macht Spaß
- Website ist auch fast fertig
- *DING* Mikrowellenpopcorn auch!

Auf ein erfolgreiches Jahr 2016 und viel Erfolg und Glück euch allen! :D

BDraw
02.01.2016, 14:15
Von mir ebenfalls euch allen ein frohes neues Jahr! :)


Dafür aber einen Wunsch: Möge das RPG-Atelier mindestens bis zum 19.10.2016 existieren.
Oh Gott, bei mir ist's ja im April dieses Jahr auch schon soweit. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Eddy131
02.01.2016, 14:23
Oh Gott, bei mir ist's ja im April dieses Jahr auch schon soweit. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Ich hab da noch zeit bis 2025 XD
Mal schauen ob ich auch so lange durchhalte wie ihr beiden ;)
Und mich dann wundere, wo die Zeit geblieben ist :D