PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ich packe mein Float und nehme mit...

Gendrek
15.10.2015, 19:36
Die Station ist bald vorbei und wir müssen uns so langsam einig werden mit welchen Dingen wir unser Float bestücken wollen.

Am einfachsten ist das natürlich mit einer Umfrage herauszufinden.

Gern liste ich euch dabei natürlich noch einmal die Möglichkeiten auf die wir haben, welche Effekte diese mit sich bringen und selbstverständlich wie viele Plätze wir überhaupt haben.

“They see me floatin‘…“
Anzahl: variabel, mindestens jedoch 3
Unbesetzte Slots:
1.)
2.)
3.)
4.)
5.)
Hintergrund: Baut euch das Float eurer Träume und durchbrecht die Blockade der Kultisten. 5 freie Slots stehen dafür zur Verfügung. Pro aktiviertem Hilfsmittel wird eine Erleichterung aktiviert, sofern die Person sich mit der Voraussetzung identifizieren kann. (Wie genau das funktioniert und was gemeint ist, seht ihr, wenn ihr die Hilfsmittel findet.)
Bereits gefundene Hilfsmittel:

Optionale Hilfsmittel:

Objekterforderlicher Trait bei AufgabeEffekt

Selbstgebaute Flaggen – Verführer – +5% bei allen Teilnehmern, die sich mit der Flagge identifizieren können –

Musikstück – Unterhalter – +5% bei allen Teilnehmern, in denen die Musik Kampfesmut auslösen könnte –

Baggerschaufel – Handwerker – +15%, wenn zusätzlich auf Trait „Fortbewegungsmittel“ gewürfelt wird –

Flammenwerfer – Schulbildung – +15%, wenn Probe misslingt, misslingt auch die Probe eines weiteren Teilnehmers automatisch –

Panzertape – Medizin – Adam samt Sarg oben auf dem Float befestigen, 100% unbekannter Effekt –

Lachgaseinspritzung – Fortbewegungsmittel – +15% Erleichterung bei allen ANDEREN Stationsaufgaben –

Wasserwerfer – Packesel – +10% für alle pazifistischen Chars –

Reifenklingen – Klingenkreuzer – +10% bei allen blutrünstigen Charakteren –

Metallgitter – Konstution – +10% für alle schutzbedürftigen Charakteren ODER 1 Probe der Aufgabe für eine Person gelingt automatisch –

Fantasy Dummy-Figuren – Raufbold – Eine mögliche Probe darf gegen eine Andere getauscht werden (pro Figur) –

Feuerwerk – Sprachgenie – +5% Erleichterung ODER 25%ige Chance, auf 25% Erleichterung (dementsprechend 75% auf 0%) –

Die Umfrage ist selbstverständlich Multiple-Choice, jeder darf bis zu 5 Sachen wählen.
Denkt bitte dabei an eine möglichst taktische Aufstellung.

Lynx
15.10.2015, 19:47
Ich weiß, dass Caro das Lachgas nicht unbedingt wollte, habe es aber trotzdem genommen, weil wir durch den Rest wohl auch genug Erleichterung für die "Hauptaufgabe" hätten. Ich würde Haile auch gerne behalten.^^

Edit: Oh, und danke fürs Erstellen der Umfrage! o/

MeTa
15.10.2015, 20:04
Was haltet ihr denn von Folgendem?

Evi benutzt Wasserwerfer = Sowieso 90% Wahrscheinlichkeit durch Packesel +20%

Eryn benutzt Flagge = 90% wegen Verführer 80% + 5% Flagge, +5% Musikstück

Irgendwer benutzt Metallgitter = ? (Durch Dummy-Figuren nicht nur mit Konsti, sondern mit egal was machbar)

Irgendwer benutzt Fantasy-Dummy = ? (Metallgitter kann auch mit jeder anderen Probe benutzt werden)

Eryn benutzt Musikstück = 70% + ? - aber Probe gelingt automatisch durch Metallgitter

Wir hätten dann folgende Erleichterungen für solche, die noch dazukommen wollen:

- (Mindestens) 5% durch Flagge bei allen, die sich damit identifizieren können (durch das RL-Malen hat Daen Extra-Bonus angekündigt)
- 10% durch Wasserwerfer bei allen Pazifisten
- 5% durch Musikstück bei allen, die das cool finden

