PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF9 Kartenstadion in Treno



haebman
24.01.2003, 22:18
Sieht ja nocch ´n bischen mau aus hier :)
Also ich hab mal ne Frage zum Kartenstadion in Treno :
Wie kann ich andere Gegner auswählen?
Bin grad auf CD3 und hab die Hildegard 3 (?) bekommen!

pazzi
24.01.2003, 22:34
Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher , aber afair sind im Stadium nur die Gegner anwählbar , welche dort aufgelistet sind . Zumindestens habe ich nie gesehen , dass mal welche dazu gekommen sind . Also müsstest du dich mit denen zurfieden geben -_^
Wenn ich falsch liege bitte ich um Berichtigung

Edit:
Da sieht man , dass ich erst später angefangen hab Tetra Master zu spielen :rolleyes:

invincible Lilly
25.01.2003, 06:09
Welche Gegner im Kartenstadion zum Spielen zur Verfügung stehen, hängt etwas vom Spielverlauf ab.

AFAIR sind einige zu allen Zeiten da, andere werden später durch Neue ersetzt, die dann noch bessere Karten haben. Soweit ich mich erinnere, wechselt es irgendwann auf CD 3. Es könnte mit der Invincible zusammenhängen.

Jedenfalls stehen einem nicht immer die selben Gegner zu Verfügung.

haebman
26.01.2003, 17:02
Stimmt, ich bin jetzt auf CD4 und hab eine riesige Liste von Gegnern

(Die mir mittlerweile keine Probleme mehr machen :D )
Hat hier eingentlich schon jemand alle Karten und 1700 Punkte?

invincible Lilly
26.01.2003, 17:37
Ich habe mal lange mit einem ehemaligen User diskutiert, der den Deus geschafft hat. Er hieß Vivi90210.

Ich selbst habe fast zwei Jahre FF 9 nicht gespielt und deshalb gestern wieder neu angefangen. Dieses Mal versuche ich es auch.

Ich war damals bis 1592 Punkte gekommen. :)
>> Hier in diesem Thread habenwir drüber geschrieben ^^ (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=67468)

letmedie
27.01.2003, 03:23
Ich bin irgendwo bei 1300 Punkten und spiele Tetra Master eigentlich nicht mehr, weil das Spielprinzip einfach nicht mitreißt, bzw. für mich wohl zu kompliziert ist. Auch erfreut mcih nicht gerade die Aussicht wochenlang zu Spielen um alle Karten auf A zu bekommen. Ich muss sagen, das ist wohl das langwierigste und auch das nutzloseste (im Bezug darauf, dass es keine Belohnung gibt, wenn man alle Karten hat, bzw man nicht mit den Karten anstellen kann (Wandler in FF8) außer der Namingway-karte) Sidequest bei FF. Worin liegt bei euch die Motivation dazu?

Furify
27.01.2003, 03:37
hui...
wofür es bei dn karten
alles punkte gibt...:rolleyes:

naja...
hab 95 karten und
1476 punkte...

mehr is nicht drin...;)

The Wargod
28.01.2003, 02:06
Original geschrieben von letmedie
Worin liegt bei euch die Motivation dazu?

Im Perfektionismus ^_^. Aber dann auch nur, wenn ich das Gefühl habe, dass der Player wirklich was geworden ist, und es sich deshalb lohnt den Rang Deus zu erspielen.
Die Chancen find ich besonders ermutigend:
Von P oder M nach X beträgt die Chance auf Umwandlung 1,56 % (1/64)
Von X nach A schlappe 0,78 % (1/128)

invincible Lilly
28.01.2003, 04:22
Ja, es ist hart. Aber wenn sie sich umwandeln, vor allem, wenn man eine neue A-Karte entdeckt, das ist ein Hochgefühl - wow :D

letmedie
29.01.2003, 02:23
Jedem seine Höhepunkte :D.