PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist "Wächter Heiligtum" ein Drache ????



Solaris
31.08.2003, 18:28
Ein paar Bekannte meinen dass wächter heiligtum ein drache sei. aber meiner meinung nach sieht so kein drache aus also brauche ich nu hilfe. ist ES ein drache oda net

Orion
31.08.2003, 18:40
in welchen game soll der denn überhaupt drin sein?:confused:

letmedie
31.08.2003, 18:51
IMO seltsames Thema....zumindest ist es FFX.
Ich würde sagen, dass es ein drache ist. Es gibt so viele verschiedene Drachen. Es gibt nicht immer diese typischen, die man als Skulpturen in manchen Gothic-Shops kaufen kann, auf BIldern sind manchmal auch mehr echsenartige dargestellt. Oder in Vision of Escaflowne sehen die Drachen auch sehr seltsam aus.
Doch an sich ist es doch egal, weil so etwas bei diesem Spiel im Gegensatz zu Vagrant Story keine Rolle spielt.

Orion
31.08.2003, 19:00
nun ja ich kenn keinen Wächter Heiligtum, oder hab ich mal wieder was verpasst?!§doof

pazzi
31.08.2003, 19:36
Ich finde schon, dass man den Wächter sehr gut als Drachen bezeichnen kann. Er mag zwar nicht aussehen, wie die allgemeine Vorstellung eines Drachens, aber er hat schon einige Merkmale die mich an einen erinnern (größter Teil des Körpers, die Flügel").

@Orion
Wächter: Heiligtum ist der Bossgegner ganz am Ende vom Berg Gagazet.

Lifthrasil
31.08.2003, 19:43
Wie stellt ihr euch denn sonst eine Drachen vor? Den Wächter hab ich ganz klar als Drachen erkannt, genauso wie Eyfre (heißt der so?).

Mercury
31.08.2003, 21:19
... ich denk auch, dass es ein drache ist. naja, ist ansichtssache :) !

phoenix001
31.08.2003, 21:27
Nunja,Halbdrache würd ich mal sagen.
Aber fragt mich nicht was der andere Teil ist ;)

FFF-Squall
31.08.2003, 22:47
Es gibt Drachen mit Flügel, ohne Flügel.
Mit Beine, ohne Beine.
Oder auch alles gleichzeitig.
Ich sag er ist ein Drache. Warum? Na ja es gibt so viele verschiedene Drachen in allen Formen und Farben warum soll er dann keiner sein?
Kurz und Knapp: Wächter-Heiligtum ist ein Drache auch wenn er den meisten nicht ins Original Drachenschaubild passt.

Tschö!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Níniel
01.09.2003, 03:02
also wenn das kein drache ist was denn sonst ??? ich find er sieht ziemlich drachen-mäßig aus ^^

Lychee
01.09.2003, 03:53
Ich schließ mich Niniel an, ich weiß zwar nicht mehr genau wie das Ding aussah, aber ich glaub schon, dass es drachenartig war :p Was solls denn sonst sein? ;)
Lustiger Thread, wenn auch... äh... ^^;;

Blackdragon83
01.09.2003, 05:19
Kann mich ebenfalls nur anschliessen! definitiv ein drache! aber ist das eigentlich nicht egal?

Ultima Weapon
01.09.2003, 06:25
Der Thread hat doch keinerlei Sinn :rolleyes:
Ja, dann ist Wächter Heiligtum aka Heidentum eben ein Drache und? Damit ist die Sache doch gegessen <_<"
Er ist nur irgendein Endboss, wie Efrye (o.ä.) auf dem Flugschiff auch.
btw. ist Efrye ein Drache? O_O §ironie tzzz..

sry, ich weiß mein Beitrag ist auch nicht unbedingt sinnvoll, aber ich konnte mir dieses gespamme einfach nicht länger anssehen :p

MeNoDoN
14.09.2003, 20:07
Original geschrieben von Ultima Weapon
Der Thread hat doch keinerlei Sinn :rolleyes:
Ja, dann ist Wächter Heiligtum aka Heidentum eben ein Drache und? Damit ist die Sache doch gegessen <_<"
Er ist nur irgendein Endboss, wie Efrye (o.ä.) auf dem Flugschiff auch.
btw. ist Efrye ein Drache? O_O §ironie tzzz..

sry, ich weiß mein Beitrag ist auch nicht unbedingt sinnvoll, aber ich konnte mir dieses gespamme einfach nicht länger anssehen :p

Naja...mann kann ja trotzdem darüber diskutieren oder???

Ich meine...klar ist ees ein Drache!

Crocodog
14.09.2003, 21:42
Ich schätze mal, in Spira wurden und werden Drachen zum Bewachen bestimmter Orte eingesetzt. So wie Efrye ein Drache ist, der über Bevelle wacht, so denke ich, dass auch der Wächter Heiligtum ein Drache ist. Ist nur so ne Vermutung, es gibt ja keine klare Rasseneinteilung unter den Gegnern.

Teana
14.09.2003, 22:26
Ich sag es sieht wie ein Drache aus. In anderen Spielen sagt man auch es sei ein Drachen und es sieht wirklich nicht wie ein Drache aus.

Skorpion
20.09.2003, 08:26
Vielleicht war er ein europäischer Drache, die waren nicht in der Lage zu fliegen sondern liefen durch die Gegend und verbreiteten Angst und Schrecken.