// Das ist sehr kurzfristig entstanden :D

Lynx
15.10.2015, 20:30
Die Frage ist, wer bei deiner Aufstellung überhaupt vom Wasserwerfer profitiert. Da wäre es vielleicht sinnvoller, die Gitter-Probe für mich auf Packesel umzumünzen und den Wasserwerfer gegen was anderes zu ersetzen, das da mehr bringt? Wüsste aber auch nicht so genau was.^^"

MeTa
15.10.2015, 20:33
Es sind ja noch 2 Stellen zu besetzen, die davon profitieren könnten. Der Wasserwerfer bringt wenigstens potenziell etwas. Wenn du das Gitter machst, haben wir immer noch 2 Stellen zu besetzen, aber den Bonus, eine davon mit jedem erdenklichen Trait bewerkstelligen zu können, aufgebraucht. (Außerdem ist Evi mit 'nem Wasserwerfer ein zu cooles Bild)

So viele sonstige Erleichterungen sind halt auch nicht da. Der Flammenwerfer ist zu riskant, darüber hinaus brauchen wir die 15% wohl meistens gar nicht unbedingt. Auch das Feuerwerk ist eher schwach und ansonsten zu schwer zu berechnen.

Gendrek
15.10.2015, 20:34
Ich hatte mir gedacht, dass wir die Baggerschaufel nehmen und mich drauf würfeln lassen. Ich hab instant 85%.
Dann nutzen wir sowohl Flagge als auch Musikstück durch Eryn + Wasserwerfer mit Evi.
Dadurch haben wir instant 20% Erleichterung für jeden
Das 5 Ding ist damit im Grunde egal :x.

Caro
15.10.2015, 20:37
Ich weiß, dass Caro das Lachgas nicht unbedingt wollte, habe es aber trotzdem genommen, weil wir durch den Rest wohl auch genug Erleichterung für die "Hauptaufgabe" hätten. Ich würde Haile auch gerne behalten.^^

Edit: Oh, und danke fürs Erstellen der Umfrage! o/

Nur kurz, bevor ich wieder zurück ins Bett robbe: Ich möchte die Lachgaseinspritzung nicht. Ehrlich. Wirklich. Dann lieber noch Adam oben drauf schnallen, aber bitte, ich will nicht, dass irgendjemand eine tödliche Probe nur für 15% mehr für mich machen muss. Ich bitte also darum, nicht die Lachgaseinspitzung zu verwenden :)

MeTa
15.10.2015, 20:40
Ich hatte mir gedacht, dass wir die Baggerschaufel nehmen und mich drauf würfeln lassen. Ich hab instant 85%.
Dann nutzen wir sowohl Flagge als auch Musikstück durch Eryn + Wasserwerfer mit Evi.
Dadurch haben wir instant 20% Erleichterung für jeden
Das 5 Ding ist damit im Grunde egal :x.

Das fünfte Ding sollte dann vielleicht schon das Gitter sein. Ich möchte Eryn jetzt auch nicht unbedingt zwei Proben machen lassen, wenn die eine nicht automatisch bestanden wird. Also: Mache ich im Notfall auch, aber ganz egal wäre es halt trotzdem nicht. :D

Außerdem kriegen wir die 15% auf die Baggerschaufel doch nur, wenn auch Fotbewegungsmittel gewürfelt wird, oder?

Gendrek
15.10.2015, 20:40
Nur kurz, bevor ich wieder zurück ins Bett robbe: Ich möchte die Lachgaseinspritzung nicht. Ehrlich. Wirklich. Dann lieber noch Adam oben drauf schnallen, aber bitte, ich will nicht, dass irgendjemand eine tödliche Probe nur für 15% mehr für mich machen muss. Ich bitte also darum, nicht die Lachgaseinspitzung zu verwenden :)

Da hätten wir dann meinen 5. Gegenstand. Das Metallgitter. Wer auch immer Konstitution hat kann das machen und wird trotzdem 90% Überlebenschance habe. Damit kann auch Haile dann Meet the McAldrins machen und mit dem Gitter beschützt werden. Wir brauchen die 15% Erleichterung nicht.

Edit: Oder wir nehmen es halt für Eryn weil 2 Proben. Das wäre nur fair.

