Daen vom Clan
28.09.2015, 16:12
Hallo werte Spieler,
um euch gezielt alle Optionen zu geben damit ihr entscheiden könnt:
Optionsfeld A:
a.) Romero die Batterien stehlen lassen und danach weiter ziehen (erfordert 1 Person, die ihm Rückendeckung in der Kirche gibt, Probe egal)
b.) die Sabals angreifen und die Batterien erbeuten (75% Erschwernis im Moment, Proben auf Kampftalente) (bereits erleichtert durch -5% Aufgabe Ny)
c.) Den Sabals die Batterien stehlen (60% Erschwernis im Moment, Probe Infiltrator oder Kampfschwimmer oder Parcours oder Sprachgenie oder Handwerk)
Optionsfeld B:
- Hilfe der Vulture und ihrer Zahl und Wildheit annehmen: Erleichterung von 40%
- Einsatz des Sarin-Gas: Erleichterung von 20%
- Jeder freiwillige Held, der sich am Kampf beteiligt: Erleichterung je 5%, wenn ihr euch für Option b.) entschließt
- Einsatz des Geheimganges (nur b. und c.) ): Erleichterung von 20%, jedoch mindestens 2 Personen, mit Proben auf ein Schleich ODEr Kampftalent
- Abschuss des Mörsers: Erleichterung von 20% + zusätzliche Stationsaufgabe durch angelockte Zombies
- jeder weitere Gunstpunkt nach 7 (nur b.): Erleichterung von 5%
- Einsatz von Hector oder Romero (nur b. und c.)), gibt je 5% Erleichterung.
- Soll Vincent sein Scharfschützengewehr opfern? Erleichterung von 5%
- Ein guter Plan vom Anführer: Erleichterung von 5%
um euch gezielt alle Optionen zu geben damit ihr entscheiden könnt:
Optionsfeld A:
a.) Romero die Batterien stehlen lassen und danach weiter ziehen (erfordert 1 Person, die ihm Rückendeckung in der Kirche gibt, Probe egal)
b.) die Sabals angreifen und die Batterien erbeuten (75% Erschwernis im Moment, Proben auf Kampftalente) (bereits erleichtert durch -5% Aufgabe Ny)
c.) Den Sabals die Batterien stehlen (60% Erschwernis im Moment, Probe Infiltrator oder Kampfschwimmer oder Parcours oder Sprachgenie oder Handwerk)
Optionsfeld B:
- Hilfe der Vulture und ihrer Zahl und Wildheit annehmen: Erleichterung von 40%
- Einsatz des Sarin-Gas: Erleichterung von 20%
- Jeder freiwillige Held, der sich am Kampf beteiligt: Erleichterung je 5%, wenn ihr euch für Option b.) entschließt
- Einsatz des Geheimganges (nur b. und c.) ): Erleichterung von 20%, jedoch mindestens 2 Personen, mit Proben auf ein Schleich ODEr Kampftalent
- Abschuss des Mörsers: Erleichterung von 20% + zusätzliche Stationsaufgabe durch angelockte Zombies
- jeder weitere Gunstpunkt nach 7 (nur b.): Erleichterung von 5%
- Einsatz von Hector oder Romero (nur b. und c.)), gibt je 5% Erleichterung.
- Soll Vincent sein Scharfschützengewehr opfern? Erleichterung von 5%
- Ein guter Plan vom Anführer: Erleichterung von 5%