Vitalos
13.10.2015, 12:00
Moin, Leute,
anstatt immer wieder einen neuen Thread für Spiele und Konsolen aufzumachen, die ich verkaufe, eröffne ich einen Sammelthread.
Alle Preise sind verhandelbar!
Folgende Spiele verkaufe ich:
PS4:
- MORTAL KOMBAT X (uncut) in tadellosem TOP-ZUSTAND (Preis inkl. Versandkosten 32€)
- TOMB RAIDER: DEFINITIVE EDITION in sehr gutem Zustand, einzig das Artbook ist nicht mehr in der Hülle verankert (erste Auflage mit Artbook) (Preis inkl. Versandkosten: 21€)
Xbox 360:
- Viva Pinata: Trouble in Paradise in gutem Zustand (Preis: 20€ inkl. Versandkosten)
- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts in gutem Zustand (Preis: 12€ inkl. Versandkosten)
- Kameo: Elements of Power in gutem Zustand (Preis: 10€ inkl. Versandkosten)
Folgende Konsolen verkaufe ich:
- Xbox 360 inkl. 60GB Festplatte, allen Kabeln, einem Controller und zwei Memory Units (Preis: macht mir Vorschläge)
PayPal ist vorhanden.
anstatt immer wieder einen neuen Thread für Spiele und Konsolen aufzumachen, die ich verkaufe, eröffne ich einen Sammelthread.
Alle Preise sind verhandelbar!
Folgende Spiele verkaufe ich:
PS4:
- MORTAL KOMBAT X (uncut) in tadellosem TOP-ZUSTAND (Preis inkl. Versandkosten 32€)
- TOMB RAIDER: DEFINITIVE EDITION in sehr gutem Zustand, einzig das Artbook ist nicht mehr in der Hülle verankert (erste Auflage mit Artbook) (Preis inkl. Versandkosten: 21€)
Xbox 360:
- Viva Pinata: Trouble in Paradise in gutem Zustand (Preis: 20€ inkl. Versandkosten)
- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts in gutem Zustand (Preis: 12€ inkl. Versandkosten)
- Kameo: Elements of Power in gutem Zustand (Preis: 10€ inkl. Versandkosten)
Folgende Konsolen verkaufe ich:
- Xbox 360 inkl. 60GB Festplatte, allen Kabeln, einem Controller und zwei Memory Units (Preis: macht mir Vorschläge)
PayPal ist vorhanden.