MeTa
15.10.2015, 21:07
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Gitter für Haile überhaupt nicht relevant wäre, weil es - so wie ich verstanden habe - nur Leute schützt, die an der Haupt-Stationsaufgabe teilnehmen.

Aber noch mal zur Baggerschaufel: Die 15% Erleichterung gibt es doch nur, wenn es eine Doppelprobe aus Handwerk und Fortbewegungsmittel wird. Für Evi, Hugh und Eryn würde es aufgrund der anderen Sachen trotzdem reichen, um auf 90% zu kommen.

Kaia sagte, sie würde das Gitter wohl halten. Sie hätte mit dem Pazifismusbonus aber lediglich 80%, der Musikstück-Bonus kommt bei ihr wohl nicht zum tragen. Hilft der überhaupt irgendwo? :D

Okay, Clean Slate. Noch mal neu, ich habe eine Idee.

- Evi benutzt den Wasserwerfer (durch Boni 90+)
- Hugh benutzt die Baggerschaufel OHNE Fortbewegungsmittel (durch Boni 90+)
- Eryn hält die Flagge (durch Boni 90+)
- Will benutzt das Gitter, um Eryn in ihrer zweiten Probe zu schützen (durch Boni 90+)
- Eryn benutzt den Flammenwerfer(!!!), wird in dieser Probe geschützt, sie kann nicht misslingen, ergo: 15% für alle ohne Gefahr, dass eine andere Probe misslingt.

Voraussetzung dafür wäre nur, dass Evangelika und Elyn die Strahlen nicht kreuzen.

Hugh könnte dann anstatt der Baggerschaufel doch das Lachgas benutzen. Now, hear me out, Caro. :D Es wäre nicht ein bisschen gefährlicher für ihn, da er dank den Erleichterungen durch andere Sachen (Flagge + Flammenwerfer) trotzdem auf 90% käme und dich gleichzeitig schützen könnte. Es bleibt also alles beim Alten, nur hat Haile 15% mehr Chancen, die Familienverhältnisse zu klären.

truecarver
15.10.2015, 21:46
es machen also evi, hugh, eryn und will bei der stationsaufgabe mit? wieviele werden noch benötigt? ich sehe bspw. meinen namen neben howard und frank bei "breaking the chains". wenn ich schon fest stehe, dann würde ich gerne auf den ersten blick die reifenklingen nehmen. mein char ist recht blutrünstig wenns drauf ankommt, würde ich sagen.

Caro
15.10.2015, 21:48
Truecarver, "Breaking the Chains" war die allererste Aufgabe, bei der ihr die Floats gefunden habt. Du hast in der Stationsaufgabe nichts zu schaffen :D

MeTa
15.10.2015, 21:49
Es steht noch nicht fest. Die Bereitschaft bei Lynx, Genny, Kaia und mir ist nur vorhanden, weswegen das ein möglicher Plan ist. Breaking the Chains ist bereits bestanden. Dabei handelte es sich um das Herausfinden der eigentlichen Stationsaufgabe. Deswegen ist es auch grün. ;)

Bei Caros Quest wäre noch ein optionaler Platz frei, aber das ist ihre persönliche Familiensache, weswegen ich mir vorstellen kann, dass sie das alleine machen will.

// Got Ninja'D

Caro
15.10.2015, 21:50
Nein, da ist kein Platz frei...wenn ich meine Kopfschmerzen so weit überwunden habe, dass ich was posten kann, werdet ihr auch sehen, wieso :D

truecarver
15.10.2015, 21:51
oh oops, binschonweg :o

Mephista
15.10.2015, 21:58
Hm, schade, dass ich trotz meines mehrfachen Wunsches, dabei zu sein, nicht mit einberechnet werde (Bin da auch wirklich nicht anspruchsvoll, but you know, Nervenkitzel.)
Aber wenn ihr das nicht möchtet, dann stelle ich mich da auch hinten an und wünsche anderen Freiwilligen viel Spaß.

