PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Prankthread



noRkia
17.12.2015, 02:25
Woaw. Heute wurde hier heavy geprankt.

Meine noch lebende Großmutter, im weiterem Omi genannt, lebt immer noch mit M. zusammen (der nicht mehr ganz klar ist, aber eben die Miete bezahlt und somit ist das in Anbetracht von Omis drei Pfennig Rente ein symbiotisches Verhältnis). Dieser hat laut ihren Aussagen
in den letzten Wochen zunehmend angefangen zu saufen, was ich mir noch ganz vorstellen konnte. Am Sonntag brachte ich deshalb mal eine Flasche Eierlikör mit, um zu überprüfen wie sehr er wirklich säuft (anders als ich neigt Omi, manchmal zu Überteibungen).
Ja Leute was soll ich sagen. Er hat tatsächlich während meines vierstündigen Besuchs die 0,7L mit 20% platt gemacht. Gerechnet auf sein Gewicht von rund 80KG sind das an die 2.7 Promille. Jedenfalls will Omi nun endlich tatsächlich ausziehen und er machte die ganze Zeit tatsächlich furchtbare Andeutungen. Ich soll sie mitnehmen für 20 Euro, wenn ich morgen käme würd ich noch 19 bekommen etc. Dann haben wir noch etwas über die Flüchtlinge abgelästert. Jedenfalls ist der Punkt,dass ich am Montag gleich anfing, so wie ich es verabredet hatte, hier beim Sozialamt nach Wohnungen für Renter zu fragen. (Das wurde bisher als NoGo abgestempelt,weil die Omi will nicht bei Asozialen in der Nähe wohnen, wo sich ihrer Ansicht nach, die Sozialwohnungen befinden. Aber naja, wie viel schlimmer kann es noch werden?) Das entsprechende Amt schickte mir heute die Papiere zu, um den Antrag auf so eine Wohnung abzusenden. Froh über die Schnelligkeit dieser Behörde, rief ich sie dann an. M. war grade wieder in Fahrt, weil Omi es gewagt hatte einkaufen zu gehen anstatt Kaffee und Kuchen zu servieren, als eine seiner Exfrauen zu Besuch kam. Ich machte ihr daher Mut, wegen den Papieren und sagte ihr,dass sie bestimmt bald eine neue Wohnung bei mir in der Nähe beziehen könne. Sie solle nur weiter ordentlich Eierlikör vorrätig halten, damit M. nicht in einem Entzugsagressionsanfall noch handgreiflich wird. Diese Sorge äusserte sie dann auch und wir beendeten das Gespräch. Jetzt kommts.

Eine halbe Stunde später klingelt das Telefon. Ich hebe ab (ich hab ein altes Telefon mit Wählscheibe durch das sich die Leute etwas komisch anhören) und höre jemanden stönen um Hilfe ächtzen. Oh scheisse. Es konnte nur so abgelaufen sein,dass M. Omi zusammengeschlagen hat,weil sie ist alt und wahrscheinlich mit einem leichten Hieb sofort zu töten, und sie nun in letzter Kraft meine Nummer gewählt hat. Ich sagte.

"Omi bist dus?",
"ätchz stöhn, üäääääarhgh"
"Stirbst du Omi?"
"Äughaharh hiiiüff hüff!"
"Ok Omi, hier ist noRkia. Ich rette dich, und rufe sofort die Polzei. Wir holen dich raus. Schnapp dir die Kreditkarte von M. Ich liebe dich."

und legte auf. Scheisse die Omi stirbt hier Kilometer weit weg und ich brauche locker 30 Minuten hin. Ich muss sofort die Bullen anrufen!!

"Hi, hier is der noRkia."
"Oh hallo noRkia, cool das du anrufst"
"Normaaaal. Hier. Die Omi ist abgeknüppelt worden, vermutlich von M. dem ollen Säufer. Fahrt mal rüber."
"Aye,aye Captain!"
"Oki,doki"

Kurz darauf rief mich die Frau meines besten Freundes an.

