Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei den Wächtern in der zwergenhöhle
Mein Problem ist, das ich alles in der zwergen höhle richtig gemacht habe(naja, nicht ganz: Dieses tote monster dass den schatz bewacht hab ich gekillt) verkleidet grandy sich nicht!
Den falschen bart habe ich aber.
Was soll ich machen????
Und die höhle kann ich auf normalen weg wieder verlassen, obwohl es laut Komplettlösung NICHT so sein sollte....
mechdragon2003
31.08.2003, 18:15
Wenn du alle nötigen Dinge hast, musst du zum Tor gehen, wo die Wachen sagen, dass nur Zwerge Zutritt haben. Wenn du dann sagst: "Ich geh ja schon" oder so, dann zieht sich Grandy die Sachen an und passiert einfach. Ich hoffe, das meintest du:).
Genau dass meinte ich.
Und ich habe alles.
Falscher Bart, Zwergenrüßtung, streitaxt und zwergenhelm.
Fehlt etwas?
Denn bei mir sagen die wächter dass nicht.
Sie sagen nur dass diener von König asgard rein dürfen....
GSandSDS
31.08.2003, 19:47
Also, wenn du wirklich den Gegenstand "Streitaxt" haben solltest, hilft dir das wenig. Es muss die "Zwergenaxt" sein. Wobei mir jetzt nicht mal einfällt wo man eine Streitaxt zu diesem Zeitpunkt nochmal herbekommen sollte *kratz*. Dass man die Höhle nicht mehr verlassen kann, gilt übrigens erst ab dann, wenn man wirklich alle Zwergengegenstände hat.
Dainslef
23.12.2004, 17:08
Die Streitaxt bekommt man doch wenn man bei dem einem Typ do einbricht