Caro
15.10.2015, 22:03
Du könntest mit Unterhalter die Musikboxen bedienen... und eventuell die Reifenklingen mit Klingenkreuzer, wenn du das willst. Die Besatzung steht ja noch nicht fest :)

MeTa
15.10.2015, 22:24
Die Besatzung steht ja noch nicht fest :)

Das hier. Es sind nur Vorschläge für die Leute, die sich jetzt hier gerade in diesem Thread kurzfristig zu etwas bereiterklärt haben. Nicht mehr. Eryn muss auch nicht zwei Aufgaben machen, das ist nur ein Entwurf, um das Boot voll zu kriegen. Leo kann genau so gut, wie Caro sagt, Musikboxen und Reifenklingen bedienen oder statt Eryn den Flammenwerfer benutzen. Ich will da niemandem einen Platz wegnehmen (auch wenn ich den Flammenwerfer bei Eryn prinzipiell gerne sehen würde :D), sondern mehr oder weniger einen Notfallplan zeichnen.

Gendrek
15.10.2015, 22:53
Jo, sind bisher alles nur Ideen. Ich muss die Aufgabe auch nicht machen. Im Endeffekt ist die Baggerschaufel ein Platzfüller.
Letztlich müsste ich dort sowieso erst eine Probe auf Fortbewegungsmittel bestehen um die +15% zu erhalten und dann nochmal auf Handwerker.

Soladra
16.10.2015, 07:17
Sag mal irre ich mich oder schreien Handwerk und Fortbewegungsmittel nach Kerosa? Der geht doch bestimmt voll einer ab,wenn sie Zombies überfahren darf^^

Lynx
16.10.2015, 07:23
Die Schaufel ist meiner Meinung nach jetzt sowieso doof - für den Bonus, den wir nicht unbedingt brauchen, müsste Genny ja eine Doppelprobe machen. Macht er die zweite Probe davon nicht, dann nimmt er an einer tödlichen Aufgabe teil, ohne dass wir einen "Nutzen" haben, also quasi umsonst. Das ist ja schlimmer als das Lachgas, das Caro schon nicht möchte - aber bei dem würde sich wenigstens jemand für einen Charakter eventuell opfern, bei einer Platzhalter-Schaufel ist das wirklich für nichts.

Mein Vorschlag lautet deshalb:

- Evi benutzt den Wasserwerfer (ist sowieso auf 90%) +10% für Pazifisten
- Eryn benutzt die Flagge (mit Boni auf 90+) + 5% für angesprochene Leute
- Léo benutzt die Musik (mit Boni auf 90%) + 5% für angesprochenen Leute
- Will benutzt die Gitter (mit Boni auf 90+) schützt Eryn beim Flammenwerfer
- Eryn benutzt den Flammenwerfer (durch Gitter automatisch bestanden) +15%

Das erscheint mir eigentlich als beste Möglichkeit unter der Berücksichtigung, dass Genny wirklich nicht unbedingt dabei sein möchte (dann kann man aber alternativ den Flammenwerfer durch die Schaufel ersetzen und Jackman mit den Gittern schützen lassen!)
Wenn Kaia nicht so gerne möchte, können wir außerdem auch Scav noch fragen, der hat auch Konstitution (das sage ich deshalb, weil sie sich ja noch nicht selbst melden konnte^^).

Gendrek
16.10.2015, 09:08
Die Schaufel ist meiner Meinung nach jetzt sowieso doof - für den Bonus, den wir nicht unbedingt brauchen, müsste Genny ja eine Doppelprobe machen. Macht er die zweite Probe davon nicht, dann nimmt er an einer tödlichen Aufgabe teil, ohne dass wir einen "Nutzen" haben, also quasi umsonst. Das ist ja schlimmer als das Lachgas, das Caro schon nicht möchte - aber bei dem würde sich wenigstens jemand für einen Charakter eventuell opfern, bei einer Platzhalter-Schaufel ist das wirklich für nichts.

Mein Vorschlag lautet deshalb:

- Eryn benutzt die Flagge (mit Boni auf 90+) + 5% für angesprochene Leute
- Léo benutzt die Musik (mit Boni auf 90%) + 5% für angesprochenen Leute
- Will benutzt die Gitter (mit Boni auf 90+) schützt Eryn beim Flammenwerfer

Das erscheint mir eigentlich als beste Möglichkeit unter der Berücksichtigung, dass Genny wirklich nicht unbedingt dabei sein möchte (dann kann man aber alternativ den Flammenwerfer durch die Schaufel ersetzen und Jackman mit den Gittern schützen lassen!)
Wenn Kaia nicht so gerne möchte, können wir außerdem auch Scav noch fragen, der hat auch Konstitution (das sage ich deshalb, weil sie sich ja noch nicht selbst melden konnte^^).

