PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber würdet ihr ein Buch schreiben?

noRkia
04.11.2015, 01:32
Hi,

ich denke es wäre eine sehr weise Idee, wenn ich mal ein Buch schreibe.

Doch worüber?

Nun es gibt einige Themen die mir auf den Nägeln brennen.

Zunächst:

Die Deutschlandverarschung

Deutschland wird langsam ne Verarschung. Soweit mein Grundkonzept.

Dann:

Nazi 2000

In einem Paralleluniversum hat das dritte Reich nie existiert. Plötzlich kommt in der Gegenwart ein Wahnsinniger an die Macht, errichtet KZs in Form von Transitzonen und plant, gerechtfertigt durch Terrorvorwürfe, einen Genozid an der muslimischen Bevölkerung.
Zum Glück kommen die Amerikaner und befreien die angeblichen Terroristen.

Ich plane auch eine Verfilmung. Würdet ihr erst das Buch oder erst den Film rausbringen? Habe schon beim Koppverlag angefragt. Finden es klingt ganz interessant, nur müsste noch ein Twist rein. Allah, "Amis sind in Wirklichkeit die Illuminaten".

Vielleicht noch:

nRk ein Fragment

Hiermit plane ich meine MMX Memorien zu veröffentlichen. Mit den besten Posts der letzten 12 Jahre.

Dennis
04.11.2015, 07:41

Gutes Thema! Abertausende Bücher müssen wir schreiben, damit die Leute in Somalia, Laos, Uruguay und Turkmenistan endlich mal einsehen wie beschissen es uns hier geht!

Das kommt übrigens dabei raus wenn man "Most Japanese Gif" sucht:
http://ak-hdl.buzzfed.com/static/2014-01/enhanced/webdr06/14/15/anigif_enhanced-buzz-20859-1389732182-6.gif

KingPaddy
04.11.2015, 09:40

Da haben Sarrazin und Pirrinci das Monopol drauf. Du klaust ihnen sonst ihre Jobs.

In einem Paralleluniversum hat das dritte Reich nie existiert. Plötzlich kommt in der Gegenwart ein Wahnsinniger an die Macht, errichtet KZs in Form von Transitzonen und plant, gerechtfertigt durch Terrorvorwürfe, einen Genozid an der muslimischen Bevölkerung.
Zum Glück kommen die Amerikaner und befreien die angeblichen Terroristen.
Du willst also Buch über die CSU schreiben? Gibts leider auch schon soviele. Würde ich abraten von.

nRk ein Fragment
Ich bin dafür du nennst es stattdessen knoRke.

Das kommt übrigens dabei raus wenn man "Most Japanese Gif" sucht:
Ich hab nen Lachflash und weis nicht warum.

Icetongue
04.11.2015, 12:39

50 Shades of Gray: Grau mit 50 Abstufungen. Soweit das Grundkonzept.

A Song of Ice and Fire: Ein Lied mit heissen und kalten Melodien. Soweit das Grundkonzept.

Erschiess die Apfelsine: Jemand feuert auf Apfelsinen. Soweit das Grundkonzept.

Der fünfte Elefant: Vier Elefanten plus ein Elefant. Soweit das Grundkonzept.

Nightshift: Nachtschicht. Soweit das Grundkonzept.

Der Hypnotiseur: Jemand hypnotisiert Leute. Soweit das Grundkonzept.

Wonderwanda
04.11.2015, 13:49
Ich hab 'ne bessere Idee: Kombiniere alle Ideen, verwerfe sie komplett und verfilme deinen Japanmädels-Thread.

10/10 would watch