"Hey ähm. noRkia?"
"Oh es passt grad schlecht. Meine Großmutter ist ermordet worden und ich überleg jetzt was ich machen soll."
"Oh man -___- also mein Mann hat dich grad verarscht. Aber es ist nach hinten losgegangen"
"Wie?"
"Ja er wollt eigentlich nur simulieren,dass du denkst der M. wär abgenibbelt. Du weist, dieser Drecksack, der deine Omi gefangen hält."
"Oohhhhhhh Nein."
"Ja man, er ist jetzt auf Weg zu dir, weil bei dir eben als besetzt war und er jetzt denkt du wärst schon los zur Bank um auch noch deine zweite Großmutter abzurippen, um deine liebe Omi zu retten. Er macht sich jetzt voll Sorgen und Schuldgefühle."
"Achja wirklich? O. KAY!"

Ich öffnete oben das Fenster, raste vors haus, hinter die Büsche unters Fenster. Dort legte ich mich hin.
Da kam grad mein Kumpel und ich sehe ihn wie doof auf die Klingel hämmern

"Ohoh f*ck man oh weeh oh wehh ich mach nie mehr 'n Spass"

Hehehehe ich hab den locker fünf Minuten klingel lassen und machte dann

"Äuarhhh,üäaag Omi ohhhh #uuu"
"ARGHHHHH noRkia, du hast dich ausm Fenster gestürzt und Selbstmord begangen."
"ÜÜüaargh Omi ärrrgh"

HAHAHAHAHAHAHHAHAH den hab ich dick zurück geprankt :P

War aber echt ein schlechtes Zusammenspiel verschiedener Zufälle. Insofern überlegt euch gut, wenn ihr mal jemand verarschen wollt. Ich hab bestimmt heut Nacht Albträume wie meine Großmutter ermordet wird ;(

Edit: Vielleicht sollte ich nochmal erwähnen,dass der Post keine Fiktion ist, bis auf die Abzockpassagen, und ich natürlich die Polizei sofort wieder angerufen habe um alles rückgängig zu machen. Die haben mich erst für einen totalen Depp gehalten,aber dann eingesehen,dass ich ein Opfer bin.

Jaja mein hintergründiger Humor, gespickt mir genialen Wortspielen. Ihr wisst wie ichs meine, ich habe die Sache wieder telefonisch geklärt. Der Polizist meinte,das sowas immer mal vorkommen kann, und ich das nächste mal lieber meine Großmutter nochmal anrufen sollte, denn auf die paar Sekunden würde es auch nicht mehr ankommen. Mhm naja.

Byder
17.12.2015, 11:11
M - die Stadt sucht einen Säufer.

Ben
17.12.2015, 15:12
Norkia, ich warte auf dein Kurzgeschichtenbuch. Das Ganze liest sich herrlich. :hehe:

noRkia
18.12.2015, 04:10
Hab ich das mal angekündigt? Oh man ich muss echt mal Buch über meine Buchankündigungen führen.

In der Schule hiess es immer ich würde so speziell schreiben. Da hat ich stets ne 4.

Icetongue
18.12.2015, 13:42
Du hast den Part vergessen in dem du das Konto deiner Omi leerst.

WeTa
18.12.2015, 14:20
Du hast den Part vergessen in dem du das Konto deiner Omi leerst.

nah


schon los zur Bank um auch noch deine zweite Großmutter abzurippen

Story checks out.

T.U.F.K.A.S.
18.12.2015, 18:40
Ich benutze auch gerne meine Pranken - zum Hauen, Junge.

Icetongue
18.12.2015, 22:59
nah



Story checks out.

Oh shit! Mad props dafür, Respect where respect is due, my mang!

niR-kun
18.12.2015, 23:01
Wieder so ein Thread, bei dessen Namen ich schon wusste wer diesen erstellt hatte, ohne einen Blick auf den Benutzernamen zu werfen ... hmmmm ... interessant

Icetongue
18.12.2015, 23:03
Wieder so ein Thread, bei dessen Namen ich schon wusste wer diesen erstellt hatte, ohne einen Blick auf den Benutzernamen zu werfen ... hmmmm ... interessant

Das ist noRkia: Unverkennlich, unvergleichlich.