Das klingt nach einem wirklich guten Plan. Wenn die Vorgeschlagenen da zustimmen setze ich da meine Unterschrift und einen energischen Fußtampfer drunter :hehe:

Mephista
16.10.2015, 09:16
Erstmal sorry wegen gestern abend, kränkelnde Mephis sind etwas empfindlich und lesen nur quer, da habe ich die Vorschläge als solche nicht erkannt. Danke für Eure ruhigen Erklärungen. :3

Der Plan erscheint mir sehr gut, wäre ich mit einverstqanden, toll gemacht Lynx ^_^
Dann ist nur die Frage, welche Musik euch erbauen tut und so ;D

Caro
16.10.2015, 09:45
Öhm, hi. Mir ist heute Nacht mit Schrecken aufgefallen, dass ich ja eine Doppelprobe machen muss - mit jeweils 70%. Jetzt hab ich doch gewaltig Muffensausen... Ich will aber auch nicht, dass jemand für mich stirbt... Mephi, Wärt ihr bereit, die Musik gegen den 15%-Bonus für mich einzutauschen? .__.

Mephista
16.10.2015, 09:50
Öhm, hi. Mir ist heute Nacht mit Schrecken aufgefallen, dass ich ja eine Doppelprobe machen muss - mit jeweils 70%. Jetzt hab ich doch gewaltig Muffensausen... Ich will aber auch nicht, dass jemand für mich stirbt... Mephi, Wärt ihr bereit, die Musik gegen den 15%-Bonus für mich einzutauschen? .__.
Wenn Du mich schon so adelig ansprichst (oder auch nicht XD), na logo ;D Da Léo auch Fortbewegungsmittel hat, sollte das passen, so zumindest von meiner Warte aus ;3

Lynx
16.10.2015, 09:52

- Eryn benutzt die Flagge (mit Boni auf 90%) + 5% für angesprochene Leute
- Léo benutzt das Lachgas (mit Boni auf 90%) + 15% für Haile
- Will benutzt die Gitter (mit Boni auf 90%) schützt Eryn beim Flammenwerfer

- Haile Probe auf Kampftalent & anderes (je 85%, vielleicht mehr durch Gebräuche Kultisten).

Schaut euch das nochmal an und sagt mir, ob da irgendwo ein Denkfehler ist. :D
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die Boni immer noch so, auch wenn wir Musik gegen Lachgas tauschen.
Durch die 15% vom Flammenwerfer sind alle auf mindestens 85%, und die Flagge gibt für alle, die sich damit identifizieren nochmal 5% - da das so gut wie alle hier sein sollten, würden die Chancen gleich bleiben.

Liferipper
16.10.2015, 09:58
Dann ist nur die Frage, welche Musik euch erbauen tut und so

Das sollte zumindest beim Fahrer helfen... (https://youtu.be/Taob9-RW7Y4?t=10s) :D

Caro
16.10.2015, 10:03
Vielen Dank, dass ihr meinen verspäteten Wunsch doch noch berücksichtigt <3 Ich hab Angst vorm Tod ;_;

wusch
16.10.2015, 10:11
Haile ist zu toll um sie zu verlieren und ausserdem will niemand Sheng erklären müssen, das Haile tot ist. ;)

Mivey
16.10.2015, 10:32
Vielen Dank, dass ihr meinen verspäteten Wunsch doch noch berücksichtigt <3 Ich hab Angst vorm Tod ;_;
Vielleicht erfahren wir von den Kultisten ja, wie sie Zombies steuern, dann könnte uns Haile-Zombie immer noch helfen. Nur halt ohne eigenen Willen, oder funktionierenden Stoffwechsel (überbewertet).

Daen vom Clan
16.10.2015, 10:51
Okay, ich warte noch auf einen roten, endgültigen Post von eurem Anführer (auch wenn er nur von seiner Chefsekretäin Lynx kopiert) und lege dann gegen sechs los.
Wahrscheinlich bekommt ihr eure Würfelproben schon eher, damit ihr schreiben könnt. Es muss doch zu schaffen sein, das an einem Abend zu machen. ^^

Ich sehe es richtig, dass ihr Kerosa "außen" vor lasst?

Caro
16.10.2015, 11:02
Der glorreiche Anführer ist aber bis 1500 damit beschäftigt, sich von Schwaben anschreien zu lassen. Wollt ihr so lange warten oder soll ich versuchen, ihn zu erreichen? ("Ja, Personalbüro? Hier ist die Freundin von Herrn Fröde, ist dringend, es geht darum, ob er auf seinem Karnevalswagen gegen die Zombies lieber einen Flammenwerfer oder eine Nitroeinspritzung will")

wusch
16.10.2015, 11:06
Die Anfrage klingt klasse. :D

Liferipper
16.10.2015, 11:10
"Ja, Personalbüro? Hier ist die Freundin von Herrn Fröde, ist dringend, es geht darum, ob er auf seinem Karnevalswagen gegen die Zombies lieber einen Flammenwerfer oder eine Nitroeinspritzung will"

Wiw wär's mit einem Flammenwerfer mit Nitroeinspritzung?

Layana
16.10.2015, 11:10

- Haile Probe auf Kampftalent & anderes (je 85%, vielleicht mehr durch Gebräuche Kultisten).

Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die Boni immer noch so, auch wenn wir Musik gegen Lachgas tauschen.
Durch die 15% vom Flammenwerfer sind alle auf mindestens 85%, und die Flagge gibt für alle, die sich damit identifizieren nochmal 5% - da das so gut wie alle hier sein sollten, würden die Chancen gleich bleiben.
Klingt gut, glaube ich :D

Also, hab ich nix gegen ;) (aber ich hab ja eh nich viel zu sagen, da ich da eh nicht mitwirke :p)

Mephista
16.10.2015, 11:17
Ach Caro, ist doch klar ;3

Der glorreiche Anführer ist aber bis 1500 damit beschäftigt, sich von Schwaben anschreien zu lassen. Wollt ihr so lange warten oder soll ich versuchen, ihn zu erreichen? ("Ja, Personalbüro? Hier ist die Freundin von Herrn Fröde, ist dringend, es geht darum, ob er auf seinem Karnevalswagen gegen die Zombies lieber einen Flammenwerfer oder eine Nitroeinspritzung will")
Na, wenn der Cheffe DAS nicht verstehen kann, dann weiß ich auch nicht mehr... XD

wusch
16.10.2015, 11:19

Mir gefällt es auch. :)

MeTa
16.10.2015, 11:25
Ich bin auch für den Plan. Das wird so cool :>

Daen vom Clan
16.10.2015, 11:29

Drei reicht locker. ^^

Kaia
16.10.2015, 11:29
Ich bin sehr zufrieden mit der Verteilung und hoffe, dass wir alle gut durchkommen :`D

Liferipper
16.10.2015, 11:33
Hm, kleine Verständnisfrage: Die 25%-Chance beim Feuerwerk, bedeutet das, die normale Würfelprobe hat nur 25% Chance auf Erfolg, oder wird erst die Probe gewürfelt und zusätzlich gibt es noch eine 25% Chance auf die 25% Erleichterung? In ersterem Fall wäre das Feuerwerk ja rein theoretisch die sinnvollere Wahl gegenüber dem Flammenwerfer (bei garantiertem Erfolg durch Gitter). (Nicht, dass es einen Unterschied macht, wenn eh schon alle Proben auf 90% sind, es interessiert mich einfach nur persönlich ;).)

truecarver
16.10.2015, 11:54
dann viel glück allen beteiligten. nicht vergessen, sterben ist nicht erlaubt, soldaten!

Gendrek
16.10.2015, 14:37

- Haile Probe auf Raufbold und Parcour (je 85%, vielleicht mehr durch Gebräuche Kultisten).

https://www.youtube.com/watch?v=ZXsQAXx_ao0

Daen vom Clan
16.10.2015, 15:12
So sei es!
Welches Float habt ihr denn genommen?

Caro
16.10.2015, 15:14
Ich GLAUBE wir nehmen den Dias de los Muertos-Wagen, damit Leo ihr episches Gefährt bekommt :D

(Auch wenn der Vulture-Drache auch cool gewesen wäre!)

Gendrek
16.10.2015, 15:16
Ich glaube die meisten waren für das Dias de los Muertos Float.

Daen vom Clan
16.10.2015, 15:16
Okay, wer bestätigt mir das? :)
Blitzumfrage? Anfuhrer?

Edit: Okay, dann Dingsbums de los Müslierta!